Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ab in die Todeszone: Walton Goggins verstärkt "Maze Runner 3"

Moviejones | 15.05.2017

Hier dreht sich alles um die News Ab in die Todeszone: Walton Goggins verstärkt "Maze Runner 3". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
15.05.2017 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 946 | Reviews: 1.067 | Hüte: 43

Wenn der dritte jetzt noch buchgetreuer wird als der Zweite dann ist es eigentlich ne ganz coole Trilogie geworden. Bleibt abzuwarten ob die Prequelromane auch noch das Licht der Ki oleinwand erblicken werden.

Consider that a divorce!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
15.05.2017 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Naja, der erste Teil war überraschend gut, nur das Ende etwas plump! Hab die Bücher nie gelesen, aber nehm mal an das dieses Ende seine Richtigkeit hat! Trotzdem hätte man das Ende offen lassen sollen und die letzten Minuten an den Anfang des zweiten Teils legen sollen, das hätte den Film runder und eigenständiger gemacht, so ziehts die Qualität doch stark nach unten!

Was dann im zweiten Teil beibehalten wurde, total belangslose Grütze, die zwar optisch super in Scene gesetzt, dafür so Inhaltsleer daherkommt, dasses im Gehirn weh tut! Hatte mich so auf den zweiten Teil gefreut und dann is das sowas von Billig! Das Pulver schon beim ersten Versuch verschossen! Das war bei der "Die Bestimmung"-Reihe auch so, erster Teil gut, zweiter Teil 08/15 und Todlangweilig! "Tribute von Panem" erster Teil super, zweiter Teil gut, Teil 3/4 rosapinker Wackelpudding der nach Bullshit schmeckt!

Was ist nur mit den Jugendbüchern los? Und warum verfilmt man sowas im großen Stil wenn man das Niveau nicht halten kann? Ich weiß nicht ob ich mich auf "Maze Runner 3" freuen soll, eher nicht! Nächstes Jugendbuch-Versuch bitte!

All Hail To Skynet!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.05.2017 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Da ihr so den film verzörgert haben. Weil der armer kerle sich verletzt haben. Dann erwarten wir ein bessere Fortsetzung als Teil 2. Der war ja fast schon enttäuschend. Im gegensatz der ersten teil ...

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
16.05.2017 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@ChrisGenieNolan: Das sehe ich genau so. In den ersten bin ich blind rein gegangen und fande ihn super. Bei Teil 2 war ich völlig endtäuscht weil er auch so lieblos und auch nicht spannend war.

Neues Thema
AnzeigeY