Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tom Holland spinnt: Komplette "Spider-Man"-Trilogie geplant

Moviejones | 14.06.2017

Hier dreht sich alles um die News Tom Holland spinnt: Komplette "Spider-Man"-Trilogie geplant. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
17.06.2017 12:05 Uhr
1
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

@theduke

Ich stimme Dir da auf jeden Fall zu! Rhino war wirklich unnötig. Ich finde persönlich aber auch, das die Raimi-Trilogie alle wichtigen Handlungspunkte zu Ende gebracht hat. Klar war es in gewisserweise auch ein offenes Ende, aber nicht so drastisch wie bei TASM.

Mit Thor fange ich etzt besser garnicht erst an, ich sage nur soviel, ein Stilumbruch im wahrscheinlich letzten Teil der Trilogie. Naja...

Ich verstehe das es genügend Leute gibt, die nicht wissen das Spidey nun im MCU ist, aber es ist nun mal eine unglückliche Situation für alle beteiligten. Denn wir, wir werden druch die Trailer zu quasi 90% aller Iron Man Auftritte gespoilert, auf der anderen Seite kapieren die Leute wozu der Film nun gehört. Ich will mich jetzt nicht hier hintsellen und nur mosern, aber es ist nun mal unglücklich gelöst und etwas Schade.

Man kann nur hoffen, dass sie das mit dem Zweiten Teil nicht mehr nötig haben und wir endlich mal in den Geschmack von Kraven oder Mysterio kommen ^^

Consider that a divorce!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY