Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Mary Poppins Returns" verzaubert mit Bildern - Keine Julie Andrews

Moviejones | 11.06.2017

Hier dreht sich alles um die News "Mary Poppins Returns" verzaubert mit Bildern - Keine Julie Andrews. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.06.2017 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Das sieht ja schon alles wunderbar aus und ich freue mich auch, dass es sich nicht um ein Reboot oder Remake handelt.

Ein wenig Sorge macht mir dieser Abschnitt:
Auf magische, faszinierende Charaktere wie einst müssen die Zuschauer aber auch heutzutage nicht verzichten. Inspiriert von der Vorlage gilt es, neue Welten zu entdecken und neue Charaktere kennenzulernen, ob hoch oben auf dem Big Ben oder Hunderte von Meter unter dem Ozean.

Ich befürchte einfach, dass man nun eine CGI-Welt formt mit computeranimierten Toons statt der gezeichneten Figuren aus dem Original. Diese CGI-Realfilm-Hybriden hatten bisher einfach nicht den Charme...
Die Unterwasserwelt erinnert mich dann auch sofort an einen weiteren Hybriden: "die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett"

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.06.2017 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Duck:

Bei Unterwasser dachte ich auch gleich an die Naboombu-Lagune aus der Tollkühnen Hexe :-)

Ich bete auch, dass sie statt zu animieren auf gezeichnete Welten zurückgreifen, weil die eben einen ganz eigenen, viel surrealeren Charme besitzen als animierte. Ansonsten sieht das doch erstmal ganz gut aus auf den Bildern :-)

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
10.06.2017 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Bin schon sehr beruhigt das es kein Remake wird, so freu ich mich auf die fortsetzung und hoffe das man den Charm einfangen kann. Eigentlich schade das Nanny McPhee nicht von Disney ist, wäre ein nettes Crossover möglich gewesen, vormal Nanny McPhee und Mary Poppins gut ins selbe universum passen würden, allein wenn ich die Bilder oben betrachte, könnten sie ebenfalls aus eine Zauberhabfe Nanny stammen. Inoffiziel hab ich es mir so zurecht gelegt, das beide von der gleichen Argentur kommen laughing

Avatar
theMagician : : Criminal
11.06.2017 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@Beowe

Mal bloß nicht den Teufel an die Wand sonst bringt Disney auch noch ein Nannyverse mit Fran Fine als Agenturchefin

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
11.06.2017 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

"Liga der außergewöhnlichen Nannies" laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
11.06.2017 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ach warum nicht, aber anstelle von Fran Fine, nehmen wir lieber Mrs. Doubtfire, oder den Babynator laughing

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
13.06.2017 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Och, den Babynator nehmen wir mal lieber weg! undecided

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY