Anzeige
Anzeige
Anzeige

Del Toro spricht über "Pacific Rim 2" und "Die Berge des Wahnsinns"

Moviejones | 07.04.2017

Hier dreht sich alles um die News Del Toro spricht über "Pacific Rim 2" und "Die Berge des Wahnsinns". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Dream : : Moviejones-Fan
11.04.2017 23:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.03.17 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@Rubbeldinger

stimme dir da vollkommen zu. Poe sehe ich genau die selben Schwierigkeiten. Man kann da nicht die selbe Stimmung und Nähe zum Protagonisten aufbauen. Aber selbst wenn man das könnte, würde es wohl nicht reichen. Man muss auch immer bedenken, dass wir hier nicht über Avantgarde Filme reden, sondern über Hollywoodstreifen. Um solch einen Film vor dem Flop zu bewahren, muss leider sehr viel Action rein. Das erschwert dann die ganze Sache zusätlich. Wenn Del Toro Berge des Wahnsinns verfilmt den sich aber kaum einer anguckt hilft das auch nicht weiter. Zumal es dann auch wieder heißt: "So ein Risiko gehen wir nicht mehr ein."
Naja aber wie gesagt vielleicht irre ich mich auch und es ist doch möglich Poe oder Lovecraft gut zu verfilmen.

John Sinclair wurde mal verfilmt? Davon habe ich nicht einmal etwas mitbekommen.

Danke für den stimmungsvollen "Soundtrack zum Thread" wink Hab ihm in Hintergrund laufen während ich schreibe. Hoffe mal er hat mich nicht zu sehr abgelenkt und es macht noch Sinn was ich hier geschrieben hab.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
12.04.2017 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Dream

John Sinclair wurde mal verfilmt? Davon habe ich nicht einmal etwas mitbekommen.

Muss man auch nicht gesehn haben! In den 90igern hat sich RTL (Das sagt schon alles!) an nem Fernsehfilm und ner Serie versucht, aber totale Grütze bei rausgekommen! Weit weg vom Stoff und wenn ich das mit einem Wort zusammenfassen müsste, wär das Wort "Rotz!"

Wenn Del Toro Berge des Wahnsinns verfilmt den sich aber kaum einer anguckt hilft das auch nicht weiter. Zumal es dann auch wieder heißt: "So ein Risiko gehen wir nicht mehr ein."

Aber er hätte ihn gemacht! laughinglaughinglaughing

Und freut mich das dir der "Soundtrack zum Thread" gefällt, wird mal wieder Zeit das die Mukke sich live in meinen Gehörgang schmiegt! ^^

All Hail To Skynet!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY