AnzeigeN
AnzeigeN

Die US-Kinocharts vom 04.12.2016 - Die Tierwesen werden wieder gerockt

Moviejones | 04.12.2016

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 04.12.2016 - Die Tierwesen werden wieder gerockt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
04.12.2016 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Für Disney läuft es weiterhin sehr gut. Vaiana wird International auch noch eine ordentliche Menge einspielen und einen ordentlichen Gewinn für die Maus einbringen. Glaub den schau ich mir sogar im Kino an. Über Phantastische Tierwesen und Doctor Strange freu ich mich auch sehr und hoffe das beide noch ein wenig in den Charts bleiben und noch bisschen was einspielen können vor allem das Doctor Strange international noch bisschen was holt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.12.2016 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Da hatten sich die Macher von Allied wohl sicher mehr erhofft, gerade nach der Pitt/Jolie-Schlammschlacht die ja mit diesem Film zusammenhängen soll. Neulich den ersten Trailer gesehen und meiner Meinung nach ein Flop mit Ansage. Da hätte man vielleicht Pitt rauslassen sollen, denn ich wurde zu 80 % des Trailers an Mr.&Ms. Smith erinnert. Hier etwas ernster, weniger actionlastig, doch thematisch her gesehen fast das Gleiche.

Neues Thema
AnzeigeN