AnzeigeN
AnzeigeN

"The Expendables 4" kommt 2018 und beendet die Reihe

Moviejones | 22.12.2016

Hier dreht sich alles um die News "The Expendables 4" kommt 2018 und beendet die Reihe. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.12.2016 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.061 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Freut mich, dass hier vermehrt der Ruf kommt, diverse Leute der Expendables sterben zu lassen. Sie sollen entbehrlich sein und ein besseres Ende kann man sich für dieses Franchise wohl kaum vorstellen. Sie retten die Welt und sterben dabei und keiner kümmert sich groß drum. Könnte sogar eine gewisse Tiefe bieten.

Als Szenario würde ich mir eine klassische Flugzeugentführung vorstellen. Die kam damals gefühlt in jedem Actionfilm vor, auch wenn mir spontan nur ganz wenige einfallen. smile


Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.12.2016 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Also ich sehe mich auch als Fan und von mir wurde der 3.Teil sehr gut aufgenommen. Man könnte von mir aus schreiben "von vielen Fans", aber "von den Fans" suggeriert irgendwie, dass alle den Film doof fanden.

Ich kenne zudem auch viele andere Leute die den Film einfach Klasse fanden. Auch hier auf MJ gab es davon einige.

Mit einem 4.Teil hatte ich fast nicht mehr gerechnet und freue mich nun umso mehr, dass zumindest die Ankündigung raus ist.

Ich bin gespannt was man sich dieses Mal einfallen lässt und werde ab sofort sämtliche Mutmaßungen und News zum Thema meiden, um einfach völlig "frei" im Kino sitzen zu können.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
fbJeremy : : Moviejones-Fan
23.12.2016 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.16 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich fand den dritten zwar nicht grotten schlecht,aber ich war auch sehr unzufrieden. Es wurde viel Potential verschenkt. Und was mir sehr stark fehlte waren die Fights. Zu viel Geballer,zu wenig Hau-drauf-Action.

Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
25.12.2016 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Bruce Willis als Endschurke hätte ja was, aber nein er tümpelt ja lieber bei irgendwelchen Z Filmen rum... Tragisch so was!!

Wer aber auch noch wirklich gut passen könnte wäre unser alter Bond, Pierce Brosnan als Schurke und gegen Sly.

Ich meine mich auch dunkel erinnern zu können das er selber schon mal gesagt hatte, für diese Filme sofort dabei zu sein.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
25.12.2016 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Der Endschurke Bruce Willis wurde beim letzten Film bereits vor Drehbeginn von Harrison Ford besiegt! laughing

All Hail To Skynet!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY