Anzeige
Anzeige
Anzeige

Roadtrip & Reboot: Storydetails & Bilder zu "Thor 3 - Ragnarok"!

Moviejones | 12.03.2017

Hier dreht sich alles um die News Roadtrip & Reboot: Storydetails & Bilder zu "Thor 3 - Ragnarok"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
41 Kommentare
1 2 3
Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
09.03.2017 02:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Jetzt muss nur noch der Umhang weg, und schon sieht er wie ein richiger Kämpfer aus.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.03.2017 07:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also ich finde die Bilder nicht so schlecht.

@Duke

Mit schlecht gephotoshoped meinst du bestimmt das Cover von der Entertainment, da hat Marvel nix zu tun, sondern die "Experten" der Entertainment, die machen öfters bei Covern solche Fehler.

@kurze Haare

Ich verstehe das Geschrei nicht. In vielen Kulturen, so z.B. im mittelalterlichen China als auchbei vielen indianischen Stämmen und auch bei den Wikingern war das Abschneiden der Haare ein Zeichen dafür, dass jemand sein Gesicht/Ehre verlor oder verstoßen wurde. Also mMn passend, ihm wurde ja scheinbar auch der Hammer genommen!

@Bunt

Die ersten Fotos vom GotG wurden auch auf Grund des kitischigen bunten Looks kritisiert und
nun gehört der Film zu den Besten des MCUs.

@Duck

Das du nicht begeistert bist von den ersten Bildern ist ja dein gutes Recht, aber zu behaupten Disney hätte sich bei Dr. Strange nichts getraut, kann ich so nicht stehen lassen, da Marvel es hier geschafft hat, die Dr. Strange Story fast 1:1 von den ersten Comics zu übertragen, sie hatten sich sogar getraut die verwirrenden "LSD Trips" zu visualisieren

Avatar
Ganvai : : Moviejones-Fan
09.03.2017 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 155 | Reviews: 6 | Hüte: 3

Ganz ehrlich. Das ist das erste mal das ein von MArvel produzierter Comic Film wirklich nach etwas Comic aussieht.

Ich fände es gut wenn dem ganzen Thor Ding ein wenig mehr der Trashfaktor aufgesetzt wird. Bisher sind die Thor Filme eher in belangloser Mittelmäßigkeit versunken (so wie eigentlich fast alle Marvel Produktionen). Das hier sieht zumindest mal aus als würde man bewußt einen Comic Film machen wollen und nicht verzweifelt Dark Knight mit Joss Whedon Humor kreuzen wollen.

Auf nen richtig trashigen Thor film hätte ich lust. Da könnte sowas wie Spaß aufkommen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.03.2017 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

freunden. entspannt euch.. schlimmer als: Dark World v Dark Kingdom kann der thor 3 ja nicht werden.. das mit der bunte farben,.. ist Geschmacksachen.. Thoréal *fg*laughing würden wir zwar vermissen.. ey? lass uns erstmal auf bewegenden bilder abwarten tongue-out

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
09.03.2017 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Ich musste echt lachen als ich diese Bilder sah.

Was ist das denn bitte für ein Buntes fröliches etwas, was ich da sehe?? hee??

Sieht alles irgendwie bescheuert aus. So habe ich mir die erste Eindrücke des films nicht vorgestellt.

Also ich hoffe das die bewegten Bilder etwas hermachen, weil so geht das echt nicht.

Sowas hätte ich noch vor 20-30 Jahren für gut empfunden aber heute.

Fazit: Sc***ße.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.03.2017 12:56 Uhr | Editiert am 09.03.2017 - 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Haar-Diskussion
Tatsächlich stammt Thors neuer Haarlook auch aus den Comics. Wenn man bisschen recherchiert, dann sieht man, dass Thor auch in den Comics mit Irokesen oder Kurzhaarschnitt unterwegs war.
Zudem hat er bei den NY-Setfotos und bei der Doctor Strange-Szene wieder normales Haar...bin gespannt was dies bedeutet.

@Duke
Ja das Bild vom Grandmaster sieht seltsam aus. Aber vergleich es einfach mal mit dem Collector und da haben wir schon gewisse Ähnlichkeiten. Auch wenn der Collector etwas schrilles an sich hatte, so wirkt er doch erhaben und würdevoll. Denke beim Grandmaster wird dies auch so sein.

@Jericho
Keine Frage, da hast du natürlich zu 100 % Recht. Meine Kritik geht eher etwas in Richtung Humor und Schurken (Kaecilius). Da wurde das einfache Marvel-Schema genommen und in gewisser Weise ist Doctor Strange die gleiche Story wie Iron Man + Magie, Dimensionen und LSD-Trips. Ich hätte mir etwas mehr "Horror", Düsternis und Ernsthaftigkeit gewünscht.
Bei Thor 3 hatte ich die Hoffnung auch, doch diese Bilder wirken einfach sehr bunt. Mir ist aber bewusst, dass es nur Bilder sind und sie wohl vom Anfang des Films (Gladiatorenkampf) stammen.

@Bruce Banner
Ich hoffe auch nach etwas Schlaf, dass dies nur ein Behind-the-Scenes Foto ist. Als Banner flüchtete, war er noch Hulk: in zerissenen Kleidern und ohne Brille. Ich glaube nicht, dass er sich dann noch schnell mal umzog, bevor es in ins All führte. Wenn es dann doch so ist, hoffe ich mal stark, dass man uns auch erklärt oder zeigt wie der Hulk in die Arena gelang. So wirkt es, als würde man die gleichen Fehler wie bei AoU machen.

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
09.03.2017 13:53 Uhr | Editiert am 09.03.2017 - 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Thor 3 soll doch wie ein 70er/80er Sci-Fi Fantasyfilm rüberkommen. Von daher ist es nicht sonders verwunderlich, das die Kostümevon schrill bis trashig wirken.

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
09.03.2017 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Ich fand Thor 2 super! Ich ich freu mich auf jeden Fall auf den Hulk. Die Kostüme werden durch die Bildbearbeitung aber auch noch mit Sicherheit eine andere Farbgebung bekommen, also nicht wirklich tragisch, viel wichtiger wird der erste Thor Trailer sein.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.03.2017 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Tessa Thompson. wirkt ganz mies auf mich, ich hoffe die macht mir das Thor Erlebnis nicht kaputt. Von den Bildern her finde ich sie am störendsten...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Steffen2000 : : Moviejones-Fan
09.03.2017 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.16 | Posts: 82 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Infos zum Plot

Bin ecvt begeistert

http://www.comingsoon.net/movies/news/823629-full-thor-ragnarok-plot-revealed#/slide/1

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
09.03.2017 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hmm, Inspiration von 48 Hrs.? Na da bin ich aber gespannt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.03.2017 18:24 Uhr | Editiert am 09.03.2017 - 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Steffen

Danke für die Plotdetails. Das meiste kennen wir ja bereits durch die ersten Gerüchte und durch Aussagen der Crew. Interessant finde ich folgende Passagen:
- so scheint Hela durch Lokis lasches Regiment wieder an die Macht zu kommen oder aufzutauchen. Vielleicht kommt es doch zu einer Thanos-Präsenz im Film.
- Valkyres Rolle finde ich spannend. Womöglich ist sie undercover unterwegs - als Begleiterin der gefallenen Asen in der Mythologie hat sie eine Nähe zur Totenwelt und Hela. Bin gespannt inwiefern ihre Rolle eine wichtige Position einnimmt.
- Sakaar ist ein barbarischer Planet - das Design der Bilder passt allerdings noch nicht wirklich dazu. Vielleicht befinden sie sich auf den Bildern auch an einem komplett anderen Ort.
- Wie vermutet könnte der Film mehrere Jahre einnehmen und erklären, weshalb Thor mehrere Frisen besitzt. Er verschwindet von der Erde im Frühjahr 2015, die Doctor Strange-Szene soll sich nicht am Anfang des Films befinden - also taucht er wieder Oktober 2016 oder gar 2017 in Midgard auf.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
09.03.2017 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Chris

Also Thor 2 war schon voll in Ordnung er hatte zwar paar Schwächen aber im Großen und Ganzen war er schon Gut.

Ok puh ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wirklich was ich dazu sagen soll. Meine Vorfreude auf Thor Ragnarok ist einfach so groß eindeutig am größten in diesem Jahr und die lasse ich mir auch nicht von den paar Bildern nehmen. Und so schlecht sind sie auch wieder nicht einfach mal was anderes und eben schön das trashige hervor gehoben. Jedoch glaube ich werden wir das im Film dann auf jeden Fall anders sehen bzw. wird es anders aussehen.

Auch wurde ja schon mehrmals betont das der Film sehr viel Komik enthalten soll aber ich hoffe das es eben auch Teile gibt die dann ernst sind eben die Bedrohung von Asgard usw. einfach passend zum Titel (wobei man schon sagen muss das der Regisseur ja schon für Qualität spricht). Eigentlich dachte ich auch das die Frisur von Thor eher so wie die von Ragnar Lothbrok aussehen würde. (Eben in der Arena)

Aber die Action wird in diesem Film die wildeste und spektakulärste was man bisher im MCU gesehen haben sollte. Hoffe das Hulk und Thor sich einen richtig heftigen Fight liefern. (Aber dann auch mit Hammer das wäre dann eben der Oberhammer;) )

Und am Ende könnte ich mir dann vielleicht Thor am Thron vorstellen!

Die Bilder sind jetzt naja

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.03.2017 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Sry meine freunden. Ich weiß, ich habe das bild schon gesendet. Aber die Kombi mit das hier und den Titel, ist einfach nur göttlich:laughing

Because youre not worth it: Thor: Ragnarok innocent

@Donnergott17:

Er macht Spass zweillos.. aber er hätten wesentlich besser sein können. Aber bei Thor 3, bin mir sicher, das er ein bessere teil sein wird, als seinen beide vorgänger. (Auch wenn diese GotG 2.0 look) noch ungewöhnlich ist, bin mir sicher thor 3 wird am enden punkten als seinen beide vorgänger -smile

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.03.2017 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Duck Auch wenn der Collector etwas schrilles an sich hatte, so wirkt er doch erhaben und würdevoll. Erhaben und Würdevoll? Also wenn Goldblum hier erhaben und würdevoll aussieht, dann muß ich das am Freitag mal zu unserer Fleischfachverkäuferin sagen, viel Unterschied ist da nicht. laughing Was die Haare betrifft, da hatte ich mich ja selber in mein eigenen Kommentar berichtigt wo ich schrieb seinen Stolz zu brechen. Jericho schrieb ja dann ähnliches. Beim Collector sah es aber lange nicht so schrill aus, muß aber gestehen nach 1 Nacht drüber schlafen ist die Optik nicht mehr ganz so schlimm. Der Hintergrund bei Jeff hat absolut auch negativ gewirkt, habe mich also wieder etwas beruhigt.

@Ganvai Ganz ehrlich. Das ist das erste mal das ein von MArvel produzierter Comic Film wirklich nach etwas Comic aussieht. Dann hast du aber mit absoluter Sicherheit Dr Strange nie gesehen, denn der hat enorm vieles von einem Comic im Film gehabt. Das gleiche trifft auf CA-TFA zu, das war richtig Old Look

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY