Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der MJ-Spieletipp: Stylisher Sex-Appeal mit "Bayonetta" endlich am PC

Moviejones | 13.05.2017

Hier dreht sich alles um die News Der MJ-Spieletipp: Stylisher Sex-Appeal mit "Bayonetta" endlich am PC. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
15.05.2017 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

...weswegen das Spiel trotz oder vielleicht wegen seiner Absurdität in guter Erinnerung geblieben ist und das, obwohl wir uns seinerzeit durch die furchtbar portierte PS3-Fassung gequält hatten.

Kenn das Spiel nur vom Namen her, was war den so schlecht an der PS3-Fassung? In dem Video das ich unten gepostet hab, wird die schlechte Framerate angesprochen!

Natürlich kann die Hexenjagd visuell nicht mit modernen Titeln mithalten.

Bei solchen Sätzen komm ich immer wieder ins Grübeln! Bayonetta ist Ende 2009 erschienen? Also wenn ich da auf die Bilder guck, denk ich "Sieht doch super aus!", aber ich les in den letzten Jahren vermehrt überall solche Aussagen sogar wenns um größtenteils neue Spiele geht! Was mich zu der Frage bringt; "Müssen Spiele den immer die aktuellen Grafikkarten bis zum Anschlag ausreizen um als gut zu gelten?"

mMn ist ein Spiel ein Spiel, so wie es ist, ist es gut! Ihr mögt das Spiel ja, sonst wärs ja kein Spiele-Tipp! wink

Ich dreh jedes Game in den Einstellungen runter, zu viele Details sind was fürs Fotoalbum! Ab ner bestimmten Grenze beachtet und sieht man das eh nicht beim spielen! Spiel zB das neue Doom mit ner 6 Jahre alten Grafikkarte, die unterste Grenze damits läuft, extra meine 8 Jahre alte Karte für das Game ausgetauscht! Und läuft flüssig und sieht in Full-HD super aus mit allen Details hoch, wenn man Vergleichsbilder mit High-End Einstellungen danaben stellt, aber wer braucht das, das lenkt nur ab! tongue-out

Einzig Einfallslosigkeit und/oder schleche Steuerung, sowie schwerwiegende Programmierfehler würde ich bemängeln, wenn schon! Aber an Einfallslosigkeit scheints dem Titel nicht zu mangeln, nur der Einsatz von zuviel Blur-Effekten stört etwas, aber das kann man ja sicher ausschalten!

Sieht doch ganz lustig aus, schön Arcademässig! Und lol, die hat Knarren an den Füssen mit denen sie schießt, wärend sie mit den Pistolen in Händen auf die Gegner einprügelt! laughinglaughinglaughing

20 €uro? Geschenkt!

Apropos Vergleiche! Nicht lange nach Bayonetta kam dieses Schmankerl raus, das in der Nachbarschaft wildert:

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY