Hier dreht sich alles um die News Superhelden-Comeback für "Avengers - Infinity War" - Evans will doch noch. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@movieProphet
Lieber mit als ohne Spoiler^^
Dass Evans nach Avengers 4 noch neue Verträge bekommen könnte, heißt ja schonmal, dass Cap nicht draufgeht...oder? Also mir ist es eigentlich egal, solange sein Tod ihm gerecht wird. Aber dass Bucky sein potentieller Nachfolger wird, gefällt mir überhaupt nicht. Ich kann mich mit der Figur nicht anfreunden. Vielleicht mag ich auch einfach den Schauspieler nich...keine Ahnung.
Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlungen: Sentenced to be a Hero // Hell’s Paradise // JJK (bei Crunchyroll)
Hoffe, dass Evans weitermacht und dass Captain America den infinity war überlebt. Ich finde auch, dass Bucky vom Optischen überhaupt nicht als Captain America durchgeht.
Soll ruhig weiter machen. Kann mir Bucky auch nicht als Cap vorstellen.
"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"
Ich hoffe das Cap sterben wirden. Wäre ja sonst lächerlich, wenn in der größten Schlacht des MCU niemand draufgeht. Und was Bucky angeht, ich kann ihn mir gut vorstellen als Ersatz. Immerhin genauso stark, und hat die gleiche Kampferfahrung. Nur die Gehirnwäsche Sache ist ein Problem.
Evans hat sich zum Herzen des Avengers Projekts gemausert und sein Einsatz für die Freiheit in Civil War ist auch in meine Augen ein besserer als der der staatlich regulierten Einsätze. Daher fände ich es sehr schade, wenn sein Captain America nicht mehr da wäre, da ist mir Tony Stark ehrlich gesagt nach seiner - wenn auch nachvollziehbaren - Entwicklung deutlich verzichtbarer.
Aber ich denke, dass sie Captain Marvel als neues Aushängeschild wahrnehmen werden, um die altgedienten Darsteller los zu werden.ich persönlich fände das allerdings sehr schade, denn - ohne die Film Captain Marvel zu kennen - wie Carol Danvers egrade in den Comics gepusht wurde und wird, hat für mich persönlich den Charakter Captain Marvel zuletzt doch sehr beschädigt.
Und sehr interessant wäre auch, wenn Marvel tatsächlich mal auf die Idee kommen würde und nach Infinity War anhand des kosmischen Würfels die Storyline "Secret Empire" aufgreifen würde. Ein faschistischer rücksichtsloser Captain America, gespielt von Chris Evans in seiner Abschiedsvorstellung, vor allem auch mit seiner tatsächlichen politischen Aktivität (Sehr liberal und Anti-Rechts) hätte auch politische Sprengkraft, die glaube ich jedem gut zu Gesicht stehen würde.
Bei Vision und Bettany habe ich es auch nicht wirklich anders erwartet. Jetzt bin ich aber schon wirklich gespannt was mit ihm passiert und wann er sich von dem Stein verabschieden muss.
Also zu Evans und Cap sag ich wenn er weiter machen will soll er es machen. Man merkt wirklich das er mit Herzblut bei der Sache ist und er einfach zu Steve Rogers geworden ist. Das wäre mir um einiges lieber wenn man ihn behalten könnte als das man ihn dann sterben lassen würde da könnte ich es mir bei anderen Charakteren mehr vorstellen.
Mal sehen was da die Zukunft bringt.
@MobyDick
Das sehe ich ähnlich. Zumal mir Chris Evans mittlerweile auch sympathischer ist als der doch etwas selbstverliebt und egozentrisch wirkende Robert Downey Jr. Nichtsdestotrotz würde ich auch einen Tod Captain Americas befürworten, denn nichts wäre schlimmer als einen Infinity War, indem keiner der Hauptcharaktere stirbt.
Aber denkst du wirklich, die von dir beschriebene "Secret Empire"-Storyline wird Anklang bei den Fans finden? Von der aktuellen radikalen Interpretation (Steve Rogers als Hydra-Agent) sind die Fans ja nicht sonderlich angetan.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Weiß eigentlich jemand ob Black Panther und Ant-Man dabei sind? Bisher wurden die beiden noch nicht bestätigt.
luhp:
Das ist genau die interessante Frage: Was ist wenn ein aufrecht wirkender Publikumsliebling in Wahrheit nur ein Demagoge ist. Das ist vor allem in der heutigen Zeit eine extrem interessante Frage. Und wie genau die Situation aufgelöst wird, ist ja auch noch nicht geklärt. Ich für meinen Teil empfinde diese Storyline als sehr interessant, wenn auch nicht durchgängig auf hohem Niveau. Aber da die Filme sich ja nie zu 100% bei den Comics bedienen, kann ich mir vorstellen, dass ein entsprechender Film doch deutlich besser werden könnte...?
@MobyDick
Ich habe mich zwar nicht näher damit beschäftigt, aber in die heutige Zeit würde es denke ich tatsächlich ganz gut passen. Nach dem Infinity War könnte man diese Storyline zudem gut in das MCU integrieren. Die Welt liegt nach Thanos Angriff in Trümmern, Hydra entpuppt sich als quicklebendig und versucht mit Cap einen Nutzen aus der Situation zu ziehen.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@HulkMachineHogan
Vor wenigen Monaten gab es ein offizielles Statement zu Infinity War als der Film in Produktion ging und dort waren auch Ant-Man und Black Panther gelistet. Auf der Liste fehlten jedoch War Machine und Spider-Man, Tom Holland hat sein Mitwirken allerdings bestätigt. Inwiefern diese Liste offiziell war und ob man sich daran hält kann ich nicht sagen, ich gehe aber davon aus, dass JEDER Superheld einen Auftritt haben wird. War ja in Civil War bis auf Thor und Hulk auch schon so.
@FlyingKerbecs
Da steht ja nirgends, dass der Cap nicht drauf geht ;) Evans wird wohl nicht von sich aus einen neuen Vertrag aushandeln, er wird es nur tun wenn Marvel auf ihn zukommt. Und hier hängt es davon ab, ob Marvel ihn sterben lässt. Wird er sterben, wird Marvel wohl keinen neuen Vertrag aufstellen (bzw. noch nicht), stirbt er nicht, scheint alles offen. Da ich auf Tote hoffe, sind RDJ und Evans ganz klar vorne mit dabei.
@MobyDick
Es wirkt wirklich so, als würde man Captain Marvel als neuen Cap aufbauen. Bucky würde die Rolle des Captain Americas einnehmen, Danvers wird die Rolle der Anführerin der Avengers bekommen. Und Doctor Strange könnte der neue Iron Man werden.
@Zemeckis
Es geht ja gar nicht um die optische Ähnlichkeit - Captain America ist ein Manterl, ein Titel und jeder könnte der Captain werden. Ohne Erskins Tod wäre Cap ja nicht der einzige Supersoldat gewesen. Da Bucky Cap am nähesten kommt (was Kräfte betrifft), er Caps Moral teilt und er dessen Vermächtnis wohl ehren würde, wäre er wie in den Comics der beste neue Cap. Dass er dann dieses Gehirnwäscheproblem hat (@Hellstorm) würde ihn ja noch interessanter machen - er könnte die neue Wildcard werden: unberechenbar und die Menschheit ist/wäre ihm gegenüber skeptisch.
@Moby und Luhp
Die Frage ist: traut sich Marvel dies? So spannend ich die Idee finde, so wenig glaube ich daran, dass man dies auf der Leinwand zeigen würde. Der Hydra-Cap kommt ja wahrlich nicht gut an und viele sehen darin 70 Jahre Comicgeschichte vernichtet. Vielleicht leben wir nach dem Thanos-Kampf in einer neuen Realität (Reality Stone) und unsere Charaktere leben noch, doch unter komplett anderen Voraussetzungen (What if Storyline). Übrigens wird dieses Konzept am April in Agent of Shield vorkommen - eine Welt wo Hydra an die Macht gelang.
Aber bei BP und AM ist ja das Problem, das die beiden vor und nach IW ihre Soloaufritte haben. Ich frage mich wie Chadwick Boseman und Paul Rudd das zeitlich schaffen.
Nein also das mit dem Hydra Captain glaube ich auch nicht. Das werden sie nicht machen da es in der Comicwelt wirklich nicht gut angekommen ist und das wäre sehr wahrscheinlich auch nicht im MCU vom Vorteil würde ich jetzt mal sagen.
Wer im Infinity War sterben wird ist die Frage. Das es einen oder ein paar treffen wird glaube ich schon aber wer puh da hab ich schon öfters spekuliert und dachte eigentlich weil Evans nicht mehr so richtig wollte das es eben Cap treffen wird dann denke ich auch an Iron Man und Vision (oder ein anderer kleinerer Rächer).
Zu Captain Marvel: Das glaube ich auch das sie dann sozusagen die Anführerin sein wird und mit Dr. Strange die 2 Powerhouses von dem neuen Team. (ohne Thor, ohne Hulk und Iron Man und ohne eben Steve Rogers)
Das Evans total offen für weitere Verträge ist, bedeutet ja nicht das er es weiß das Cap auch den Teil 2 überlebt. Wenn nun jede Hauptfigur täglich sowas äußern würde, verwundert mich das gar nicht und bringt einfach nur Werbung für die Filme. Klar das Chris für weitere Rollen ein offenes Ohr hat, denn er kennt seit 2005 wie es an einem Comic Set zugeht und seit 7 Jahren ist er immer mit fast den gleichen Filmfreunden zusammen. Es ist nicht immer ein anderer Arbeitgeber, sondern man kennt sich, klar das er das gerne beibehalten möchte, denn sowas erleichtert den Job eines Schauspielers. Ich wiederhole es hier wieder, Chris Evans muß nach IW1 oder 2 nicht seinen Cap Suit weiter tragen, denn Rogers war nicht immer nur der CA.
Superhelden-Comeback für "Avengers - Infinity War" - Evans will doch noch
Moviejones | 29.03.2017