Anzeige
Anzeige
Anzeige

Flotter neuer "Power Rangers"-Trailer und coole Charakterposter

Moviejones | 07.03.2017

Hier dreht sich alles um die News Flotter neuer "Power Rangers"-Trailer und coole Charakterposter. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.03.2017 15:00 Uhr | Editiert am 08.03.2017 - 15:29 Uhr
1

@ChrisHart:

Heutzutage werden gar nicht mehr solche coolen Aktionsfiguren hergestell.

Ich bin wirklich keiner aus der Fraktion "früher war alles besser", aber was meine He-Man Sammlung angeht (auf dem Bild ist bei Weitem nicht meine gesamte Sammlung abgebildet), da muss ich wirklich sagen, dass ich meine Figuren immer geliebt habe. Und wenn ich sage, dass ich in Eternia gelebt habe, dann meine ich das so. Wie man auf dem Bild sehen kann, hatte ich eine komplette Landschaft für mein Eternia. Mein Papa hat das damals aus einem großen Holzbrett, ein paar Styroporklötzen , einem Kartoffelsack und viel Farbe für mich diese tolle Spiellandschaft gebaut (danke nochmal, mein Baba, du bist der Größte). Ich weiss nicht wieviel Stunden, Tage, Jahre mein Kumpel und ich in unserem Partyraum (da hat das Ding gestanden, was besonders bei Partys meiner Eltern extrem lustig war, vorallem wenn der Alkoholpegel stieg) verbracht haben.

Diese Zeit werde ich niemals vergessen. Für mich sind und bleiben die Masters Of The Universe deshalb für immer etwas ganz besonderes.

Sorry, bin total Off Topic. Ich weiss. Ist aber eine absolute Herzenssache von mir.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

LindaFB : : Splitter
08.03.2017 15:55 Uhr | Editiert am 08.03.2017 - 15:59 Uhr
0

Den werde ich mir ansehen. Wenn er mal im free-tv lauft. Sollte er mal für 5 euro auf dem grabbeltisch liegen, werde ich ihn mir trotzdem nicht kaufen. Ich mag zwar trash, aber es gibt grenzen. Da fragt man sich weshalb echte perlen wie MASK oder Captain Future nie verfilmt werden.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

WiNgZzz : : Moviejones-Fan
08.03.2017 19:42 Uhr
0

@sublim: Cool auch das "Easy Rider"-Poster im Hintergrund!

Hier gibt es nichts zu sehen!

08.03.2017 19:56 Uhr | Editiert am 08.03.2017 - 19:58 Uhr
0

@WiNgZzz:

Ja, ich komm aus ner echten Biker Familie (sieht man ja auch an meinem Avatar, das bin ich nämlich selbst^^). In den 80ern hatten wir überall solche Bilder hängen. Sogar mein Opa ist bis zum Schluss noch Moped gefahren (er hatte ne Kreidler Florett, war voll die Coole Kiste). Ich selbst hatte sogar erst ein Motorrad, bevor ich ein Auto hatte. Fahre so oft ich kann mit meinem Chopper (wenn ich nicht gerade auf MJ bintongue-out)

..und Danke für mein neues Helmchenwink

MrBond : : Imperialer Agent
10.03.2017 10:26 Uhr
0

@Sublim,

Ach, das ist Dein Biker-Outfit? laughing... ich dachte Du wärst so ein GSG9- oder SEK-Mann, oder sowas in der Art... wink ... und da wären wir wieder beim Avatar-Erraten, was es ja mal vor einiger Zeit gab... bist Du wenigstens sonst irgendwie ein Polizist, oder so? wink

Sorry... off topic...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

10.03.2017 11:19 Uhr | Editiert am 10.03.2017 - 11:32 Uhr
0

... bist Du wenigstens sonst irgendwie ein Polizist, oder so?

Um es kurz zu machen, ja bin ich. Auch mit dem SEK arbeitete ich einige Jahre zusammen. Aber natürlich ist das nicht mein Einsatzoutfit auf dem Bild. Wenn du willst, kann ich dir gerne erzählen was genau meine Diensttätigkeit ist. Dann aber vielleicht besser über PN (kurze PN an mich, falls du das willst). Ist sowieso schon total Off-Topic.

1 2
Neues Thema