Hier dreht sich alles um die News The Rock bleibt hart: Vin Diesel erhält für "Fast & Furious 10" keine Hilfe. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich bin kein Fan der Reihe nur überdrehte Action Filme. Und für mich ist Vin Diesel einfach unsympathisch. The Rock hat genug zu tun und hat genug Fans außerhalb der Reihe. Es ist aber traurig für Fans dieser Reihe diesen Kindergarten mitzusehen und zuhören.
" Das One Piece existiert " :–P
Ohne ein Fan der Reihe oder the Rock zu sein. Er wird wissen warum. Ein sympathischer ist er ja, nur kein besonders guter Schauspieler
#niewiederistjetzt
Will jemand ne Petition für ein Promiboxen zwischen den beiden organisieren? Vielleicht sind die Spannungen nach der Klopferei vorbei.
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
". The Rock hat genug zu tun und hat genug Fans außerhalb der Reihe"
The Rock nimmt ja auch jeden Mist an, den er angeboten bekommt. Vin Diesel nicht. Das macht ihn sympathischer. Und wo waren die Fans von The Rock, als viele seiner Filme gefloppt sind?
Ich an Johnsons Stelle wäre auch einfach nur noch genervt. Scheinbar haben die sich privat ausgesprochen und was macht Diesel? Rennt zum nächsten Reporter und baut öffentlichen Druck aus. Diesel wird sich wohl gedacht haben, Zacky Snyder hat das Studio ja auch mit den Fans erpressen können, warum soll mir dies nicht mit The Rock gelingen?
Aber scheinbar uüberschätzt Diesel das F&F-Fandom und möglicherweise auch The Rocks Interesse an der Reihe. Anders wie Diesel kann Johnson halt momentan seine Produktionen frei auswählen. Bei DC hat er Stand jetzt einen Freifahrtschein, bei Disney wird er ebenfalls als Sympathieträger angesehen. Er hat halt F&F nicht nötig, Diesel hingegen sieht wohl auch seine Felle fortschwimmen, wenn das Franchise einmal enden sollte.
@Hellboy
Die Aussage ist ja nun totaler Murks. Sicherlich spielt The Rock in etlichen Produktionen mit, die solala sind und sicher stimmt auch, dass die alle von der Art her gleich sind. Was schade ist, da ich mir einen klassischen Actioner mit ihm wünschen würde. Aber das wird nicht mehr passieren. Natürlich hat auch er ein paar Flopps, aber die Masse der Filme mit ihm ist erfolgreich bis sehr erfolgreich. Hier ist der Unterschied auch zu Diesel und weswegen The Rock gern in Produktionen seitens der Studios gesehen, wird. The Rock kann einen Film alleine tragen und erfolgreich machen. Diesel kann das nicht. F&F ist nicht wegen ihm, sondern trotz Diesel erfolgreich. In erster Linie inzwischen eine Ensemble-Reihe, wo langsam auch die Fans scheinbar genug von haben. Abseits von F&F hat Diesel seit etlichen Jahren nichts mehr gebacken bekommen. Die 3-4 Produktionen wo nicht F&F draufstand, sind alle in den letzten 10 Jahren gefloppt.
@Hellboy
"The Rock nimmt ja auch jeden Mist an, den er angeboten bekommt. Vin Diesel nicht."
Abseits vom letzten guten Fast&Furious-Film, war meiner Meinung sein letzter wirklich guter Film xXx, vielleicht noch Riddick Chroniken eines Kriegers, aber maximal vielleicht.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass nicht nur ich da so denke und Vin Diesel einfach nicht so viele Angebote bekommt wie ein The Rock und deswegen nicht die Möglichkeit hat "jeden Mist" anzunehmen. Aber wenn man ehrlich ist, das was er annimmt ist auch großer Mist (Bloodshot, Witch Hunter, Babylon etc - alles Grütze)^^
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
@DrGonzo und @Tim
Man kann fast schon sagen, dass Diesels erfolgreichste Rolle, abseits von F&F, in den letzten Jahren das MCU mit seiner Synchronstimme für Groot war
Nach dem der letzte Teil zwar recht erfolgreich aber selbst bei den hartgesottenen Fans unfassbar durchgefallen ist, kann ich ihn verstehen, wenn der keinen Bock auf die Reihe hat. Aber für Diesel ist es halt eine Reihe für leicht verdientes Geld. Das wird noch ausgepresst, bis kein Cent mehr zu holen ist.
Ganz ehrlich Diesel sollte sich zurühalten und überlegen was nach FF kommt. Ich sehe derzeit, außer der Synchronisation von Groot nicht viel. Damit sage ich jetzt nicht, dass alle Filme von The Rock gut sind. Aber bei ihm ist derzeit nicht zu befürchten, dass seine Karriere endet, die Gefahr ist bei Diesel größer. Mir hat der Ableger mit The Rock und Statham eh besser gefallen. Natürlich sind das alles keine tiefgründigen Filme, aber unterhalten hat mich persönlich Hobbs und Shaw mehr.
Da bleibt Johnson "Stein"hart.
Viele Rollen können weder Johnson noch Diesel spielen. Der Unterschied ist nur das Johnson in 98 Prozent seiner Filme immer sympathisch und geerdet rüberkommt, man sieht ihn einfach gerne. Zumindest ich.
Bei Diesel ist es anders rum. Spielberg wusste schon warum er Diesel geraten hat, weiter Regie zu führen. Die F&F Reihe hat mir erst ab Teil 4 angefangen zu gefallen, was aber an der Art lag wie man angefangen hat daraus mehr zu machen als nur im Kreis fahren ^^
Wobei der letzte schon selbst als NoBrainer im unteren Durchschnitt rangiert.
Da kommt einfach das ausschlachten von Diesels einzigen populären Rollen raus, was ich bei Johnson nicht sehen kann.
Ebenfalls empfinde er den Umgang mit dem verstorbenen Paul Walker problematisch, weil dies nichts mit ihrer persönlichen Dynamik zu tun habe.
Mit Sicherheit, wird Diesel wieder sagen: Paul Walker hätte das gewollt. Das er in Fast10 vorkommen. Humbug. Diesel kriegt nichts gebacken. Und das er wieder zwischen Privatleben und Geschäft nichts unterscheiden kann, sagt schon, wie unsympathisch der Typ ist. The Rock hat viele Aufträge und ist angesagt. F10 braucht er nicht. Diesel will nur wieder hinterher sagen: "Ich habe mein kleiner Bruder beigebracht, wie er sprechen kann" Blabla Blabla...
Eine Reihe die ihr Zenit schon länger überschritten hat und das zunehmend sichtbar wird.
Es ist alles andere als ein Weltuntergang wenn Johnson nicht in FF10 mitmacht. Ich hoffe danach ist wirklich Schluss mit der Hauptreihe.
Der letzte richtig gute (subjektive Meinung) Film in dem Diesel mitgespielt hat war meiner Meinung nach zugleich sein erster: Der Soldat James Ryan.
Da hat er sogar ganz gut gespielt, finde ich.
Mit dem Lauf seiner Karierre wurde er aber immer arroganter und arroganter und diese Arroganz merkt man seinen Rollen stark an. Den "alten" Diesel mochte ich jedenfalls mehr als den "modernen".
Wenn man sich zB die ganze FF Reihe mal an nem WE anschaut merkt man es ganz gut. Auch das die Filme der Reihe, die gut sind vor allem vom "Co-Cast" getragen werden.
Abgesehen davon, hat er schon so seine Talente. Und man kann ihm seinen Erfolg nicht absprechen. Und letztenendes schaue mir einen Film danach an, ober interessant für mich ist, und nicht danach ob ich den Darsteller mag. Also nicht nur
The Rock macht es richtig.
Ich muss auch sagen Teh Rock kommt sowohl in seinen Filmen als auch in Interviews total sympatisch rüber. Ich denke da nur an sein Interview mit Co Darstellerin Emiliy Blunt zum Film Jungle Cruise. Da blieb echt kein Auge trocken.
Diesel dagegen kommt sowohl in seinen Filmen als auch bei Interviews mMn toal arrogant und unsympatisch rüber. Allein der verlinkte Instagram Kommentar von ihm, in dem er Dwayne little Brother nennt, finde ich sowas von ein No Go.
Es kommt rüber als ob er Johnson nicht ernst nimmt und ihn unterstützen muss, damit seine Karriere funktioniert, obwohl es eher anders rum sein müsste.
Ich hoffe The Rock bleibt hart mi seiner Entscheidung gegen F&F.
The Rock bleibt hart: Vin Diesel erhält für "Fast & Furious 10" keine Hilfe
Moviejones | 30.12.2021