Anzeige
Anzeige
Anzeige

Von wegen Verwirrung! "Edge of Tomorrow 2" leistet Aufklärungsarbeit

Moviejones | 21.06.2017

Hier dreht sich alles um die News Von wegen Verwirrung! "Edge of Tomorrow 2" leistet Aufklärungsarbeit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
21.06.2017 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Freu mich auf Teil 2! laughing

Klingt ja so als würde es direkt am Ende von Teil 1 nahtlos weitergehn! Bin gespannt!

Außerdem erinnern mich die "Rüstungen" und das Schwert verdammt an "Warhammer 40.000"!

WANN KOMMT DA ENDLICH EIN FILM?

All Hail To Skynet!

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
21.06.2017 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 341 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Erstmal will ich andere Gameverfilmungen haben und zwar: Darksiders, God of War, Gears of War, Prototype, Sleeping Dogs und Mortal Kombat. Danach kann Warhammer ruhig kommen.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.06.2017 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Klar, das Ende war etwas gehetzt und wirkte merkwürdig, gleichzeitig war es ein perfektes Ende, das keiner Fortsetzung bedarf, das alles haarklein erklärt. Mir wäre es lieber, die würden eine wirklich großartige Fortsetzung drehen und sich nicht mit zuviel Erklärbär aufhalten. Aber so wie ich ALLE Beteiligten an dem projekt einschätze, habe ich vollstes Vertrauen, dass sie genau das hinkriegen. Freue mich!

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
21.06.2017 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@LethalWarrior

Kein Warhammer Fan? Schade, den über dieses Universum könnte man so viele geniale Filme drehn! Aber als einer der früher auch Figürchen mit Maßband in der Gegend rumgeschoben hat und "Dawn of War" mit allen Addons mehrfach durchgespielt hat, wär ich hin und weg, sollte da endlich ein Film kommen! laughing

"Endlos währender Krieg!"

Wenn keiner kommen sollte: Hallo "Edge of Tomorrow 2" tongue-out

All Hail To Skynet!

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
22.06.2017 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 341 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Zugegeben, ich habe Warhammer noch nie gezockt. Darum ist eine Verfilmung für mich erstmal nicht so wichtig. Welches Game ich wirklich als Film haben will, ist Duke Nukem. Da warte ich schon seit Jahren auf eine Verfilmung. Mit Arnie oder Dolphie als Hauptdarsteller. Und Borderlands nicht zu vergessen, der ja schon in Planung ist.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
22.06.2017 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Borderlands hab ich meinerseits nie gezockt, soll ja ganz gut sein! Da ist ein Film in Planung?

"Duke Nukem Forever" hat mich gleichermaßen enttäuscht, wie begeistert! Hab sooo lange auf dieses Game gewartet, und dann kommt dieses halbgare Game raus, wo man genau erkennen kann, an welcher Stelle, die neuen Entwickler rumgebastelt haben! Und dann ist das Ende nur die Mitte vom Game, einfach ein Zwischen-Boss! Trotz aller Höhen und Tiefen, finde ich es ein gutes Game, aber "Duke Nukem 3D" ist und bleibt einfach der Oberhammer!

Warhammer ist einfach Glorreich! Blizzard hat ja gekonnt geklaut nachdem der Enticklervertrag gescheitert ist, aber auch was ebenbürdiges draus erschaffen! Apropo, wo bleibt der "Starcraft"-Film?

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY