Hier dreht sich alles um die News Huch?! Daisy Ridley dachte, Reys Herkunft wäre schon geklärt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@ DarthAsango Wußte nicht das schon wieder Trollzeit ist. 2 Jahre angemeldet und irre 9 Kommentare.
@sublim. Warum sollte ST VII dann ein Spin Off sein wenn Rey keine Lukerin wäre? Der Name Skywalker existiert zwar dann nicht mehr, trotzdem bleibt die Blutlinie bestehen. Was mich immer schon verwundert hatte ist folgendes. Luke und Leia wurden ja absichtlich getrennt und kamen zu Pflegeeltern. Luke kam zum Stiefsohn seiner verstorbenen Mutter, also zu Lars Owen und Leia zu Bail Organa. Wenn man Luke heimlich aufzog, warum hatte er immer noch den Namen Skywalker und nicht Owen? Nun nochmal zum Spin Off. Leia wurde als Skywalkerin geboren, erhielt den Namen Organa und hatte diesen Namen in Episode immer noch, dieser ist aber nicht ihr Geburtsname, denn sie ist und bleibt die Tochter von Anakin und Amidala. Somit wäre das also keine Abweichung der KdS Geschichte. Rey könnte den Geburtsnamen ihrer Mutter auch annehmen, wenn sie die Tochter wäre. Und auch wenn Rey nicht mit den Sky´s verwand ist, bleibt es immer noch eine SW Trilogie ortsetzung und kein Nebenzweig.
@theduke:
"...Warum sollte ST VII dann ein Spin Off sein wenn Rey keine Lukerin wäre? Der Name Skywalker existiert zwar dann nicht mehr, trotzdem bleibt die Blutlinie bestehen..."
Der Name ist mir völlig schnurz. Es geht lediglich um die Blutsverwandschaft. Ich beziehe mich dabei immer auf die Aussagen von Kathleen Kennedy, die sagte: Die Episoden werden sich immer um die Skywalkerfamilie drehen und die Spin Off-Filme eben um andere Themen(Figuren). Da bei Star Wars (wie bei vielen anderen) im Moment lediglich weibliche Figuren im Fordergrund stehen dürfen (scheint wohl momentan Pflicht zu sein), denke ich nicht, dass jemand anderes als Rey die Hauptperson bleibt. Somit muss sie eine Skywalker (Blutlinie, nicht unbedingt vom Namen her) sein. Ansonsten wäre die Aussage für den Müll gewesen. Ich glaube nicht, dass man Luke wieder in den Vordergrund stellt, auch wenn ich mir das wünschen würde. Alter spielt für einen Jedi ja wohl keine Rolle. Hat Yoda ja schon bewiesen^^
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
@sublim77
Aber Ben ist ja, wenn auch als Antagonist, ebenso eine Hauptfigur um den sich die Story dreht. Ein Skywalker steht also im Mittelpunkt. Rey muss nicht zwingend auch eine sein.
Natürlich hab ich auch über Ben nachgedacht. Aber ehrlich gesagt, ist er für mich (zumindest in SWVII) nicht wirklich der Dreh und Angelpunkt der Geschichte. Wie gesagt, Rey sehe ich als Hauptcharakter. Kann schon sein, dass sich das noch ändert, aber aus den genannten Gründen, glaube ich das nicht.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Hm, also mir reicht es völlig, wenn es dann die Auflösung auf glaubwürdige Art und Weise im Dezember nächsten Jahres im Kino zu sehen gibt. Ich muss nicht alles schon vorher wissen.
Allerdings wäre ich dann doch sehr überrascht, wenn Rey nicht aus der Skywalker-Blutlinie wäre. In dem Zusammenhang würde ich es für absolut unglaubwürdig halten, wenn sie Leias Tocher wäre. Die beiden haben sich in Episode VII gegenübergestanden, sogar umarmt, wie will man da im Nachhinein erklären, dass es da nicht rauskam? Also bleibt eigentlich nur Luke, wer auch immer die Mutter ist. Aber bei ihm macht es auch Sinn, er hat viele verloren, die ihm nahe standen, auch durch den Vorfall in der Akademie, da könnte es vorstellbar sein, dass er Rey in "Sicherheit" bringen will und auf Jakku versteckt.
Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!
Vielleicht wurde sie adoptiert und wegen nichtgefallen dann ausgesetzt!
Das könnte den Gesichtsausdruck von Luke erklären als er sie sieht.
gedacht hat er bestimmt: "Ach du Scheiße!"
All Hail To Skynet!
@Rubbel. Drehe den Gag doch mal in eine andere Richtung. Luke spendete früher einmal einen kleinen MidiChlorianer, der wurde auf dem Schwarzmarkt verkauft und.... Hallo Papa ich bin deine Spendentochter und Melissa McCarthy ist die Mutter. Ich glaube ich höre auf...
Oder Maz Kanata ist die Mutter von Rey, die kleine Stalkerin geht ja schließlich so weit und krabbelt im Müllschlucker rum, um das *hust* Lichtschwert von Luke auf ihren Nachttisch zu legen!
;D;D;D;D;D
All Hail To Skynet!
Ich schaue gerade Episode VII und es gibt tatsächlich die Auflösung. Rey ist eine Skywalker!
Direkt nach der Szene, als Rey im Keller der Bar Lukes Lichtschwert anfasst und ihre Vision hatte, Kommt Maz Kanata und sagt:"Das Lichtschwert gehörte Luke Skywalker und vorher gehörte es seinem Vater. Jetzt hat es nach dir gerufen! " Also es gibt mMn keinen eindeutigeren Beweis, dass Rey eine Skywalker ist, wenn nicht sogar den direkten Hinweis, dass es Lukes Tochter ist. Würde mich echt wundern, wenn es nicht so wäre.
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
Letztendlich wird es wahrscheinlich auch so kommen, leider!
Aber das meinte ich ja mit meinem letzten Kommentar, alles vorhersehbar, so dumm es sich auch anhört! Das erinnert mich wieder an das verlorene Abenteuer bei Prometheus 2, hier ist es genauso!
All Hail To Skynet!
@Rubbeldinger:
"...alles vorhersehbar.."
Da bin ich voll bei dir. Ihr sehe das nämlich genauso. Somit wird mit der Auflösung, die sowieso schon stinklangweilige Handlung in SWVII, noch uninspirierter. Alles andere wäre dann einfach nur noch unlogisch. Egal wie, Rey muss eine Skywalker sein. Sonst macht das alles keinen Sinn.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Vllt kommt auch ein Satz zustande wie:
All Hail To Skynet!
Neben der offensichtlichen Idee, dass Luke ihr Vater ist klang für mich bislang einzig die Idee, dass der Imperator ihr Vater ist halbwegs plausibel, allerdings ist sie dafür zu jung denke ich. Ich bleibe bei Luke. Und wer weiß, vielleicht hatte Luke ja was mit unserer Guten Rogue One Lady - sofern Sie den Film halt überlebt.
Ich hoffe doch sie überlebt, wem geb ich sonst den Strauß Rosen den ich gekauft hab? Vader?
All Hail To Skynet!
Huch?! Daisy Ridley dachte, Reys Herkunft wäre schon geklärt
Moviejones | 08.12.2016