AnzeigeN
AnzeigeN

Nur weiter so: "Deadpool 2" macht sich über "X-Men"-Filme lustig

Moviejones | 30.01.2017

Hier dreht sich alles um die News Nur weiter so: "Deadpool 2" macht sich über "X-Men"-Filme lustig. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
31.01.2017 23:14 Uhr | Editiert am 31.01.2017 - 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich muss sagen ich fand Deadpool auch nicht über die Maßen intelligent

@Solgort

Also ich fand den Film alles andere als unintelligent! Story, Bildaufbau und Design spitze! Die Witze, denen man das pubertäre nicht absprechen kann, sind aber eben auf einem hohen Niveau, is eben kein Adam Sandler Film! Und die Dialoge gehören mit zu dem besten, was ich in den letzten Jahren zu hören gekriegt hab! Hab Deadpool mittlerweile so oft gesehn, ich hab irgendwann aufgehört zu zählen! ^^

Allein die Scene nachdem der Krebs diagnostiziert wurde und Wade sich mit seiner Freundin über seinen bevorstehenden Tod unterhält:

Vanessa: "Erwartest du von mir ein breites Lächeln und das ich dir zum Abschied winke?"

Wade: "Siehs als Frühjahrsputz, aber ersetz Frühjahr durch Tod!"

Wade: "Gott, hät ich nur jedesmal n Cent bekommen, als ich mir auf Bernadette Peters einen runter geholt hab!"

Er nimmt den Geldbeutel in die Hand, worauf seine Freundin ihm den Geldbeutel wegnimmt und unter ihrem Hemd versteckt!

Vanessa: "Klingt als wärs so gewesen! - Bernadette wird nirgendwo hin gehn, weil du nirgendwo hingehst!"

Wade: "Du hast Recht, der Krebs ist nur in Leber, Lunge, Prostata und Gehirn, alles Dinge die ich nicht brauche!"

Vanessa: "Du gehörst hier nach Hause, Wade! Umgeben von deinem Voltron und deiner Bernadette, ... und deiner Mir!"

- BÄM! - Oder eher - WHAM! - laughinglaughinglaughing

Lustig und Traurig zugleich, das schaffen nicht viele!

All Hail To Skynet!

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
04.02.2017 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Doch richtig genial, da kann ich Rubbeldinger und Duke nur zustimmen.

Wie war das noch? "Alles Gute zum Weltfrauentag" laughing

1 2
Neues Thema
AnzeigeN