AnzeigeN
AnzeigeN

X-Men - Dark Phoenix

News Details Kritik Trailer
Mystique im MCU?

Jennifer Lawrence: Lieber "Guardians of the Galaxy" als "X-Men"

Jennifer Lawrence: Lieber "Guardians of the Galaxy" als "X-Men"
11 Kommentare - Mo, 19.12.2016 von R. Lukas
Jennifer Lawrence hat keinen Bock mehr auf "X-Men". Wenn, dann würde sie Mystique lieber ins Marvel Cinematic Universe bringen.

Dreimal schlüpfte Jennifer Lawrence schon in die blaue Haut von Mutantin Raven Darkholme aka Mystique, und das scheint ihr auch zu reichen. Bereits vor X-Men - Apocalypse sagte sie, es werde ihr letzter X-Men-Film sein. So richtig offiziell gemacht wurde es nie, aber Lawrence scheint mit den X-Men wirklich ein für alle Mal abgeschlossen zu haben.

In einem gemeinsamen Interview mit ihrem Passengers-Kollegen Chris Pratt fragte man sie, ob sie nicht Lust hätte, bei den Guardians of the Galaxy aufzutauchen. Nichts lieber als das, meinte Lawrence. Sie würde es jederzeit einem weiteren X-Men-Film vorziehen. Mystique in den X-Men-Filmen werde sie nicht mehr sein, aber sehr gerne Mystique in einem Guardians of the Galaxy-Film. Und sie frage sich, ob das wohl möglich wäre.

Eher nicht, wenn wir Kevin Feige glauben können, der klipp und klar ausgeschlossen hat, dass die Mutanten von 20th Century Fox den Weg ins Marvel Cinematic Universe finden werden. Zumindest nicht in absehbarer Zeit - Pech gehabt, Jen! Außerdem haben die Guardians mit Nebula (Karen Gillan) ja schon eine kampfstarke blaue Bekanntschaft. Wenn sie unbedingt ins MCU will, müsste Lawrence also mit einer anderen Rolle vorliebnehmen. Die wichtigste Erkenntnis ist ohnehin die, dass sie von X-Men genug hat.

Quelle: ComicBook.com
Erfahre mehr: #Comics, #Marvel
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
LindaFB : : Splitter
08.02.2017 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Lawrence jat wohl bei first class für 3 filme unterschrieben und die hat sie ja hinter sich gebracht. Es geht ihr wohl nicht um mehr geld. Dafür ist sie zu klug.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Darkwing : : Moviejones-Fan
07.02.2017 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Hm, die hätte mir als Captain Marvel gefallen, aber die andere ist auch cool. Für Jennifer wirds doch sicherlich noch ne Rolle im MCU geben, wenn sie denn unbedingt will und ihr Kollege Chris kann ja ein gutes Wort für sie einlegen, falls das bei ihrer Klasse überhaupt nötig wäre...

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
20.12.2016 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Duck-Anch-Amun

Das klingt schon einleuchtender! Der gesamte Cast sollte ihre Verträge auslaufen lassen und gemeinsam bei einem anderen Studio für einen X-Men Reboot anheuern, DAS wär doch mal was!

@theduke

Stimmt, in einer "bösen" Rolle hab ich die gute Frau auch noch nie gesehn, wär mal was anderes! Ich stimme spontan für die Rolle als neue Catwoman! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.12.2016 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@duke/Rubbeldinger/Thor
Lawrence und Pratt wurden in einem banalen Interview einfach gefragt wie es mit ihren Superhelden aussehen würde und ob da ein Crossover möglich wäre. Lawrence hat gesagt, dass ihre X-Men-Zeit vorbei ist und sie somit nicht mehr Mystique spielen wird. Sie würde sich nur noch einmal als blaue Mutantin anziehen und zwar wenn sie die Möglichkeit hätte gemeinsam mit Pratt etwas zu machen, z.B in Guardians of the Galaxy.
Ist also alles eher aus Spaß gedacht und weder ne versteckte Werbung, noch ne Anfrage an Feige. MJ interpretiert nur, dass dies wohl nicht möglich sein wird, wegen Feiges Aussagen zu der schweren Beziehung mit Fox.
Das einzig nutzvolle aus dieser News, was uns MJ ja auch im letzten Satz erklärt ist, dass sie ihren Vertrag mit Fox nicht verlängern wird.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.12.2016 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Es geht hier weder um einen Mystique noch um die Guardians, sondern nur darum das Jenni wieder mal von sich Reden macht um auf ihren neuen Film aufmerksam zu machen. Man nennt das versteckte Werbung. Außen herum stellt man Honigtöpfe auf (Marvel) und in dem Kontext versteckt man etwas anderes. Gleichzeitig vermeldet sie hier das es bei Fox nun wohl ohne Jenni weitergeht. Bei MCU ist es wohl nur ein Wunschdenken............Ich hätte aber nichts gegen sie einzuwenden, sogar wenn sie endlich mal nicht das Hot Sweet Girl spielt, sondern auch mal eine böse Figur spielt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
19.12.2016 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Rubbeldinger

Ja weil als Schauspielerin sollte es ja theoretisch auf jeden Fall möglich sein. Könnte ich mir eigentlich ganz gut vorstellen.

Und ja da stimme ich dir zu, ich verstehe das auch so.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
19.12.2016 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Moment mal, geht es bei dem Text jetzt wirklich um Mystique in GotG? Liest sich eher so als ob sie, die SCHAUSPIELERIN, Lust hätte in dem anderen Universum/Film mitzuspielen, und Kevin Feige das falsch verstanden hat? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

All Hail To Skynet!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.12.2016 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Offtopic, da jetzt weniger Lawrence als X-Men:

Da ja die nächste Trilogie anscheinend die New Mutants werden, es noch Logan und Deadpool 2 gibt, dürften wir absehbar von Mystique verschont bleiben.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
19.12.2016 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Also Mystique ist jetzt auch ausgereizt bei den X-Men, der Charakter kam jetzt schon in 6 Filmen vor.

Lieber Iceman mehr Platz einräumen oder eben Neuen Mutanten.

Ich stehe auf die X-MEN Reihe aber eine Pause währe kein Fehler. Aber so schlecht waren ja die Einspielergebnisse auch wieder nicht..

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.12.2016 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, mal schauen, was tatsächlich als nächstes kommt, jetzt da Lawrence weder Kattniss noch Mystique mehr hat.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.12.2016 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Kann ich verstehen. Ich wäre auch lieber bei den Guardians als bei den Mutanten. Aber mich fragt ja keinerwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY