Anzeige
Anzeige
Anzeige

Coole Sache: Tom Hardy ist Sonys "Venom"!

Moviejones | 20.05.2017

Hier dreht sich alles um die News Coole Sache: Tom Hardy ist Sonys "Venom"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
46 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.05.2017 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Snake
Alle hacken monatelang (zu recht) auf Sony rum, weil sie ASM 3 gecanclet haben, wieder ein neuer Peter Parker/Spidey kam und so weiter. Nun steht uns ein (hoffentlich toller) Spider-Man Homecoming ins Haus und alles scheint gut zu werden.

Musste ebenfalls gerade etwas grinsen bei manchen Kommentaren. Noch letzte Woche wurde ziemlich negativ über den neuen Film gesprochen, Vergleiche mit den Batman-Reboots wurden energisch abgewiesen und so oder so würde der neue Film keinen interessieren: Nun fügt man das Stichwort R-Rated an und schon will jeder noch einen neuen Spidey ;)

@Miles Morales-Idee
Was hier nicht berücksichtigt wird ist, dass Sony für nächstes Jahr einen Animationsfilm ins Kino bringen wird. Es wurde bestätigt, dass hier Morales die Hauptrolle spielen würde. Ich denke nicht, dass man gleich 2 mal Morales oder gar 3 mal Spidey auf die Leinwand bringt - die Sache mit Quicksilver ist doch nicht vergleichbar. Spidey ist ein ganz anderes Kaliber, auch von der Laufzeit her und das wird den Normale mit Sicherheit überfordern. Tut es ja jetzt schon wie Snake richtig erklärt hat.
Für mich kommt damit eigentlich nur ein Solofilm ohne Spidey in Frage - was in Anbetracht der Origin eigentlich die doofste Idee aller Zeiten ist.

@R-Rated-Spider-Universe
Wie Snake schon richtig sagte steht gerade Spidey für ein eher junges Publikum - die Figur ist eben auf Jüngere zugeschnitten, bunter und frech. Klar sind Venom und insbesonders Carnage ganz andere Kaliber - aber bedarf es da ein R-Rated? Gerade Venom habe ich nie als überharten Charakter mit R-Rating Qualitäten wahrgenommen. Im Stil eines Cap 2 oder 3 würde man der Figur ebenfalls locker gerecht werden.
Klar ist das Publikum von damals nun erwachsen und R-Rated-Superhelden sind im Trend - aber muss man deswegen nun alles härter machen? Dass die Fans änderungen der Vorlage nicht mögen wurde 2018 doch bewiesen: Fantastic Four wurde abgestraft, auch weil man aus einem lockeren Comic ein biederernsten realistischen düsteren Film machen wollte.

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY