Mord im Orient Express

News Details Kritik Trailer Galerie
Alle prominenten Passagiere

Wer war’s? Eine Zugladung Bilder zum "Mord im Orient-Express" (Update)

Wer war’s? Eine Zugladung Bilder zum "Mord im Orient-Express" (Update)
2 Kommentare - Fr, 12.05.2017 von R. Lukas
Mit "Mord im Orient-Express" kehrt ein Krimi-Klassiker auf die Kinoleinwand zurück, dafür haben sich alle sichtbar in Schale geworfen. Freie Bahn für die ersten Fotos!
Wer war’s? Eine Zugladung Bilder zum "Mord im Orient-Express"

Update 2: Es geht weiter mit den Mord im Orient-Express-Bildern. Zusätzlich zu den schon bekannten findet ihr noch ein paar neue in der Galerie.

++++

Update: Auch das erste Bild ohne Entertainment Weekly-Wasserzeichen ist online und hat alles, was man braucht: Poirot, Zug, Eis und Schnee. Dauert bei Mord im Orient-Express sicher nicht mehr lange bis zum ersten Trailer.

++++

Wer den Roman von Agatha Christie oder die Mord im Orient-Express-Verfilmung von 1974 kennt, kennt natürlich auch die Antwort auf obige Frage. Aber nicht verraten, soll ja für alle spannend bleiben, ne? Die Handlung ist schnell zusammengefasst: Der belgische Detektiv Hercule Poirot befindet sich an Bord des titelgebenden Luxus-Zuges, als selbiger mitten im Nirgendwo in einer Schneeverwehung stecken bleibt und ein Mord geschieht. Praktisch jeder Passagier könnte der Mörder sein, also muss Poirot alle verhören, um den Fall zu lösen.

Beim neuen Mord im Orient-Express fährt reichlich Prominenz mit. Kenneth Branagh ist Poirot und auch der Regisseur des Remakes, dazu gesellen sich Johnny Depp als Ratchett, Josh Gad als sein Sekretär Hector MacQueen, Derek Jacobi (Cinderella) als sein Butler Edward Masterman, Daisy Ridley als Mary Debenham, Penélope Cruz als Pilar Estravados, Michelle Pfeiffer als Mrs. Hubbard, Judi Dench als Prinzessin Dragomiroff, Olivia Colman (Broadchurch) als ihr Dienstmädchen Hildegarde Schmidt, Willem Dafoe als Gerhard Hardman, Leslie Odom Jr. (Smash) als Dr. Arbuthnot und Tom Bateman (Da Vinci's Demons) als Bouc. Und sie alle können wir mitsamt ihren Kostümen auf ersten Entertainment Weekly-Bildern bewundern, meist ein Zeichen dafür, dass ein Trailer nicht mehr fern ist.

Mord im Orient-Express kommt am 23. November in die Kinos.

Erfahre mehr: #Adaption, #Remake
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
05.05.2017 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Zu einen freue ich mich zwar auf den Film, aber zum anderen weis ich leider das die Storry wohl nicht so spannend wird, zumindest nicht für einen der die Roman vorlage gelesen, oder den Alten Klassiker gesehen hat. Ist echt blöd wenn man schon weis wer der Mörder ist frown

Bei solchen Krimi verfilmungen, bin ich ja eher dafür, wenn man den Film nur auf die Vorlage anlehnt und lieber jemanden anderen zum Täter macht, aber gut das wü+rde auch nur beim ersten sehen des Films helfen und danach nicht mehr laughing

Avatar
ZjanZ : : Moviejones-Fan
04.05.2017 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.17 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich freu mich auf den Film. Toller Cast. Werde ihm bestimmt im Kino anschauen, da auch die Second Unite Crew in meiner Stadt in der Schweiz für Aussenaufnahmen gedreht hat.

Forum Neues Thema