Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die neue Lara: Erste "Tomb Raider"-Bilder & Synopsis

Moviejones | 29.03.2017

Hier dreht sich alles um die News Die neue Lara: Erste "Tomb Raider"-Bilder & Synopsis. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
1 2 3
Avatar
ferdyf : : Alienator
29.03.2017 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.674 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Also ich finde sie ziemlich passend. Sieht doch okay aus, aber an ein großartiges Box Office glaube ich stand jetzt auch nicht. Ich habe irgendwie noch Angie im Hinterkopf

Avatar
wiesi200 : : Moviejones-Fan
29.03.2017 07:23 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.11 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hallo,

es sieht wirklich 100% nach dem Tombraider Reboot aus und hört sich auch nach ähnlich, wenn auch nicht ganz nach der Storry aus dem ersten Teil davon an. Das mit dem Verschwundenen Vater ist aus Teil 2.

Gut gesicht passt nicht 100%, das geht in Ordnung wenn der Film gut ist.

Aber mich stört an dem Bild mit Hintergrund: Meer und Dschungel die Hose. Sie sieht aus wie Frisch aus dem Geschäft. Das wirkt unstimmig. Das mit dem Nebel passt aber wirklich.

Avatar
Rursus : : Moviejones-Fan
29.03.2017 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.13 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 1

"Vikander freut sich sehr, die Titelheldin von Tomb Raider spielen zu dürfen, erklärte sie. Lara sei eine Figur, mit der sich viele junge Frauen identifizieren können, [..]"

Klar... mit einer Adligen Millionenschweren Archäologin, welche immer mal wieder diverse Gräber ausräumt und Todesfallen mit Olympiagymnastik umtänzelt ,können sich doch nun wirklich viele junge Frauen identifizieren...

Ich frage mich, was immer dieser dusselige Genderquatsch soll, wenn es um weibliche Hauptrollen geht...

Avatar
willi777 : : Moviejones-Fan
29.03.2017 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Keinerlei Ähnlichkeit mit der Heldenfigur, die ja immerhin über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt und quasi eine "Super"frau, bzw Amazonengleich ist. Hier sehen wir eine durchschnitts-Darstellerin.

Ich war von Jolie auch nicht begeistert, aber die war deutlich näher dran.

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
29.03.2017 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

So much Bullshit in Comments. Must resist to answer. AAAAARGH!

Avatar
descartes : : Moviejones-Fan
29.03.2017 09:48 Uhr
3
Dabei seit: 30.08.15 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Bei manchen Kommentaren hier kann ich mich nur wundern. Leute, der Film orientiert sich am Reboot und die Ähnlichkeit zur Reboot-Lara ist schon verblüffend. Ganz oben in dieser News ist doch sogar ein Bild der Reboot-Lara und da seht ihr nun keinerlei Ähnlichkeit.

Den ersten Bildern nach, kann es sogar gut möglich sein, dass sich sogar die Story stark an dem Reboot orientiert, denn die Bilder am Wasser, wahrscheinlich auf einer Insel, deuten da schon einiges an, sie hat ja sogar die Kletteraxt in ihren Händen auf den Bildern.

Also mal Ball flach halten Leute wenn ihr nicht wisst, wovon ihr redet. Eine überzeichnete Lara mit Monstertitten wie in den 90ern ist auch nicht mehr zeitgemäß finde ich.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
29.03.2017 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.610 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@ferdyf

"Also ich finde sie ziemlich passend. Sieht doch okay aus, aber an ein großartiges Box Office glaube ich stand jetzt auch nicht. Ich habe irgendwie noch Angie im Hinterkopf"

arrrr... ich krieg dieses Bild von Angela Merkel als Lara Croft nicht mehr aus meinem Kopf. Was hast Du angerichtet?

@Laras Charakter,

Ja, gut, ich erinnere mich auch dunkel an den ersten Teil auf PC. Und ja, es war ein reines Männerspiel. Endlich eine "Heldin" in einem PC-Spiel, und endlich für damalige Verhältnisse eine gute Grafik, damit man die Möpse auch wirklich wippen sieht, wenn man herum hüpft (war das im ersten Teil schon?). An den "Nude-Patch" kann ich mich auch noch erinnern, also machen wir uns nix vor: Damals war Lara die manifestierte Actionfigur aus den schlüpfrigen Träumen der Männerherzen und jeder - wirklich jeder - war genervt, dass man sie meistens nur von hinten sah. Ich hab das natürlich nur wegen der tollen Rätsel und der schönen Umgebungsgrafik gespielt *hust*.

Die Filme mit Angela... ähh... Angelina ritten auch noch auf dieser Welle. Später jedoch, als sich der weibliche Actionstar weitgehend in den PC/Video-Spielen etabliert hatte, ging man etwas in die andere Richtung: Also Actionheldin ja, aber nicht zu sexistisch dargestellt. Schmutziger das Ganze (also bezogen auf Staub und Dreck, Schrammen und Blut) dafür aber immer noch genug niedlich um sympathisch zu bleiben, für Mann und Frau (verkauft sich besser).

Ich persönlich finde das eigentlich ganz gut - auch wenn ich die aktuellsten Versionen von Lara noch nie selbst angespielt habe. Auch die Bilder aus dem Film sprechen mich soweit an (im Gegensatz zu Schlauchboot-Lippen-Jolie-Lara-Croft). Ich bin echt mal gespannt, was wir da kriegen!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Lehtis : : Bowser
29.03.2017 10:14 Uhr | Editiert am 29.03.2017 - 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.797 | Reviews: 6 | Hüte: 73

"Ich persönlich finde das eigentlich ganz gut - auch wenn ich die aktuellsten Versionen von Lara noch nie selbst angespielt habe. Auch die Bilder aus dem Film sprechen mich soweit an (im Gegensatz zu Schlauchboot-Lippen-Jolie-Lara-Croft). Ich bin echt mal gespannt, was wir da kriegen!"

@MrBond: Kann ich nur empfehlen. Gehören für mich sogar zu den besten Spielen der letzten Jahre. Da kann für mich nur die Batman Arkham Reihe mithalten.

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
29.03.2017 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Tatsächlich, sie hält sogar die Kletteraxt in der Hand! Also,wenn dieses neue Bild nicht an den Reboot der Spiele (und genau daran soll sich auch der Reboot der Reihe orientieren, nur so als Randbemerkung,...) sehr nah rankommt, dann weiß ich auch nicht weiter. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und hoffe, dass der Film intelligent vermarktet wird, so dass wenigstens diese Spieleverfilmung und dieser Reihe (bzw. diesem Reboot) etwas Erfolg am Boxoffice vergönnt sein wird. Denn der Reboot der Spiele hat ja (zu recht) Erfolg und es sollte daher doch möglich sein, zumindest die Fans zu mobilisieren. Dazu hat man eine Lara, die einfach besser in die heutige Zeit passt und auch das könnte auch helfen, Zuschauer in die Kinos zu locken.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.03.2017 12:15 Uhr | Editiert am 29.03.2017 - 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Mr.Bond

Ich habe seinerzeit die Playstation Version der Ur-Lara unheimlich gerne gezockt. Irgendwann kam dann die erste Verfilmung mit Jolie. Der Film an sich machte zwar auf seine Art Spaß, hatte aber leider nichts mit dem zu tun, wofür die Spiele standen. Die mystische Atmosphäre fand genauso wenig Verwendung wie der geheimnisvolle und ruhige Spannungsaufbau. Trotz Filmspass und einer überzeugenden Jolie, war ich enttäuscht.

Mittlerweile habe ich den Game Reboot 2x auf der xbox360 durchgespielt. Von der ursprünglichen Spielidee hat man zwar schon vieles übernommen, jedoch ist der Actionanteil nun auch im Spiel deutlich gestiegen. Trotzdem hats mich gefesselt. Vielleicht liegt es daran, dass sich der Mix ziemlich ausgewogen für mich anfühlt.

Das was ich bisher vom Film-Reboot, des Game-Reboots gesehen habe, kommt der neuen Spielreihe, zumindest optisch, sehr nahe. Sollte man es schaffen auch den Rest stimmig umzusetzen, könnte uns ein tolles Action Abenteuer erwarten.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
29.03.2017 12:55 Uhr | Editiert am 29.03.2017 - 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.610 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Laird Sully of Glencoe,

Dass Ihr, my Laird, bereits in jungen Jahren unheimlich gern, wie Ihr Euch auszudrücken pflegt, mit der jungen Madam Lara zocktet, war mir in keinster Weise entgangen. Es erfüllt mich auch heute noch mit Stolz, Euch damals mit ihr bekannt gemacht zu haben. Es war stehts eine Freude, Sie beide im Sandkasten miteinander zocken zu sehen. Umso mehr erfreut es mich, dass der sogenannte Actionanteil mittlerweile gestiegen ist. Dennoch komme ich nicht umhin, festzustellen, dass Madam Lara, so auch Ihr selbst, my Laird, über die Jahre scheinbar jünger und agiler geworden seid. Gibt es da einen Trick?

@Laird und Lehtis,

Dann muss ich mir vielleicht doch mal die Zeit einplanen und die aktuellen Titel sichten!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
ferdyf : : Alienator
29.03.2017 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.674 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Bond dann denk bloß nicht zuviel an Angie cool

Avatar
theMagician : : Antichrist
29.03.2017 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.793 | Reviews: 0 | Hüte: 58

Nur am meckern. Gibt es den keine News bei der gemeckert wird? Entweder ist jemand zu dünn oder zu klein oder zu groß oder oder oder. Und es sind auch immer die üblichen verdächtigen die hier ständig meckern. Habt ihr die neue Tomb Raider Version schon gespielt? Nein? Dann labert nicht so einen Müll. Ich bin gerade genervt, weil ich seit Tagen nur die Mecker-Kommentare lese und nicht einer scheint mit irgendetwas zufrieden zu sein.

Der neue Film orientiert sich an der 2013er Version. Ich habe sie gespielt und ich bin begeistert. Vikander passt sehr gut in die Rolle. Das Spiel bietet nun mal nicht sehr viel Story für einen Kinofilm und weil man ja mehr als einen machen will, wird die Grundstory etwas ausgedehnt. So hat man einen roten Faden. Im Spiel geht es hauptsächlich darum wieder von der Insel zu kommen und gegen eine Menge Gegner zu kämpfen und das Geheimnis einer historischen Figur zu entschlüsseln.

Die Jolie-Filme waren ok aber nicht überwältigend. In diesem Spiel-Reboot wird Lara Croft zu der Archäologin wie wir sie inzwischen kennen. Zuerst ist unsicher und zweifelt doch sie wächst an ihren Aufgaben und wird eine starke junge Frau.

Eins will ich noch sagen. Bei Tom Holland wurde gemeckert das er zu jung sein und jetzt mag man ihn. Bei Evan Peters wurde gemeckert das er mit seiner Frisur und seinem Outfit lächerlich wäre und später wurde er so gefeiert wie kein anderer X-Men. Bei Alicia Vikander kann ich mir sehr gut vorstellen das sie die bessere Lara Croft sein wird. Ein Mensch mit Herz und Hirn und nicht so eine feuchte Männerfantasie mit zwei Knarren wie sie vorher war und von Jolie verkörper wurde

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.03.2017 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Magician:

Hör bitte auf rum zu meckern, das zieht die Leute, die hier nur zum Spass da sind, runter!

Das musste jetzt aber mal gesagt werden, Mensch!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.03.2017 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Mr.Bond

Du solltest es nachholen, so Du dem Zocken nicht abgeneigt bist.

Und einen Trick ...tja...das verrate ich Dir nicht.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY