Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Shape of Water" ist typisch Guillermo del Toro - Kinostart fix!

Moviejones | 20.04.2017

Hier dreht sich alles um die News "The Shape of Water" ist typisch Guillermo del Toro - Kinostart fix!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ickiberto : : Moviejones-Fan
18.04.2017 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.16 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Vorgemerkt. Wird auf jeden Fall angesehen!

"I repeat: this is not a drill. This is the Apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.04.2017 20:29 Uhr | Editiert am 19.04.2017 - 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Typisch del Toro? Das heißt der Film wird nicht erscheinen^^

Die Story klingt auch weiterhin noch wie ein Spin-off oder Prequel zu Hellboy.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
20.04.2017 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@duck

Typisch del Toro? Das heißt der Film wird nicht erscheinen^^

lol laughing

Allgemein freu ich mich über jeden Film den der Bua macht, welcher auch immer, aber ich kann mich nicht ständig hinterherziehn und ihn befeuern nur weil neuer Film und so, sondern will ihm auch ne berechtigte Fanbase bieten, die er hoffentlich benutzt, und die auch da ist!

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeN