Anzeige
Anzeige
Anzeige

Glöckner & Phantom: Weitere Pläne fürs Dark Universe + "Mumie"-Promos

Moviejones | 07.06.2017

Hier dreht sich alles um die News Glöckner & Phantom: Weitere Pläne fürs Dark Universe + "Mumie"-Promos. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
Thor17 : : Donnergott
08.06.2017 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@ferdyf

Fand den auch einfach nur genial, hab den damals gleich 2 mal im Kino gesehen und natürlich die Blu Ray dann auch gleich ;)

Hatte auch ziemlich lange die Hoffnung das sie den doch noch mitnehmen (war doch einfach nur geil der Streifen!) aber sieht leider nicht danach aus frown

Das Dark Universe werde ich aber auf jeden Fall unterstützen. Die Idee ist einfach richtig gut und das heißt es wird auch für die Mumie ein Ticket gelöst.

Avatar
ferdyf : : Alienator
09.06.2017 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Thor

Ich war mir so lange unsicher, ob ich den schauen will und ich war so dermaßen positiv überrascht. Freue mich auf deine Meinung zu Die Mumie

Avatar
Anubis : : Moviejones-Fan
10.06.2017 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.17 | Posts: 65 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Die Mumie 2017 gefiel mir sehr. Es machte sehr Lust auf mehr. Ich hoffe sie bauen ein richtiges Universum auf. Aber bei diesem Artikel bin ich fast von dem Stuhl gesprungen. Wenn Michael Fassbender (mein Lieblingsschauspieler) mitmachen würde, wäre das Ganze noch einmal viel interessanter. Michale Fassbender bewies sich zuletzt in Alien - Covenant wieder.

KINO. DAFÜR WERDEN FILME GEMACHT

Avatar
Anubis : : Moviejones-Fan
10.06.2017 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.17 | Posts: 65 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Die Mumie 2017 gefiel mir sehr. Es machte sehr Lust auf mehr. Ich hoffe sie bauen ein richtiges Universum auf. Aber bei diesem Artikel bin ich fast von dem Stuhl gesprungen. Wenn Michael Fassbender (mein Lieblingsschauspieler) mitmachen würde, wäre das Ganze noch einmal viel interessanter. Michale Fassbender bewies sich zuletzt in Alien - Covenant wieder.

KINO. DAFÜR WERDEN FILME GEMACHT

Avatar
theMagician : : Antichrist
14.06.2017 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ich habe die Mumie im Kino gesehen und fand ihn sehr unterhaltsam. Horror, Action, Witz. War gut gemacht. Das Potenzial noch nicht ganz ausgeschöpft. Tom Cruise war mal nicht der aalglatte sondern mehr wie ein Nathan Drake. Finde ich sehr gut. Bitte weitermachen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.06.2017 14:37 Uhr | Editiert am 14.06.2017 - 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.403 | Reviews: 180 | Hüte: 635

- Falscher Thread -

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
14.06.2017 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Mich hat der Film positiv überrascht. Der Kinobesuch war eigentlich nicht geplant. Also die Trailer haben im nachhinein betrachtet wirklich wenig vom Film widergespiegelt. Ich möchte hier jetzt nicht groß spoilern. Einige Szenen waren wirklich gut durchdacht. Tom hat seine Sache gut gemacht. Nette Referenzen und Anspielungen. Das Ende war für mich leider etwas zu "happy", aber ok kann ich verkraften. Für mich ein gelungener Start des Universums. Gerne mehr.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY