AnzeigeN
AnzeigeN

Cooles Comeback in "Captain Marvel" - Gunn wollte "Hulk/Red Hulk"-Film

Moviejones | 07.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Cooles Comeback in "Captain Marvel" - Gunn wollte "Hulk/Red Hulk"-Film. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
07.07.2017 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 932 | Reviews: 1.017 | Hüte: 42

Und wieder einmal kann ich nur hoffen das wir eines Tages einen Zweiten Hulk Film bekommen. Meiner Meinung nach dauert das jetzt schon viel zu lange mit dem grünen Riesen. Kann Universal die Rechte nicht einfach an Marvel geben, ähnlich Fox es mit den Fantastic Four tun sollte.

Consider that a divorce!

Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
07.07.2017 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Red-Hulk kann immernoch kommen, da brauchts ja noch nicht mal den grünen. Er könnte quasi der Ersatz sein, falls Hulk den IW nicht überleben sollte.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.07.2017 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Einen Red Hulk/Hulk-Film hätte ich mir schon gewünscht, denke aber, dass es mittlerweile zu spät ist. Auch wenn William Hurt tatsächlich nochmal auftauchte, so hat IH nur sehr wenig Impakt aufs MCU, ein Hulk-Solofilm scheint zudem so unrealistisch wie ein Arrangement mit Fox.
Wäre ich vor einigen Jahren noch für einen solchen Film gewesen, so denke ich, dass wir ähnliches, also reine Superhelden-Kloppe, mittlerweile oft genug gesehen haben und es kommt ja noch z.B Thor v Hulk.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.07.2017 00:00 Uhr | Editiert am 08.07.2017 - 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ich persönlich bin erst einmal froh, dass die kreative Kontrolle über das Space-MCU nun an James Gunn übergeben wurde. Filme wie "Thor 2", "GotG 1 & 2" und wahrscheinlich auch "Thor 3", die nichts mit dem Hauptplot zu tun haben, gefallen mir aktuell im MCU am besten. Mal schauen, was die Zukunft in dieser Hinsicht so bringt (s. z.B. "Captain Marvel"), vielleicht tatsächlich auch einen guten "Doctor Strange"-Film wink

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeN