Hier dreht sich alles um die News The Rock bleibt hart: Vin Diesel erhält für "Fast & Furious 10" keine Hilfe. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Wie schon viele hier erwähnten, hat Johnson dieses Franchise einfach nicht mehr nötig und Diesel versucht mit seinen Posts und Aussagen krampfhaft vorzugaukeln das er Johnson eine große Möglichkeit anbieten will, letztendlich ist es aber nur der verzweifelte Versuch den gerade angesagtesten Star wieder mit im Boot zu haben. Ich mag Johnson lieber sehen als Diesel, trotzdem wünschte ich mir bei seinen Rollen nun auch etwas mehr Vielfalt als eben immer nur den sympathischen Muskelprotz mit dem großen Herz. Ich bin ja gespannt ob er mit Black Adam da mal was anderes anzubieten hat. Er mag zwar momentan DER Hollywood Star sein, aber schauspielerisch macht er nicht wirklich Fortschritte.
Also ich sehe das wohl an einziger hier ein wenig anders. Ja es ist Manupulativ, da Diesel natürlich weis das er so druck aufbaut. Aber es geht hier nunmal um die Finalen 2 Filme. Also um den abschluss der Saga wie wir sie bisher kennen. Und da finde ich es persönlich sehr richtig das man versucht jeden aus der Saga einzubinden. So ist das numal bei einem grossen Finale. Und Johnson ist doch sonst so Fan freundlich, zumindest empfinde ich das so. Er sollte da über sein Ego bzw seine vorbehalte über Diesel springen und einfach den Fan Service machen. Er ist nunmal ein teil der Saga geworden, und selbst wen man Diesel nicht ausstehen kann, den Fans einfach den gefallen tun und mitmachen. Man kann doch einfach sagen man macht es wirklich nur für die leute da drausen, kommt halt aber eigentlich mit Diesel 0 zurecht.
@Kumpeljesus
Womöglich erleben wir auch gerade hier ein großes PR-Manöver und am Ende feiern alle die Rückkehr ab. Umso besser. Aber wir wissen ja auch nur Bruchteile davon was hinter den Türen passiert ist, womöglich geht es einfach nicht mehr. Wenn The Rock dann zurückkehrt, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er eine Szene mit Diesel zusammendrehen wird - da muss man sich dann auch fragen ob es dies ist, was die Fans wollen.
Beeindruckende Intensität Stark von Dwayne johnson! Bin kein Fan & kein Hater des FF-Franchises. Dennoch empfinde ich es als dreckig, dass Vin Diesel immer wieder mit dem Paul Walker Thema ankommt. R.I.P., lass den Mann endlich ruhen.
Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!
The Rock war oder ist, glaube ich, der bestverdienendste Schauspieler in Hollywood. Diesel dagegen hat nur die Fast and Furious Reihe, die anderen Reihen (Xxx und Riddick) mit ihm sind zuletzt geklopft und seinen Hannibal Film kriegt er nicht, weil er das Schauspieltalent mit einer Kartoffel teilt. Bloodshot ist auch gefloppt, wenn ich mich nicht irre.
Bloodshot ist auch gefloppt, wenn ich mich nicht irre.
@ ferdyf:
Der Film war mehr schlecht als ein Flop. Ich glaube, ich bin irgendwo ausgestiegen,. Bei irgend einen Szene der in der Tunnel oder Verfolgungsjagd, statt gefunden hat. Weiß nicht mehr. Das war mehr Dominic Torretto, verkörperung als den Charakteren, den er gespielt hat. Keine Ahnung wie er dort hieß. Es war einfach ohne seinen Fast-Familien-Crew ... der Typ kann einfach kein Film alleine tragen. Abgesehen von Reddick Reihe ...
The Rock bleibt hart: Vin Diesel erhält für "Fast & Furious 10" keine Hilfe
Moviejones | 30.12.2021