Anzeige
Anzeige
Anzeige

Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone

News Details Kritik Trailer
Nach "Tomb Raider" nun "Maze Runner"

Ab in die Todeszone: Walton Goggins verstärkt "Maze Runner 3"

Ab in die Todeszone: Walton Goggins verstärkt "Maze Runner 3"
4 Kommentare - Mo, 15.05.2017 von R. Lukas
Auch "Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone" kommt nicht ohne frische Kräfte aus, und eine davon wird Walton Goggins sein.

Seine Rolle als Tomb Raider-Bösewicht sowie das Schizophrenie-Drama The Three Christs of Ypsilanti hat Walton Goggins gerade abgedreht, das eröffnet ihm neuen Spielraum. Zum Beispiel für einen Part in Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone, der Adaption des dritten Bandes von James Dashners dystopischer Bestseller-Trilogie. Hier wird der finale Teil ja nicht auf zwei Filme gestreckt.

Der Film verzögerte sich durch Dylan O’Briens Verletzung, ist aber auf dem besten Wege, seine Produktion in Südafrika wiederaufzunehmen. In der Fortsetzung von Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste machen sich Thomas (O'Brien) und seine Freunde auf die Suche nach einem Heilmittel fürs tödliche Brandvirus. Goggins, der bei den Maze Runner-Machern um Regisseur Wes Ball wohl schon lange hoch im Kurs steht, spielt Lawrence, einen ungewöhnlichen und gefährlichen Charakter, teils Revolutionär, teils Anarchist und eine Stimme für die Leute, die keine eigene Stimme haben.

Anfang 2018 startet Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone dann wirklich im Kino. Hier noch mal das Behind-the-Scenes-Video von den MTV Movie & TV Awards 2017, unser bisher einziger Eindruck vom Film:

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
16.05.2017 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@ChrisGenieNolan: Das sehe ich genau so. In den ersten bin ich blind rein gegangen und fande ihn super. Bei Teil 2 war ich völlig endtäuscht weil er auch so lieblos und auch nicht spannend war.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.05.2017 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Da ihr so den film verzörgert haben. Weil der armer kerle sich verletzt haben. Dann erwarten wir ein bessere Fortsetzung als Teil 2. Der war ja fast schon enttäuschend. Im gegensatz der ersten teil ...

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
15.05.2017 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Naja, der erste Teil war überraschend gut, nur das Ende etwas plump! Hab die Bücher nie gelesen, aber nehm mal an das dieses Ende seine Richtigkeit hat! Trotzdem hätte man das Ende offen lassen sollen und die letzten Minuten an den Anfang des zweiten Teils legen sollen, das hätte den Film runder und eigenständiger gemacht, so ziehts die Qualität doch stark nach unten!

Was dann im zweiten Teil beibehalten wurde, total belangslose Grütze, die zwar optisch super in Scene gesetzt, dafür so Inhaltsleer daherkommt, dasses im Gehirn weh tut! Hatte mich so auf den zweiten Teil gefreut und dann is das sowas von Billig! Das Pulver schon beim ersten Versuch verschossen! Das war bei der "Die Bestimmung"-Reihe auch so, erster Teil gut, zweiter Teil 08/15 und Todlangweilig! "Tribute von Panem" erster Teil super, zweiter Teil gut, Teil 3/4 rosapinker Wackelpudding der nach Bullshit schmeckt!

Was ist nur mit den Jugendbüchern los? Und warum verfilmt man sowas im großen Stil wenn man das Niveau nicht halten kann? Ich weiß nicht ob ich mich auf "Maze Runner 3" freuen soll, eher nicht! Nächstes Jugendbuch-Versuch bitte!

All Hail To Skynet!

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
15.05.2017 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Wenn der dritte jetzt noch buchgetreuer wird als der Zweite dann ist es eigentlich ne ganz coole Trilogie geworden. Bleibt abzuwarten ob die Prequelromane auch noch das Licht der Ki oleinwand erblicken werden.

Consider that a divorce!

Forum Neues Thema
AnzeigeY