Anzeige
Anzeige
Anzeige

Taschentücher raus! "The Batman" wird emotional - Trilogie eine Option

Moviejones | 06.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Taschentücher raus! "The Batman" wird emotional - Trilogie eine Option. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.07.2017 10:29 Uhr | Editiert am 06.07.2017 - 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Mich würd ja mal interessieren wann The Batman spielen soll. Eventuell vor BvS? Geht man vielleicht den selben Weg wie bei Wonder Woman und zeigt die Vorgeschichte vor BvS? Also zum Beispiel wie der Jocker Robin killte? Oder soll der Film nach JL spielen? Falls das alles schon bekannt ist und ich es nur wieder nicht gerafft hab, dann sorry für die blöde Fragerei^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.07.2017 10:41 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Interessant fände ich ja einen Film, der auf zwei Zeitebenen spielt mit einer Story, die Batmans Vergangenheit prägte und ihn jetzt heimsucht. Das wäre auch eine Story, die Batmans Seelenwelt gut darstellen könnte und auch aufzeigt, wie sehr er sich verändert hat in all den Jahren. Ich halte Ben Affleck durchaus in der Lage sowhl den jüngeren als auch den älteren Bruce Wayne zu spielen. Was allerdings gegen diese Theorie spricht ist, dass Hitchcock meines Wissens nicht so der große Fan von verschiedenen Zeitebenen war.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
06.07.2017 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 943 | Reviews: 1.055 | Hüte: 43

Gott, wenn sie jetzt den Film komplett neu aufrollen und schon eine Trilogie planen, dann will ich mal ein Paar wünsche zur Storyline äußern. Allem voran hätte ich gerne Der Tod in der Familie oder Under The Red Hood gesehen.

Als Schurken würde ich mir den Riddler, Black Mask, Man Bat oder den Mad Hatter wünschen. Sind jetzt nicht unbedingt die A-List Schurken, (Riddler mal ausgenommen) aber könnte spannend werden.

Und zu guter letzt, wünsche ich mir das der Film dann auch mal in Produktion geht laughing

Consider that a divorce!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.07.2017 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MobyDick:

Interessant fände ich ja einen Film, der auf zwei Zeitebenen spielt mit einer Story, die Batmans Vergangenheit prägte und ihn jetzt heimsucht. Das wäre auch eine Story, die Batmans Seelenwelt gut darstellen könnte und auch aufzeigt, wie sehr er sich verändert hat in all den Jahren.

Deine Plot-Idee gefällt mir wirklich gut. Leider glaube ich nicht, dass man so etwas machen wird. Schade, ich hätt es gern gesehen.laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
06.07.2017 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Die Freude auf den Film wird immer stärker. Jetzt muss WB ihn nur machen lassen und sich nicht einmischen. Dann könnten wir einen Batman Film bekommen, der selbst der Dark Knight Trilogie starke Konkurrenz bereitet.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.07.2017 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

sublim:

Danke!

Ehrlich gesagt kam mir die Idee erst als Reaktion auf deine Fragen: Wieso nicht beides (vergangenheit und Zukunft) kombinieren wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.07.2017 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MobyDick:

Na dann bin ich ja froh, dass ich zu einer guten Idee beitragen konntewink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.07.2017 11:47 Uhr | Editiert am 06.07.2017 - 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Aaaaaaaaaaahhhhhh..

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
06.07.2017 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Nächste Meldung:

Matt Reeves macht mit The Batman alles richtig, musste aber leider das Studio wegen kreativen Differenzen verlassen... neuer Regisseur wird gesucht.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
06.07.2017 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 888 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@TamerozChelios

Die kreativen Differenzen wurden bereits wegdiskutiert. Matt bekommt alle Freieheiten, die er benötigt, so der Tenor. Ziemlich unwahrscheinlich, glaube nicht, dass die von WB so dumm sind ...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.07.2017 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Was Diff in dceu angeht ? Da hat wb Chef schon gesagt, die Regisseuren sollen mehr Kreativität in deren Filme einleben. Aber alles wird von Johns v Berg überwachen. Reeves mach The Bats auch nur, er ein großer Fans davon ist und WB hatte kalte Füße bekommen. Deswegen kamt er zurück. Das heißt ? WB/DC wird Regisseuren mit Erfahrung in dceu haben wollen ...

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
06.07.2017 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Ein bisschen bang wird mir ja scon, wenn ich schon wieder höre, dass er eine Trilogie machen wollen würde...
So gering gesteckte Ziele? Nenene - also unterhalb des Vorsatzes, eine Hexalogie mit drei Bat-Family-Spinoffs und einem Alfred-Prequel zu machen, klingt für mich alles nur nach cineastischen Eintagsfliegen. 8)

Aber an sich freut es mich natürlich schon wenn er sich emotional an der Nolan-Trilogie bedient, da dieser Batman mir dadurch, dass ich seine Motive klarer verstehen konnte und mehr über ihn lernen durfte schon besser gefällt.

Und ja, den Niedergang Batmans vom großen Idealisten der für die gerechte Sache kämpft bis zum ausgebrannten Sadisten der über Leichen geht würde ich schon gerne nochmal sehen. Ob als Prequel oder in Form gut eingeflochtener Rückblenden in einem Sequel soll mich nicht weiter tangieren.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.07.2017 18:11 Uhr | Editiert am 06.07.2017 - 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.050 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Reeves bewundert ihn dafür, dass - obwohl er ein Filmemacher in einem riesigen System, in dieser riesigen Studio-Filmwelt ist - bei allem, was er tut, seine Perspektive sichtbar wird.

Christopher Nolan hat zwar diese Marke Batman bekommen, aber er war nie an irgendeinem Franchise gebunden oder was auch immer. Er konnte sein Ding durchziehe und seine Batman-Filme standen für sich allein. Den Status des Autorenfilmers hatte er schon immer, durch seine erfolgreichen Produktionen konnte er sich diesen Status erhalten und zugleich seine Möglichkeiten in der Hinsicht ausbauen.
Viele vergessen es schnell, aber Filme wie Batman oder Prestige sind zwar großartig umgesetzt, waren aber alles andere als Blockbuster. Natürlich waren sie finanziell erfolgreich, aber nicht übermäßig und 2005 berichtete man eher über Harry Potter, Star Wars, Narnia oder King Kong als über diesen perfekten Batmanfilm.

Die breite Masse ist erst mit The Dark Knight auf dem Zug aufgesprungen. Nolan war sich aber immer treu und es lag ihm immer viel daran, seine Filme auch komplett zu kontrollieren. (Insomnia mal ausgeklammert).

Um das ein bisschen zu belegen: Hier die Box Office Zahlen von 2005. Batman Begins zwar auf Platz 9, aber Meilen weit entfernt von den Blockbustern dieses Jahres.

Schön, dass sich Reeves daran orientiert, da ran zu kommen wird aber denkbar schwer werden.


Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
06.07.2017 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Ich hoffe ja, das die Deathstroke als Gegner rausnehmen, und sich für jemand anderes entscheiden. Da The Batman ja eine Deketiv-Story sein soll, würde sich der Riddler als Main Villain viel besser anbieten, wäre quasi ein Kampf der Intelligenz. Was Deathstroke und auch Red Hood angeht, wären mir Einzelfilme lieber. Aber dann mit einem R-Rating. Will nicht noch mal das gleiche wie bei Suicide Squad erleben.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.07.2017 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@TiiN:

Schön, dass sich Reeves daran orientiert, da ran zu kommen wird aber denkbar schwer werden

da muss man nicht viel sagen laughing

1 2
Neues Thema
AnzeigeN