Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Justice League"-Batman traditioneller - Neuer deutscher Trailer & Bilder

Moviejones | 20.08.2017

Hier dreht sich alles um die News "Justice League"-Batman traditioneller - Neuer deutscher Trailer & Bilder. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
78 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.08.2017 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Watchman: Mein Spruch bezüglich JL bezog auf dein Zitat oben, dass die Macher wissen wo die Reise hingeht. Bis jetzt ist für mich nicht erkennbar wo der Weg von DCU hingehen soll. Aha... dann hast du Justice League ja schon gesehen. Wenn du bis jetzt keinen erkennbaren weg von dceu sehen kann undecided

zu MoS. Durchaus, ich habe diese Vorlage in snyder Version gesehen... das ändert aber nichts, an meine Hinsicht aus tongue-out

bei BvS ist mir selber klar. Das snyder hier TDK Returns als Orientierung orientiert hat .

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.08.2017 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Oh oh oh. Update 4: (für Movie Jones) laughing v Justice League: Gerüchte zuflogen, könnte durchaus sein, das die Rolle von Lex Luther in JL komplett rausgenommen werden.

Check it: http://batman-news.com/2017/08/23/eisenberg-lex-luthor-justice-league-cut/

Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
24.08.2017 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@ChrisGenieNolan

Ich bezog mich nicht auf den Film JL, sonder auf die gesamte Ausrichtung des zukünftigen DCU. Wenn man sich die Planungen und Hintergründe vom DCU ansieht gibt es scheinbar zu viele Köche die den Brei verderben. Es scheint keine klare Linie zugeben und niemanden der die Richtung vorgibt. Zumindest bisher nicht. Wenn man den Ton der Filme nach 3 Filmen ändern möchte (weg vom Snyder Look und hin zum helleren bunterem Look) dann kann man nicht sagen, dass das DCU einen klaren Weg verfolgt und man sieht wo die Reise hingeht. Stimmt das Gerücht dass Luthor aus JL gestrichen wurde, dann bestätigt das meine Aussage.

Was die Nähe zu Vorlagen angeht werden wir uns wohl nicht einig. Mir reicht es zB nicht, dass nur weil Ben Afflek in B VS S das Kostüm aus "The Dark Knight Returns" trägt, der Film nahe am gleichnamigen Comic ist. Es wurde nur das Kostüm benutzt ansonsten haben Film und Comic nichts miteinander zu tun. Das Gleiche bei "Kryptons letzter Sohn" und MoS. Dann könnte man zB ja auch behaupten MoS wäre nahe an den "New 52" Comics weil er das gleiche Kostüm trägt. Nahe an der Vorlage wäre es für mich wenn ein Comic nacherzählt wird und evtl. inhaltlich ein wenig angepasst wird, wie zB "Watchmen" oder der "Herr der Ringe". Aber gut, das wird müßig darüber zu diskutieren. Da haben wir einfach unterschiedliche Ansichten.

1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY