Hier dreht sich alles um die News Lauftext-Bild vom offiziellen Titel von "Star Wars - Episode VIII"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@theduke:
Ich hatte vor längerer Zeit auch einige Probleme mit der Werbung, habe dann den Adblocker nutzen müssen um weiter den tollen Content nutzen zu können, habe ihn aber jedesmal nach einigen Tagen/Wochen wieder deaktiviert und einfach wieder probiert ob das Problem behoben wurde.
Seit letztem Sommer habe ich überhaupt keine Probleme mehr und die Seite läuft tadellos. Hin und Wieder mal ein Werbefenster schließen, sollte wohl auch nicht zuviel verlangt sein um uns für die tolle Arbeit, von der wir täglich gebrauch machen, erkenntlich zu zeigen.
Gerade du als Stammuser solltest doch mit gutem Beispiel vorangehen und unsere Lieblingsseite wenigstens mit dem Minimum supporten.:ani-hit:
@Assassine
In Episode 7 trug Luke kein Lichtschwert, ich vermute mal er kämpft nicht mehr oder er braucht es nicht. Der Imperator bevorzugte auch Blitze in der alten Trilogie.
Da in der orig. Trilogie, die beiden mächtigsten Wesen, Yoda und der Imperator, beide keine Waffen benutzen - Der Imperator das Lichtschwert sogar verächtlich, "Die Waffe eines Jedi" nennt - wäre es auch nicht falsch Luke erstmal auch kein Lichtschwert benutzen zu lassen, außer er ist dazu gezwungen, aber bitte nicht während Reys Ausbildung!
Es sei den Rey bittet ihn, ihr sein Lichtschwert zu zeigen!
All Hail To Skynet!
Of Topic @MJ oh Menno Ihr wisst genau wie sehr ich die MJ Seite mag. Meine Füße wollt ihr gar nicht sehen @Uatu super, denn genau du hattest mich auf die Idee gebracht, danke für dein Posting hier an dieser Stelle. MJ Trommeln helfen wohl doch. Es ist echt nicht böse gemeint gewesen, denn wenn sich das MJ Team noch erinnert, war es mal meine Anfrage, ob man nicht nachträglich im Edit Modus noch ein Bild einfügen kann. Mich nervt es weil ich es durch den AB nun nicht mehr kann (eigener Vorwurf) Ich schalte den Blocker Mittwoch mal ab, hoffe es geht dann alles wieder.
Lauftext. Irgendwie Humor voller Ironie. The Last Jedi, wenn man daneben und als Spiegelbild einen R2 zeigt. R2 hatte in Episode 5 doch schon einmal das Lichtschwert besessen. RD der letzte Jedi
@theduke. Kleiner Fehler. Das mit R2D2 war in Teil 6. In der Wüste auf dem Schiff von Jabba the Hutt. Kurz nachdem Luke in der Sarlacc springen muss und sich über das Sprungbrett wieder auf dem Skiff katapultiert, schießt R2D2 das Lichtschwert zum Luke.
Ich bin gespannt auf dem ersten Trailer. Hoffentlich wird nicht zu viel gespoilert. Wahrscheinlich schaue ich nur den ersten Trailer an. Freue mich auf dem Film
@Wizard Klaro E6. Mein Fehler
Kleine Wortmeldung zu Werbung. das eine Seite wie MJ sich finanzieren muss ist klar. dennoch bei allem Verständnis, sie ist Teils schon echt penetrant und nervig. vor allem auf dem Handy. am PC nicht sosehr. wäre aber schon Schoen wenn die Werbung etwas dezenteř am Rand platziert werden wuerde. das ist sicher möglich.
Lauftext-Bild vom offiziellen Titel von "Star Wars - Episode VIII"!
Moviejones | 25.01.2017