Anzeige
Anzeige
Anzeige

Predator - Upgrade

News Details Kritik Trailer
Jagt der Punisher jetzt Predators?

"Punisher"-Star & mehr in "The Predator", "Jurassic World 2"-Cast (Update)

"Punisher"-Star & mehr in "The Predator", "Jurassic World 2"-Cast (Update)
6 Kommentare - Do, 26.01.2017 von S. Spichala
Wer wissen will, welcher der derweil mehreren "The Punisher"-Titelstars in "The Predator" mitmischt, hier erfahrt ihr es. "Jurassic World 2" hat eine neue Lady an Bord.

Update: Wie geahnt geht es weiter mit den The Predator-Cast-News, nun ist Kinderstar Jacob Tremblay noch neu dazu gestoßen. Ob das ein Vorstadt-Setting wieder wahrscheinlicher macht?

++++

Wie The Hollywood Reporter berichtet, ist nach zuletzt Sterling K. Brown (American Crime Story - The People v. O.J. Simpson) jetzt auch noch Thomas Jane in The Predator neu mit dabei, bekanntlich der The Punisher-Titelstar aus dem Film von 2004. Über seine Rolle wird allerdings nichts verraten, uns gefällt aber die Vorstellung, dass der Punisher im Team der Predator-Jäger dabei sein könnte. Im Februar sollen die Dreharbeiten beginnen, daher folgen sicher noch weitere Castnews in den nächsten Tagen. Erste Setbilder dann im Februar werden vielleicht auch endgültig die Vorstadt-Setting-Frage klären. Am 8. Februar 2018 ist der deutsche Kinostart.

Jurassic World 2 Cast

Auch Jurassic World 2 hat Zuwachs bekommen mit Danielle Pineda (Sleeping with Other People), berichtet Variety. TV-Vampirfans kennen Pineda zudem als Sophie Deveraux aus Vampire Diaries und dem Spin-off The Originals. Zu ihrem Part wird ebenfalls nichts preisgegeben. Um die Fortsetzung kümmert sich bekanntlich Juan Antonio Bayona, der eine Balance zwischen Neuem und Altem und zwischen CGI und Animatronics anstrebt. Ob ihm das gelingt, können Dino-Fans ab dem 7. Juni 2018 im deutschen Kino erleben. Mit Claire (Bryce Dallas Howard) ohne High Heels. Wirklich. Pineda bekommt dann sicher auch ein High-Heels-Verbot... ;-) Überhaupt soll sich Claire bedingt durch die Ereignisse im ersten Teil verändert haben. Sie habe ja viel durchgemacht, meint Howard. Gleichzeitig sei sie immer noch die, die sie nun mal ist.

Quelle: THR, Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
27.01.2017 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Mindsplitting

Der Einzige Punkt indem ich zustimme: Es könnte etwas spannender inszeniert werden. Mir hat die Szene super gefallen wo der T-Rex aus dem gehege gelassen wird, die Augen die zuerst in der dunkelheit schimmerten smile Das war toll inszeniert. Von sowas braucht der Film mehr.

... und dann rennt sie auf High Heels vor nem T-Rex davon, ich find das blöde! Ohne Schuhe oder mit abgebrochenen Stöckeln ok, aber so denkt man, jeden Moment knickt sie weg und ist billiges Futter für das Viech, weil rennen mit so Dingern einfach unglaubwürdig ist, wenns um das eigene Leben geht, einen T-Rex hinter sich erst recht!

Claires Rolle ist eine Büroangestellte und Grüßtussi des Parks die sich in Gebäuden aufhälte und nichts mit dem Wildlife am Hut hat. Warum sollte die also mit Jack Wolveskin boote rumlaufen? Das wäre doch eher unglaubwürdiger ;)

Deshalb trägt sie ja auch solche Schuhe, das macht die Scene aber nicht besser!

@TheBourne

Weiß zwar nicht was du meinst, lustig oder komisch war dein Kommi auf jedenfall nicht.

Ist ja auch eine Kritik, und eher traurig als lustig! Für mich hat sich gefühlt keiner der Hauptdarsteller wirklich in Gefahr befunden, paar andere werden gefressen klar, aber der Film nimmt sich selber die meiste Zeit über nicht ernst genug um zu überzeugen! Eine gute Idee hier und da macht noch keinen guten Film! Er ist ok, aber mehr auch nicht! Ich seh da eher die ungenützen Möglichkeiten, was der FIlm hätte sein können! So kommts mir mehr wie ein Videospiel vor! Aber die guten Ideen haben gereicht, das ich ihn mir neben die drei Vorgängerfilme gestellt hab, von denen aber sogar der dritte besser ist als diese Schablone!

Zu Predator: Kinder sind in solchen Filmen/Situationen dazu da, die Angst und die Verzweiflung wiederzuspiegeln! Wenn der Predator auch nur ein unbewaffnetes Kind in dem Film töten sollte, das für ihn in keinster Form eine Bedrohung darstellt, und damit gegen seinen Kodex verstößt, bin ich weg!

All Hail To Skynet!

Avatar
Rambo87 : : Moviejones-Fan
26.01.2017 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 22.07.14 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Oh man. Der Cast zu The Predator wird ja immer lächerlicher. Erst wird ein gestandener Schauspieler wie Benicio Del Torro durch ein Schönling wie Boyd Holbrook ersetzt, dann stößt irgend so ein Comedian dazu, und nun so ein kleines Kiddie? Denke mal das wird nichts, und schon das Gefühl als ob Shane Black will das der floppt. Der einzige Lichtblick ist Thomas Jane, aber leider ist er nicht der Hauptprotagonist.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
26.01.2017 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Wie unterschieldich Sichtweisen doch sein können smile

Ich verstehe dieses High Heel geheule überhaupt nicht, Claires Rolle ist eine Büroangestellte und Grüßtussi des Parks die sich in Gebäuden aufhälte und nichts mit dem Wildlife am Hut hat. Warum sollte die also mit Jack Wolveskin boote rumlaufen? Das wäre doch eher unglaubwürdiger ;)

Zumindest aber ist es dem Aufreger nicht wert. Hier suchen wieder Leute irgendwelche Gründe um etwas schlecht zu machen.

Ich fand den Film im großen und ganzen sehr gut. Es gab fast gar nichts zu meckern, also für mich. Und wenn ich mir die IMDB Wertung von 7 anschaue, ist die Bewertung der Masse ebenfalls überdurchschnittlicht.

Und jetzt kommt mir nichtmit Mainstream. Jurrassic Park war sowas von vollkommen Mainstream... Genauso wie die Nachfolger, das ich hoffe das man am jetzigen Konzept festhält.

Der Einzige Punkt indem ich zustimme: Es könnte etwas spannender inszeniert werden. Mir hat die Szene super gefallen wo der T-Rex aus dem gehege gelassen wird, die Augen die zuerst in der dunkelheit schimmerten smile Das war toll inszeniert. Von sowas braucht der Film mehr.

Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
26.01.2017 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1

@rubbel

Weiß zwar nicht was du meinst, lustig oder komisch war dein Kommi auf jedenfall nicht. Wenn die Fortsetzung genau so wird wie der erste Teil was die Qualität angeht (ich hoffe auf ein Schuss mehr Horror) dann freut es mich jetzt schon.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
24.01.2017 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Überhaupt soll sich Claire bedingt durch die Ereignisse im ersten Teil verändert haben. Sie habe ja viel durchgemacht, meint Howard.

Viel durchgemacht? Wo denn? Keine wirkliche, reale Bedrohung und damit verbundene Strapazen, körperliche oder seelische Verwundung im Film erkennbar gewesen!

High-Heels-Verbot - Top! Noch ein Stealth-Dino-Verbot und ein Unglaubwürdige-Dinos-Und-Schauspieler-Verbot allgemein, dann kann man langsam mit dem Film anfangen! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
ferdyf : : Alienator
24.01.2017 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Jedem Thomas Jane und Punisher Fan kann ich nur empfehlen, den von ihm Regie geführten Punisher Kurzfilm anzuschauen. Frei auf Youtube, es geht da richtig zur Sache!

Passt für mich gut zum Predator Film

Forum Neues Thema
AnzeigeN