Hier dreht sich alles um die News Jennifer Lawrence: Lieber "Guardians of the Galaxy" als "X-Men". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Kann ich verstehen. Ich wäre auch lieber bei den Guardians als bei den Mutanten. Aber mich fragt ja keiner
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Hmm, mal schauen, was tatsächlich als nächstes kommt, jetzt da Lawrence weder Kattniss noch Mystique mehr hat.
Also Mystique ist jetzt auch ausgereizt bei den X-Men, der Charakter kam jetzt schon in 6 Filmen vor.
Lieber Iceman mehr Platz einräumen oder eben Neuen Mutanten.
Ich stehe auf die X-MEN Reihe aber eine Pause währe kein Fehler. Aber so schlecht waren ja die Einspielergebnisse auch wieder nicht..
Offtopic, da jetzt weniger Lawrence als X-Men:
Da ja die nächste Trilogie anscheinend die New Mutants werden, es noch Logan und Deadpool 2 gibt, dürften wir absehbar von Mystique verschont bleiben.
Moment mal, geht es bei dem Text jetzt wirklich um Mystique in GotG? Liest sich eher so als ob sie, die SCHAUSPIELERIN, Lust hätte in dem anderen Universum/Film mitzuspielen, und Kevin Feige das falsch verstanden hat? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
All Hail To Skynet!
@Rubbeldinger
Ja weil als Schauspielerin sollte es ja theoretisch auf jeden Fall möglich sein. Könnte ich mir eigentlich ganz gut vorstellen.
Und ja da stimme ich dir zu, ich verstehe das auch so.
Es geht hier weder um einen Mystique noch um die Guardians, sondern nur darum das Jenni wieder mal von sich Reden macht um auf ihren neuen Film aufmerksam zu machen. Man nennt das versteckte Werbung. Außen herum stellt man Honigtöpfe auf (Marvel) und in dem Kontext versteckt man etwas anderes. Gleichzeitig vermeldet sie hier das es bei Fox nun wohl ohne Jenni weitergeht. Bei MCU ist es wohl nur ein Wunschdenken............Ich hätte aber nichts gegen sie einzuwenden, sogar wenn sie endlich mal nicht das Hot Sweet Girl spielt, sondern auch mal eine böse Figur spielt.
@duke/Rubbeldinger/Thor
Lawrence und Pratt wurden in einem banalen Interview einfach gefragt wie es mit ihren Superhelden aussehen würde und ob da ein Crossover möglich wäre. Lawrence hat gesagt, dass ihre X-Men-Zeit vorbei ist und sie somit nicht mehr Mystique spielen wird. Sie würde sich nur noch einmal als blaue Mutantin anziehen und zwar wenn sie die Möglichkeit hätte gemeinsam mit Pratt etwas zu machen, z.B in Guardians of the Galaxy.
Ist also alles eher aus Spaß gedacht und weder ne versteckte Werbung, noch ne Anfrage an Feige. MJ interpretiert nur, dass dies wohl nicht möglich sein wird, wegen Feiges Aussagen zu der schweren Beziehung mit Fox.
Das einzig nutzvolle aus dieser News, was uns MJ ja auch im letzten Satz erklärt ist, dass sie ihren Vertrag mit Fox nicht verlängern wird.
@Duck-Anch-Amun
Das klingt schon einleuchtender! Der gesamte Cast sollte ihre Verträge auslaufen lassen und gemeinsam bei einem anderen Studio für einen X-Men Reboot anheuern, DAS wär doch mal was!
@theduke
Stimmt, in einer "bösen" Rolle hab ich die gute Frau auch noch nie gesehn, wär mal was anderes! Ich stimme spontan für die Rolle als neue Catwoman!
All Hail To Skynet!
Hm, die hätte mir als Captain Marvel gefallen, aber die andere ist auch cool. Für Jennifer wirds doch sicherlich noch ne Rolle im MCU geben, wenn sie denn unbedingt will und ihr Kollege Chris kann ja ein gutes Wort für sie einlegen, falls das bei ihrer Klasse überhaupt nötig wäre...
Lawrence jat wohl bei first class für 3 filme unterschrieben und die hat sie ja hinter sich gebracht. Es geht ihr wohl nicht um mehr geld. Dafür ist sie zu klug.
"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"
Jennifer Lawrence: Lieber "Guardians of the Galaxy" als "X-Men"
Moviejones | 19.12.2016