Hier dreht sich alles um die News "Freitag der 13." eingestampft - Fincher als "World War Z 2"-Retter?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
So vollgestopft mit guten Filmen wie das Jahr 2017 ist, würde ich auch lieber mit jedem zusätzlichen Film ins Kinojahr 2018 flüchten!
All Hail To Skynet!
Teil 1 von WW z hatte auch schon terminschwierigkeiten. Freue mich riesig auf teil 2,
"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"
Wenn er WWZ nicht machen kann, soll er zu Sony gehen und dort TLOU realisieren!
Könnte ich mit leben!
Hier gibt es nichts zu sehen!
@Wingzz:
Oh, TLOU, auch den Film bin ich ebenfalls gespannt, wann der kommt, wie der kommt, wer Joel spielen wird, wie man Ellie umsetzen wird... hab aber ebenfalls Bedenken, dass das alles schief geht...
@Linda:
Kann denn World War Z was? Hab den Film nicht gesehen...
WAS! Freitag der 13te GANZ Eingestmapft? Darf ja wohl nicht wahr sein!
Traurig!
Offenbar begannen die Verantwortlichen schnell, an Freitag der 13. zu zweifeln, weil man glaubte, dass der Film die gleiche Zielgruppe wie Rings hat.
Bei denen piepts wohl, wo ist das den bitteschön die gleiche Zielgruppe, ausser das es auch unter dem Deckmäntelchen Horror läuft?
All Hail To Skynet!
@Metzger Kann denn World War Z was? Hab den Film nicht gesehen... Isat nur meine Meinung. WWZ ist kein schlechter Film, jedoch hat er starke Mängel. 1. B Pitt wird hier viel zu sehr in den Vordergrund gestellt, wie es ja bei Brad oder Jolie Filmen immer schon gewesen ist. 2. Schlimmer fand ich aber den Logikfehler das gerade ein UN Mitarbeiter Lane (Pitt) die Lösung findet. Klaro, denn ein UN Angehöriger hat mehr drauf als die besten Wissentschaftler der Welt. Die Effekte, das CGI und die Zombies sind super, nur eben die Handlung nicht, der Film schlittert voll an der Thematik vorbei und schöpft die Tiefe der Geschichte leider nicht aus. Wie gesagt, so als wolle man einen Pitt Film machen und baut eine Geschichte einfach so um den Schauspieler herum, wo es normal anders herum sein sollte.
@Rubbel Klar ist es die gleiche Zielgruppe. Freitag the 13 ist ja auch die gleiche Zielgruppe wie die von Shades of Grey Beide Filme haben nacktes Fleisch, Masken und beides sind Horrorfilme.
Shades of Grey Beide Filme haben nacktes Fleisch, Masken und beides sind Horrorfilme.
Da hast du recht! Der Film hat bei mir auch den blanken Horror ausgelöst, danach wollte ich mir das nackte Fleisch von den Knochen reißen und den Darstellern Masken aufsetzen, damit ih das Elend nicht sehn muss!
World War Z war ok, aber alles etwas überzogen!
Aber eine sehrgeniale Scene war enthalten! Ich sag nur: "Klinikaufenthalt!"
All Hail To Skynet!
Setzt mir der Seppel doch schon wieder einen Seppel auf den Kopf. Danke dir. Zum Glück habe ich ein Weiberl die den Gery nicht sehen will, und es wird auch der erste Film sein den ich mir selbst im Free TV niemals ansehen werde. Stop stimmt nicht, denn Twilight wurde auch von ihr nach 60Min abgelehnt. Sollte ich mal im Koma liegen und jemand will das ich aufwache, dann bitte sollte man einen der Filme laufen lassen, damit ich das Zimmer verlasse, egal ob auf eigenen Beinen oder im Geiste. Solche Filme sind Folter,
WWZ überzogen? Ok kommt drauf an was man mit überzogen meint. Mich hat der Trailer damals positiv geplättet, wo ich dachte: Wow, die Masse der Zombies gab es noch nie. Total geil wie die Untoten sich mehr und mehr opfern um eine Kletterrampe an der Wand zu bilden. Als ich den Film dann sah, wurde ich müde. Ich glaube den besten und richtigen Mittelweg zw Mensch und der Zombiegefahr hatte Walking Dead gefunden, obwohl die Serie stark abgenommen hat und nur noch so von Gedankenfehlern strotzt.
Zurück aber zum 13. Wenn ich die News der letzten Zeit zurückverfolge, ist mir die löschung des Filmvorhabens lieber, als so ein Schrott vorgesetzt zu bekommen. Ich schrieb es ja schon, was soll der Käse mit kaukasischen Twins? Lieber zurück zu Mama New Lines und abwarten.
Nur mal aus Interesse...wo haben Rings und Freitag der 13. denn NICHT die gleiche Zielgruppe?
@Duck-Anch-Amun
Es sind trotz des gleichen Grundthemas, also Horror, einfach grundverschiedene Filme, die man nicht einfach so verknüpfen kann, so wie Star Trek und Star Wars zwar beide Sci-Fi-Serien sind aber dennoch Grundverschieden!
@duke
Nimm die Frau die du hast und klon sie für mich, den eine solche will ich ebenfalls haben!
Walking Dead jetzt, ist einfach nicht die Serie wie sie am Anfang war! Hat einfach enorm an Substanz verloren, wie Day of the Dead im Vergleich zu Warm Bodies!
All Hail To Skynet!
@Ducki Ach komm, die Frage kannst du nicht ernst meinen. Das wäre so als würdest du fragen, was EU LKW´s mit US Trucks, es ist die selbe Berufsgruppe, doch beide Trucks unterscheiden sich enorm voneinander. Jason ist ein super Horror Splatter. Nackte Mädels, viel Blut, einfach gesagt Kult und ohne viel Story. Böse Menschen würden sagen, ein Horror für Menschen ohne viel Anspruch. Jason ist für mich genauso Kult wie M Myers, Ash oder Freddy. The Ring ist zwar auch Horror, aber kein Splatter, sondern ein Horror mit Anspruch. So als würde man Riddick mit The Dune vergleichen.
@Rubbel Neeee ich klone meine Frau nicht, ich habe sie vor ..Ohhhh du erinnerst mich an etwas... Vor 29Jahren kennengelernt, genau zum Fasching (Karneval) . Muß das mal genau hochrechnen, zwecks Jahrestag. Es gibt aber auch Filme die sie nicht mag. Ich sag nur die Mad Max Reihe. Teil 1 liebt sie, alle andere Teile aber nicht., Meinen Zwerg gebe ich nicht her
@duke du hast einen Zwerg geheiratet?! sicher das es kein leprachaun ist?
Zum topic: das mit der Zielgruppe ist auch für mich absoluter bockmist. da sieht man mal wieder was für Nullen da in der Chefetage sitzen. die moegen Ahnung in Finanzen haben, aber nicht was Fan und filmkultur angeht.
Wwz war nicht das Fiasko was befürchtet wurde, aber ich kann mir nicht vorstellen das teil 2 erfolgreicher wird. im Gegenteil, ich glaube der wird mega floppen.
"Freitag der 13." eingestampft - Fincher als "World War Z 2"-Retter?
Moviejones | 08.02.2017