AnzeigeN
AnzeigeN

Vorbild "Star Wars": "Highlander"-Reboot soll zur Trilogie werden

Moviejones | 31.01.2017

Hier dreht sich alles um die News Vorbild "Star Wars": "Highlander"-Reboot soll zur Trilogie werden. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
03.02.2017 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@MobyDick

Da hat es inder Vergangenheit beispielsweise einen gewissen Hong Kong Chinesen namens John Woo gegeben, der da zu seiner besten Zeit deutlich mehr Tiefe reinbringen konnte.

Da sag ich nur Hard Boiled und The Killer! Amen! ^^

@duke

Nicht umsonst hat diese Serie sogar GoTh überholt.

Ehrlich? Wow! surprised Dafür dasses in der Serie auch härter zugehen kann, macht der Trailer aber einen auf Doktor Quinn im Mittelalter! Werd bei Gelegenheit mal die ersten Folgen sichten, muss mir aber erst noch Into the Badlands und Stranger Things reinziehn!

@sublim77

...und plötzlich hatte ich das Highlanderschwert in der Hand^^

Da hät ich ganz lauf gerufen: "MEINS!" - Nix wie ab durch die Mitte! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.02.2017 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Rubbeldinger:

Mein Favorit ist da immer noch A Better Tomorrow 2, was aber womöglich nostalgische Gründe hat: Das war der erste Film, den ich bewusst von John Woo gesehen habe. Und danach waren US-Filme Kinderkram...

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.02.2017 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@MobyDick

Muss gestehn, den zweiten Teil hab ich nie gesehn! Der wird aber, wie viele seiner Filme, noch den Weg in mein Regal finden, was aber nicht unbedingt einfach ist! Viele seiner älteren Filme sind nie bei uns erschienen, und sind nur aus dem Ausland zu bekommen, mit englischen Subs etc.

Der Mann hätte einfach nicht in seiner Höchstphase nach Hollywood gehn sollen, und da bleiben, obwohl er ja selber gesagt hat, wies da zugeht mit dem reinreden der Studios, ist er mehr als Unzufrieden, siehe Harte Ziele, der schon etwas durchwachsen ist und ich gerne in einem Directors Cut sehen würde! Operation Broken Arrow und Im Körper des Feindes waren Spitze, alles danach eher belanglos! Mission Impossible 2 war nur in einzelnen Scenen gut, wie der Motorrad-Fight!

All Hail To Skynet!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY