Hier dreht sich alles um die News "Punisher"-Star & mehr in "The Predator", "Jurassic World 2"-Cast. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Jedem Thomas Jane und Punisher Fan kann ich nur empfehlen, den von ihm Regie geführten Punisher Kurzfilm anzuschauen. Frei auf Youtube, es geht da richtig zur Sache!
Passt für mich gut zum Predator Film
Überhaupt soll sich Claire bedingt durch die Ereignisse im ersten Teil verändert haben. Sie habe ja viel durchgemacht, meint Howard.
Viel durchgemacht? Wo denn? Keine wirkliche, reale Bedrohung und damit verbundene Strapazen, körperliche oder seelische Verwundung im Film erkennbar gewesen!
High-Heels-Verbot - Top! Noch ein Stealth-Dino-Verbot und ein Unglaubwürdige-Dinos-Und-Schauspieler-Verbot allgemein, dann kann man langsam mit dem Film anfangen! ^^
All Hail To Skynet!
@rubbel
Weiß zwar nicht was du meinst, lustig oder komisch war dein Kommi auf jedenfall nicht. Wenn die Fortsetzung genau so wird wie der erste Teil was die Qualität angeht (ich hoffe auf ein Schuss mehr Horror) dann freut es mich jetzt schon.
Wie unterschieldich Sichtweisen doch sein können
Ich verstehe dieses High Heel geheule überhaupt nicht, Claires Rolle ist eine Büroangestellte und Grüßtussi des Parks die sich in Gebäuden aufhälte und nichts mit dem Wildlife am Hut hat. Warum sollte die also mit Jack Wolveskin boote rumlaufen? Das wäre doch eher unglaubwürdiger ;)
Zumindest aber ist es dem Aufreger nicht wert. Hier suchen wieder Leute irgendwelche Gründe um etwas schlecht zu machen.
Ich fand den Film im großen und ganzen sehr gut. Es gab fast gar nichts zu meckern, also für mich. Und wenn ich mir die IMDB Wertung von 7 anschaue, ist die Bewertung der Masse ebenfalls überdurchschnittlicht.
Und jetzt kommt mir nichtmit Mainstream. Jurrassic Park war sowas von vollkommen Mainstream... Genauso wie die Nachfolger, das ich hoffe das man am jetzigen Konzept festhält.
Der Einzige Punkt indem ich zustimme: Es könnte etwas spannender inszeniert werden. Mir hat die Szene super gefallen wo der T-Rex aus dem gehege gelassen wird, die Augen die zuerst in der dunkelheit schimmerten Das war toll inszeniert. Von sowas braucht der Film mehr.
Oh man. Der Cast zu The Predator wird ja immer lächerlicher. Erst wird ein gestandener Schauspieler wie Benicio Del Torro durch ein Schönling wie Boyd Holbrook ersetzt, dann stößt irgend so ein Comedian dazu, und nun so ein kleines Kiddie? Denke mal das wird nichts, und schon das Gefühl als ob Shane Black will das der floppt. Der einzige Lichtblick ist Thomas Jane, aber leider ist er nicht der Hauptprotagonist.
@Mindsplitting
Der Einzige Punkt indem ich zustimme: Es könnte etwas spannender inszeniert werden. Mir hat die Szene super gefallen wo der T-Rex aus dem gehege gelassen wird, die Augen die zuerst in der dunkelheit schimmerten smile Das war toll inszeniert. Von sowas braucht der Film mehr.
... und dann rennt sie auf High Heels vor nem T-Rex davon, ich find das blöde! Ohne Schuhe oder mit abgebrochenen Stöckeln ok, aber so denkt man, jeden Moment knickt sie weg und ist billiges Futter für das Viech, weil rennen mit so Dingern einfach unglaubwürdig ist, wenns um das eigene Leben geht, einen T-Rex hinter sich erst recht!
Claires Rolle ist eine Büroangestellte und Grüßtussi des Parks die sich in Gebäuden aufhälte und nichts mit dem Wildlife am Hut hat. Warum sollte die also mit Jack Wolveskin boote rumlaufen? Das wäre doch eher unglaubwürdiger ;)
Deshalb trägt sie ja auch solche Schuhe, das macht die Scene aber nicht besser!
@TheBourne
Weiß zwar nicht was du meinst, lustig oder komisch war dein Kommi auf jedenfall nicht.
Ist ja auch eine Kritik, und eher traurig als lustig! Für mich hat sich gefühlt keiner der Hauptdarsteller wirklich in Gefahr befunden, paar andere werden gefressen klar, aber der Film nimmt sich selber die meiste Zeit über nicht ernst genug um zu überzeugen! Eine gute Idee hier und da macht noch keinen guten Film! Er ist ok, aber mehr auch nicht! Ich seh da eher die ungenützen Möglichkeiten, was der FIlm hätte sein können! So kommts mir mehr wie ein Videospiel vor! Aber die guten Ideen haben gereicht, das ich ihn mir neben die drei Vorgängerfilme gestellt hab, von denen aber sogar der dritte besser ist als diese Schablone!
Zu Predator: Kinder sind in solchen Filmen/Situationen dazu da, die Angst und die Verzweiflung wiederzuspiegeln! Wenn der Predator auch nur ein unbewaffnetes Kind in dem Film töten sollte, das für ihn in keinster Form eine Bedrohung darstellt, und damit gegen seinen Kodex verstößt, bin ich weg!
All Hail To Skynet!
"Punisher"-Star & mehr in "The Predator", "Jurassic World 2"-Cast
Moviejones | 26.01.2017