AnzeigeN
AnzeigeN

X-Men - Dark Phoenix

News Details Kritik Trailer
Gesellschaft für Jean Grey

Dazzler in "Dark Phoenix": Weiterer X-Men-Charakter bestätigt (Update)

Dazzler in "Dark Phoenix": Weiterer X-Men-Charakter bestätigt (Update)
1 Kommentar - Di, 27.06.2017 von N. Sälzle
"X-Men - Dark Phoenix" nimmt Gestalt an: Mit Dazzler wurde eine neue Mutantin für die Kinoleinwand bestätigt. Welche Rolle sie im Abenteuer um Jean Grey spielen wird, ist allerdings noch unklar.

Update: Große Ehre für die X-Men - oder für den kanadischen Premierminister, ganz wie man es nimmt. Justin Trudeau traf in Montreal Simon Kinberg und seine X-Men - Dark Phoenix-Truppe, die auf den Produktionsstart zusteuern. Unten seht ihr alle um die Wette strahlen.

++++

In den letzten Wochen hat sich deutlich abgezeichnet, wie sich X-Men - Dark Phoenix gestalten wird. Zahlreiche Cast-Rückkehrer wurden bestätigt, und potenzielle neue Charaktere werden angedeutet. Jetzt fügt sich diesem Bild auch noch Dazzler hinzu, wie jedenfalls Entertainment Weekly bestätigt. Dabei soll es sich jedoch lediglich um einen kurzen Auftritt handeln.

Fans der Comics wissen bereits, dass es sich bei Dazzler um einen wahren Popstar unter den Mutanten handelt. Dazzler singt und tanzt nicht nur, sie kann auch das Licht manipulieren. Der Charakter ist eng mit der Handlung um Jean Grey (Sophie Turner) verbunden, wer Dazzler in X-Men - Dark Phoenix verkörpern wird, ist bislang allerdings noch nicht bekannt. Taylor Swift wird es jedenfalls nicht sein, dazu gleich mehr.

Der Auftritt zeichnete sich bereits seit einigen Wochen ab, nachdem unter anderem Casting-Notizen veröffentlicht wurden, von denen eine Rolle ganz nach Dazzler klang. Und ihr erinnert euch vielleicht: Vor über einem Jahr postete Sophie Turner ein Bild von einer Szene, in der Jean Grey und Scott Summers (Tye Sheridan) im Plattenladen über ein Album von Dazzler stolpern. Diese Szene wäre eigentlich Teil des vergangenen X-Men-Abenteuers X-Men - Apocalypse gewesen, wurde dann aber fallen gelassen. Damals deutete Turner an, dass Swift die Rolle spielen könnte.

Während wir auf das Casting von Dazzler noch ein wenig warten müssen, bleibt wenigstens das Warten und muntere Spekulieren bis zum Kinostart von X-Men - Dark Phoenix am 1. November 2018.

 

Superhero team-up. #justintrudeau joins the #xmen

Ein Beitrag geteilt von Simon Kinberg (@simondavidkinberg) am

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.06.2017 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, wenn die sich wirklich eine Trilogie Zeit für die Dark Phoenix Saga nehmen würden (die Hoffnung stirbt zuletzt), und sich an die Vorlage halten, dann ist Dazzler in der Tat elementar für die Story. Ehrlich gesagt bezweifel ich aber, dass so sein wird - und ganz ehrlich, selbst ich als eingefleischter Fan jener X-Men Ära würde hier und da einige Straffungen vornehmen, und die Dazzler Story einfach weglassen...

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeN