Hier dreht sich alles um die News Coole Cops: Zu den "CHiPs"-Postern noch ein Red-Band-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Könnte ne witzige Neuauflage werden und neben all den ernsten Serien zur Zeit auch mal wieder was Witziges bringen. Die Welt ist derzeit ernst genug...
Ne, seh ich komplett anders. Nix gegen witzige Filme, aber die Chips Verfilmung wird scheinbar vom Stil her wieder genau so ein Klamaukschmarrn wie 21Jump Street, Starsky und Hutch und ebenso wie Baywatch. Das waren alles Serien die ursprünglich keinen Klamauk als Grundton hatten. Ich finde es sehr schade (besonders bei 21Jump Street, weil ich ein absoluter Fan der Serie war), dass man da keine ernstzunehmenden Filme draus gemacht hat. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich diese Art Fäkalhumor ala Bad Neighbours nicht besonders mag. Natürlich hab ich die Neuauflage von Chips noch nicht gesehen, aber der Trailer zeigt ja schon wohin die Reise geht. Guter Humor sieht für mich jedenfalls anders aus.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Sehe es wie sublim charlies angels, starsky und hutch, ein duke kommt selten allein, 21 jump street, alles Serien die ihren Reiz hatten und dessen verfilmungen letztlich nicht mehr als eine parodie der serien sind. Genau das passiert nun mit baywatch und chips...
Ich schäme mich ein bisschen, aber ich finde dieses Duo echt sympathisch. Klar, nicht alle Gags zünden im Trailer, aber trotzdem könnte das ein toller Spaß werden. Einfach mal Hirn aus und ablachen.
Coole Cops: Zu den "CHiPs"-Postern noch ein Red-Band-Trailer
Moviejones | 03.03.2017