Anzeige
Anzeige
Anzeige

Flotter neuer "Power Rangers"-Trailer und coole Charakterposter

Moviejones | 07.03.2017

Hier dreht sich alles um die News Flotter neuer "Power Rangers"-Trailer und coole Charakterposter. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
fbMarc : : Moviejones-Fan
20.02.2017 11:33 Uhr
0

Hmmm also wenn nun noch JL mit Baffleck enttäuscht und Wonder Woman, dann ist fuer mich das eh sehr krass entäuschende DCEU Geschichte. Wenn dann die Gerüchte noch stimmen ist eh bald Ende mit dem ganzen. Ben Affleck soll nicht nur den Regieposten abgelegt haben sondern auch keine Lust mehr auf Batman selbst haben. Was soll denn das ganze noch wenn auch the Flash nicht in die Gänge kommen will und nach dem holprigem Start eh ein Reboot in 10 Jahren besser waere wo mann dann auch Zeit hat das Konzept und die Herangehensweise zu überdenken.

ickiberto : : Moviejones-Fan
20.02.2017 13:46 Uhr
0

?? bist du sicher das du hier richtig bist. wen juckt es ob die filme gut sind. haben nicht alle superheldenfilme einen Nährwert von einem aufgeweichten toastbrot? und btw hier gehts um die power rangers und nicht dc!

"I repeat: this is not a drill. This is the Apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion"

GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
24.02.2017 23:42 Uhr
0

Ich vermisse meine alten Power Rangers aus Kindheitstagen...ich war ja erst noch zuversichtlich. Aber wenn ich die Bilder hier sehe...ich weiss nicht, vielleicht werde ich ja alt. Aber mir fehlt da einfach etwas...das hier sieht mir einfach.ach ich weiss auch nicht. Sieht wie so ein klassischer Teenimovie aus...aber kein Power Rangers mehr. Ich glaube nicht mehr an einen Erfolg...der Film wird sicher wenn überhaupt gerade so sein Geld einspielen...aber einen Gewinn..den sehe ich hier derzeit nicht.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Zesi1905 : : Moviejones-Fan
07.03.2017 11:17 Uhr
0

Mir bereiten die 85 Minuten Laufzeit Kopfschmerzen. Die Trailer haben ja schon alles gezeigt. Zuhause irgendwann mal, aber fürs Kino reicht es leider nicht.

sublim77 : : Moviejones-Fan
07.03.2017 12:01 Uhr
0

Nee. So sehr ich auch versuche mich drauf einzulassen. Nee und nochmals nee. Das Zeug ist und bleibt Kindergrütze für mich. Ich gönne es jedem der sich darauf freut und will das um Gottes Willen auch keinem absprechen, aber ich bin raus.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Halespare4 : : Moviejones-Fan
07.03.2017 19:34 Uhr
0

Ich hab die Power Rangers früher gerne gesehen. Wirklich notwendig finde ich eine neue Verfilmung aber auch nicht. Gibt einfach schon zu viel was ähnlich ist. Bestimmt wird es der Film schwer haben erfolgreich zu sein.

theduke : : Moviejones-Fan
07.03.2017 22:52 Uhr
0

@sublim Ach komm, sei ein KInd du Memme, denke an dein Sohn, verführ ihn zur dunklen Seite des Kitsches:ani-laugh: Du hast doch bestimmt die PR Bettwäsche. Aber nöö, ich brauche diese Verdummung auch nicht. Mal als Leih DVD ok, aber mehr auch nicht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
08.03.2017 06:23 Uhr
0

@theduke:

Du hast doch bestimmt die PR Bettwäsche

HAHAHA, der war gut!:ani-laugh:

Mein Sohn hatte tatsächlich die Power Rangers Bettwäschetongue-out

Leider ist es (wie ich ja schon oft erwähnte) tatsächlich so, dass selbst mein 14Jähriger nicht so recht weiss, wass er von dem Film halten soll. Sein Interesse an dem Film ist auch sehr bescheiden. Es ist wie du sagtest, irgendwann wird der Film mal Zuhause "ausgewertet", aber für das Kino kommt er auf keinen Fall in Frage.

ChrisHart : : Moviejones-Fan
08.03.2017 06:40 Uhr
0

PR wird ein riesen Flop. Das sieht man Meilenweit voraus. Ich denke das grösste Problem ist, das dieser Movie 15 Jahre zu spät. Ich war nie ein PR Fan. Das ganze war so billig sogar mit Kinderaugen. Aber damals gab es einen Hype. Und jetzt?

Das gleiche Schicksal wird auch Masters of the Universe erleiden. Obwohl da riesen Fan war :-)

08.03.2017 08:37 Uhr
0

@ChrisHart:

Das gleiche Schicksal wird auch Masters of the Universe erleiden.

Nein, sag das nichtsurprised Denk es am Besten noch nicht mal!!

Ich warte schon so lange auf ein vernünftiges Masters Revival. Auch wenn ich selbst nicht mehr dran glaube, vor allem bei den Infos die man bis jetzt dazu hatte (ich sag nur McG und Kellan Lutz) läuft es mir eiskalt den Rücken hinunter. Fehlt nur noch, dass man eine weibliche Variante machen will dann schraub ich mir zuhause den Fernseher ab und geh ins Kinoexil (und ja ich weiss dass es She-Ra gibt, aber das mein ich nicht).

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Also bitte, kein böses Karma aufbauen.

He-Man wird gut...He-Man wird gut...He-Man wird gut...He-Man wird gut...

WiNgZzz : : Moviejones-Fan
08.03.2017 09:03 Uhr
0

@Zesi: Wie kommst du auf 85 Minuten? Konnte nur 124 Minuten finden!

Hier gibt es nichts zu sehen!

08.03.2017 09:33 Uhr | Editiert am 08.03.2017 - 09:39 Uhr
0

@sublim77

Ich hoffe es ja auch, das es mal einen würdigen MotU Streifen gibt. Aber seinen wir ehrlich. Die Zeit der He-Man, She-Ra, Mask, Bravestar.ist vorbei. Auf uns Fans kann man keinen Blockbuster bauen. Wir sind zu wenige. Da wird kein Studio richtig Geld investieren. Ich würde mich auch auf einen guten Straight to DVD Film freuen. Muss ja nicht unbedingt ein Kinofilm werden.

Update: Schau dir die Turtles an. Totaler Reinfall. Der einzige Franchise was geklappt hat ist Transformers.

MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
08.03.2017 10:24 Uhr
0

@ Diskussion um eine vernünftige Adaption für Franchises aus den 1980ern
Es stimmt leider, dass TRANSFORMERS als einziges Franchise sich durch eine Live-Action-Adaptation neue Höhen und Tiefen erreicht hat.

Ich möchte mich jetzt nur auf MOTU konzentieren. Dazu zähle ich natürlich auch She-Ra.
Wie ChrisHart es gut formulierte, wir Fans sind meistens in der Unterzahl, dass ist leider so.

Doch wer bitte möchte ernsthaftig von euch einen neuen MOTU-Film, der wahrhaftig die Gefahr birgt eventuell als Trilogie angelegt zu sein und dann doch nur so produziert, dass nur der Erfolg die weiteren Teile garantiert?

Ich persönlich möchte dies nicht. MOTU mit Dolph mag nicht die Verfilmung gewesen sein, die man sich damals oder heute vorstellt(e), doch ich finde diesen Film sehr unterhaltsam. Dolph als He-Man, Langella als Skeletor und Meg Foster als Evil-Lyn fand ich persönlich immer absolut genial besetzt.

Darüber hinaus folgendes. Wir leben in einer Zeit wo Superhelden und Superheldinnen zwar im Trend sind, doch ich habe das Gefühl, dass MOTU momentan in der Masse untergehen wird. Die "normalen" Leute würden es nicht so erkennen, wie wir es tun. Und auf diese Leute = breite Masse kommt es leider Gottes an.

So was zu schreiben, tut mir echt weh, aber so ist es nunmal. Lieber möchte mich mit dem 1987-Live-Action-Film begnügen, die Animationsserien sehen, die Comics lesen, die deutschen = weltweit exklusiven Hörspiele hören, etc. etc. + meine eigene Kopffantasie benutzen, als das Hollywood ein Remake fabriziert, dass MOTUINO ist = MASTERS OF THE UNIVERSE IN NAME ONLY.

Sicher, ihr dürft und sollt auch weiterhin für einen solchen Film oder Filme besser gesagt, einsetzen, dass ist super, doch ich wäre momentan sehr vorsichtig. Sollte die Superheldenschwemme mal "aufhören", dann - außer meiner Sicht gesprochen - erst dann wäre es gut über einen neuen Live-Action-MOTU nachzudenken. Vorher nicht. Und ich glaube, dass ist auch der Grund warum trotz aller bisherigen Versuche das Projekt mehr tot als lebendig ist.

Wie MOTU richtig gut funktionieren kann, zeigt die Animationsserie aus den 200ern sowie viele Comics.

Was meinst du sublim?

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
08.03.2017 10:49 Uhr | Editiert am 08.03.2017 - 10:52 Uhr
0

Was ich dazu sage? Mein Kopf gibt dir Recht, aber mein Herz möchte etwas anderes. Ich weiss, oder besser gesagt, ich bin mir sicher, dass eine Neuverfilmung in die Hose geht. Die Gründe hast du, haben wir, schon alle genannt. Aber dennoch, wünsche ich mir so dermaßen eine Neuverfilmung, dass alle Warnsignale von mir ausgeblendet werden. Es gibt nicht viele Franchises, oder Scy-Fi/Fantasy Themen die mir mehr bedeuten als Star Wars, aber die Masters Of The Universe tun es. Ich bin damit nicht nur aufgewachsen, sondern habe in Eternia gelebt.

Also was soll ich sagen, ausser, dass ich so dermaßen gerne ein Wiedersehen im großen Stil hätte, dass ich einfach nicht fähig bin die Realität so zu nehmen wie sie ist.

Denn: Mit 99,99 prozentiger Sicherheit werde ich von einem neuen Film enttäuscht sein.

...aber wie sagt meine Frau immer: Das Herz will, was das Herz will...

So sah das damals bei mir zuhause aus...

08.03.2017 11:13 Uhr | Editiert am 08.03.2017 - 11:23 Uhr
0

@sublim77

Ah, da kommen Kindheitserinnerungen auf.

Ich hatte sicher auch um die 50-60 Figurem, Schlösser, Fahrzeuge.

Heutzutage werden gar nicht mehr solche coolen Aktionsfiguren hergestell. Wo gab es sonst sowas, dass der Stinkor richtig gestunken hat :-)

1 2
Neues Thema