Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wer war’s? Eine Zugladung Bilder zum "Mord im Orient-Express"

Moviejones | 12.05.2017

Hier dreht sich alles um die News Wer war’s? Eine Zugladung Bilder zum "Mord im Orient-Express". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ZjanZ : : Moviejones-Fan
04.05.2017 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.17 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich freu mich auf den Film. Toller Cast. Werde ihm bestimmt im Kino anschauen, da auch die Second Unite Crew in meiner Stadt in der Schweiz für Aussenaufnahmen gedreht hat.

Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
05.05.2017 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Zu einen freue ich mich zwar auf den Film, aber zum anderen weis ich leider das die Storry wohl nicht so spannend wird, zumindest nicht für einen der die Roman vorlage gelesen, oder den Alten Klassiker gesehen hat. Ist echt blöd wenn man schon weis wer der Mörder ist frown

Bei solchen Krimi verfilmungen, bin ich ja eher dafür, wenn man den Film nur auf die Vorlage anlehnt und lieber jemanden anderen zum Täter macht, aber gut das wü+rde auch nur beim ersten sehen des Films helfen und danach nicht mehr laughing

Neues Thema
AnzeigeY