Hier dreht sich alles um die News "Baywatch 2" bereits in Planung, kommt direkt vor Teil 3. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Die Reihe rettet ihnen kein noch so guter Rettungsschwimmer!
All Hail To Skynet!
69 Mio Dollar für ne Komödie ist schon ziemlich viel. Aber das meiste Geld ist eh für die Darsteller draufgegangen. Nach den bisherigen Zahlen sieht es sehr schlecht aus für eine Fortsetzung. Komödien kommen außerhalb der USA nich so gut an, also wird da vielleicht nich mehr viel Geld dazukommen, erst Recht, wenn man sich die Konkurrenz in den nächsten Wochen ansieht.
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
Ich stelle mir gerade vor, was man in Deutschland für Filme machen könnte, wenn man 69 Mio zur Verfügung hätte. Stattdessen müssen für das Geld 10 Filme gemacht werden, damit es sich für die Studios rechnet.
Die Überschrift finde ich übrigens geil... "Baywatch 2 bereits in Planung, kommt direkt vor Teil 3"... und ich musste irgendwie an die Ritter der Kokosnuss und heilige Handgranaten denken...
Und der Herr sprach und sagte: "Zuerst warte bis der erste Film erfolgreich ist. Sodann sollst du Filme bis zum 3. Teil drehen, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Anzahl sein, die du drehst, und die Anzahl, die du drehst, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst du 4 Filme drehen, noch sollst du nur 2 drehen, es sei denn, dass du fortfährst den Film mit der Nummer 3 zu drehen. 5 Filme scheiden völlig aus. Wenn dann der dritte Film (welches ist die 3. Nummer von vorne) erreicht ist, dann schleudere mit Kraft die Filme in die Kinos."
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
"Baywatch 2" bereits in Planung, kommt direkt vor Teil 3
Moviejones | 29.05.2017