Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 12.02.2017 - Sado Maso mit Batman. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Für John Wick 2 freut mich dieses vergleichsweise tolle Ergebnis sehr!
Anscheinend wurden hier nicht die gleichen Fehler wie noch bei Taken 2 gemacht, mal sehen, was da finanziell in den Staaten bzw. weltweit noch so möglich ist! Ich hoffe da vor allem auf gute Mundpropaganda! Das ganze mit einem runden dritten Teil abschließen und dann würde es auch reichen.
Die Lego Batman Trailer fand ich im Original ziemlich witzig! ^^ Aber ich befürchte, dass die deutsche Synchro wieder mal viel an Witz verfehlen wird.
Und zu diesem weichgespülten Film mit der Erotik eines Mettbrötchen sage ich mal lieber nichts. Jeder einzelne Dollar Einspielergebnis hat dieser Schund nicht verdient! Meine Meinung. ![]()
"Anscheinend wurden hier nicht die gleichen Fehler wie noch bei Taken 2 gemacht"
Aber irgendwas muss Taken 2 richtig gemacht haben. Ist ja nicht umsonst der Teil mit dem höchsten Einspielergebnis.
Also dieser Fifty Shades Blödsinn nervt schon gewaltig! Der würde mal so richtig eine Abreibung verdienen, aber sowas von!
Lego Batman Movie heute gesehen und echt genial hoffe das der noch einiges einspielt aber wenigstens ist er auf Platz 1.
John Wick 2 kommt nächst Woche gleich dran also den unterstütze ich natürlich auch noch gerne!
@KingConan:
Ich meinte nicht das Einspielergebnis, sondern bezog meine Aussage lediglich auf den Inhalt bzw. die Story. ![]()
@Sid
Naja, ein bisschen tröstet es mich.^^ Aber selbst dieser Rückgang ist noch viel zu niedrig. Vielleicht kann sich der 3. Teil ja noch mal steigern, was den Rückgang angeht. So um die 100% wären nicht schlecht.![]()
Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlung: Kaoru und Rin (bei Netflix)
Hahaha, 100% Rückgang bei Fifty Shades Teil 3 würde ich auch seeeeehr begrüßen ![]()
Was Joh Wick 2 angeht freut es mich natürlich, auch wenn ich gehofft hab, dass da noch mehr geht, genauso wie beim Lego Batman Film. Naja, hauptsache die Kosten werden gedeckt und die Studios sind zufrieden.
@Aldrich
Ich denke ein Start in China ist leider leider relativ unwahrscheinlich, selbst zensiert. Grade letztens n Artikel gelesen, in dem sich die heimische Kinoindustrie massiv über die ganzen Hollywoodfilme in China beschwert und dass ihnen ja Einnahmen flöten gehen. Hinzu kommt dass China sich auch langsam wieder mehr verschliesst gegenüber dem Westen, das kann sich auch auf die westlichen Filme auswirken, die ja ohnehin schon immer von den Behörden sehr kritisch gesehen wurden.
Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein
Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation
@luhp Welche Erwartungen hattet ihr denn alle an The LEGO Batman Movie?
Wir reden hier immerhin von einem Spin-Off und seit wann ist es üblich, dass Spin-Offs mehr einspielen als ihre Ursprungsfilme?
Ich finde das Eregbnis ebenfalls ziemlich passabel und sehe auch keine Enttäuschung. Kann aber verstehen, weshalb mehrere Leute darin den nächsten großen Hit sahen:
- The Lego Movie gefiel ja scheinbar jedermann und gerade die Nebenfigur Batman war für viele das Highlight
- auch wenn der Film in Lego-Form ist, so ist es immer noch ein Batman-Film und Batman hat eben ne riesige Fangemeinde
- nach den letzten DC-Filmen und News haben wohl viele gehofft, mal wieder was positives zu sehen oder zu hören. Es ist ja eigentlich so, dass DC weiß wie man Batman richtig umsetzt. Vielleicht sind auch deshalb einige enttäuscht, da man einfach mehr von Batman erhofft hat
- die neuen Superhelden-Sets sind großartig und sehr beliebt - da wird man fast neidig, dass man damals nicht die Chance hatte sowas zu besitzen. Ich denke, dass die neuen Lego-Figuren ne riesige Fangemeinde besitzen.
Ich frag mich nur, was dies für Ninjago bedeutet. Für mich ein sehr unnötiger Film, welcher mich nicht mal im Ansatz, trotz des Lego-Humors, interessiert.
@Duck
An dem Ninjago-Film habe ich momentan auch noch kaum Interesse. Der Trailer gefällt mir zwar, aber das sieht eher wie ein The LEGO Movie 1.5 mit Asia/Transformers-Einschlag aus. Irgendwann werde ich mir den Film bestimmt mal ansehen, aber aktuell fehlt mir hier der Reiz. Da warte ich lieber auf die richtige Fortsetzung.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@luhp
Wie gesagt, ich bin da wieso auf deiner Seite. Ich wollte nur mal auflisten, weshalb einige es als Enttäuschung ansehen könnten, aber wie gesagt, sehe es ähnlich wie du.
Mir selbst gefiel Lego-Movie bekanntlich ja nicht so sehr, bei Batman könnte ich aber gerade wegen Batman und den Anspielungen einen Blick riskieren.
Die US-Kinocharts vom 12.02.2017 - Sado Maso mit Batman
Moviejones | 12.02.2017