Hier dreht sich alles um die News Wieder Ben Affleck: Noch einmal Batman nach "Justice League"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich glaube nach diesem Statemant sollten wir dann alle mal kurz entspannen und uns auf den nächsten Batman-Film freuen. Auch wenn Restzweifel bleiben, so wurde es nun zweimal dementiert, was auch gut so ist.
Ansonsten heißt es abwarten bis zum Justice League-Start wo dann wieder die neusten DC-Horror-Gerüchte erscheinen werden^^
Affleck als Batman kann ruhig bleiben, er gefällt mir in der Rolle schon sehr gut. Nur mit der Art wie Batman charakterisiert wurde, war ich nicht einverstanden. Vielleicht wird mich die Justice League da mehr überzeugen. Ich würde gerne im Solo Batman sehen wie die Chemie zwischen Affleck und Leto funktionieren würde.falls der noch einmal zum Zuge kommt. Bisher hat sich das angebliche Gerücht um einen Harley vs Joker Film (Gott sei Dank) nicht bestätigt.
Er wurde doch von der Mehrheit sehr gut an- und aufgenommen. Er wäre doch schön blöd jetzt aufzuhören. Klar solche Meldungen bringen Klicks (nicht hier. Dieser Artikel klärt ja die Gerüchte ;)) Und den Schauspielern werden ja auch ständig die Worte im Mund umgedreht. Sei es jetzt wie hier Affleck oder bei Disney RDJ oder Evans. Sobald mal lose von Abschluss, Ende oder was weiß ich im losen Zusammenhagng gesprochen wird, wird da gleich ne Story drumgestrickt und n Fass aufgemacht. Boulevard-Journalismus halt.
Ich stimme Batfleck vollkommen zu, das er die Regie abgegeben hat. Er als Lenker, Autoren, Producer, Stunt v Schauspieler in einem, ist der Druck enorm. Er zeig er will Batman bleiben, wenn nicht? Ist er auch bereit Platz für die anderen Machen. Aber was ich krasser finden, das Batfleck nur in BvS batsy war und plötzlich, können die kein anderen Batman mehr vorstellen als Batfleck
Snyder hat in der Tat Wunder von Batman vollbracht :ani-laugh:
ich vermisse ihn ![]()
ach ja, WW is jetzt der höchsten Sommer Blockbuster in der USA ... und steuern Richtung 400 Mio ... damit hätte keiner von uns hier gerechnet ![]()
Ich glaube, hier wurde ein Riesen Spoiler verraten. Was wäre wenn, Ben Afflecks Batman im zweiten Teil von JL stirbt und jemand anderer den Umgang erbt? In den Comics gab es das ja schon. Oder aber, Ende von JL 2 wird die Zeitlinie durch Flash verändert und wir bekommen dadurch einen anderen Batman. Einen jüngeren oder so. Solche Sachen sind immer noch im Bereich des möglichen.
Damit könnte das DCEU einen Weg gehen, den Marvel vielleicht nie beschreiten würde. Das erklärt auch den Grund warum der Flash Film so schwer zu realisieren ist. Vermutlich beisen sich deshalb so viele die Zähne daran aus
Ist eine Überlegung wert
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
@the Magician
Da der Flash-Streifen nun offiziell als Flashpoint betitelt wurde, wird es definitiv eine neue Zeitlinie geben. Wie groß die Auswirkungen werden, wird man sehen. Interessant wird es vor allem im Hinblick auf die aktuellen "Rebirth"-Ereignisse. Ich sage nur Watchmen. Wer weiß. . .
Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!
@theMagician v Elwood:
Das ist eben des, was mir auch ein bisschen Kopfschmerzen bereitet. Mit the flashpoint hat Johns einer seiner meisterstücke abgeben. Und umso Schwere wird hier in dceu das zu realisieren ( unmöglich) ist das nicht... aber schwere. Sollte das mit Batfleck tatsächlich 50 v 50 sein ? Weil the flashpoint kommt vor The Batman. Also wäre denkbar, das Barry die Vergangenheit rum schütteln und ein neue Zeitlinie her stellen, mit new bats, der durch Reeves inszeniert wird. Durch the flashpoint entstanden ja new52.. ich bin ehrlich in der zwischenschleifen gefangen gehalten, und weiß echt nicht was WB/DC da vor haben. Anderseit es ergibt auch Sinn, wieso MoS2 immer noch kein starttermin hat. Hier wagt WB/DC in der Tat etwa, was bei Marvel vermutlich nicht in der Erwägung ziehen würde...
Ich muss gestehen das ich vor Jahren aufgehört habe DC Comics zu lesen, der Flashpoint ist mir dennoch ein Begriff wenn auch nur in groben Zügen. Ich weiss auch das somit das (von mir verhasste ) New52 entstanden ist, aber orientiert sich das DCEU nicht eh schon an der New52 Version?
@ChrisGenieNolan
Warum sollte es im DCEU schwer sein, das Flashpoint-Ereignis zu realisieren? Gibt es hier andere Kernkonflikte bzgl. Flash, als in den Comics?
Und bzgl. Marvel und dass dort dieser Weg nicht gegangen werden würde, verweise ich doch auf X-Men: DOFP. Sicherlich ein anderes Filmuniversum. Doch entstammt die Idee tatsächlich einem MARVEL-Comic. Also ist Marvel im Grunde nicht frei von dieser Idee. In den Comics wurde sie ja tatsächlich umgesetzt, wenn auch möglicherweise mit einer anderen Motivation
@KannManAuchSoSehen:
Unmöglich sei das nicht. Ist aber schwierig. DC Universum wird nicht funktionieren, ohne Batman v Superman. Die zwei stehen einfach über DC Charakteren. Und bei The Flashpoint, existiert Bruce nicht. Bzw. er ist Gestorben und seinen Vater ist der dunkler Rächer. Wäre die Amazone v the Altanter in einen bittere Kampf stattfinden. Hat sich Superman irgendwo verkrochen und will nichts damit zu tun haben, was in der Welt vorgehen. Also es is schon ein fette komplexen Geschichte wo man da vor haben. Und könnte alles was dceu gemacht haben, zur Nichten und neues Zeitlinie herstellen, der Richtung New52 v Rebirth geführt werden. Wie gesagt, ich weiß ehrlich gesagt noch nicht so genau was Johns v dc da vor haben ..,
@Shred:
aber orientiert sich das DCEU nicht eh schon an der New52 Version
So viel ich weiß, ist der Aquaman bisher der einzige und Teil JL die Elemente von new52 bedient wird. Aber das wissen wir erst, wenn wir beide Filme gesehen haben
@ChrisGenieNolan
also meinst du, dass es schwierig ist, das plausibel zu erklären. Da haste recht ![]()
Aber im Grunde ist die Story doch eigentlich gut handhabbar, oder? Wird ja sicherlich keiner auf die Idee kommen, nicht zu zeigen, dass Flash mit einer gewissen Motivation in die Vergangenheit reist. Der Rest ergibt sich doch dann, oder? Ist doch der WOW-Effekt, wenn plötzlich alles anders ist und eigentlich garnichtmal so schön. ![]()
@KannManAuchSoSehen:
also meinst du, dass es schwierig ist, das plausibel zu erklären. Da haste recht
eigtl hätte ich das auch kurz und knackig Beschreiben sollen. Also ja
... bei BvS war manchen schon überfordert, Flash aus der Zukunft zu verstehen. Und wenn er in der Vergangenheit zurückreist ? Sind alle Zuschauer total überfordert und feste nur "hol mir ein Bitburg" :ani-laugh:
in comic hat Flash seinen Motiv. Er möchte den mord seiner Mama verhindern. Ohne zu wissen, bringt er das gesamte DC-Universum durcheinander. Was die Entstehung von Dr. Mannhatten in Rebirth hat. Den new52 ist nur ein weiterer Phase, der new52 aufgeschüttelt haben
@ChrisGenieNolan
hätte nie gedacht das ich das mal zu dir sage, aber: Danke für die Info
![]()
Also ich bete ja; dass sein Batphone noch häufiger klingelt und uns Affkeck als Batman auch noch über The Batman und Justierung League hinaus erhalten bleiben wird. Ich finde ihn brilliant in der Rolle und denke auch dass man mit der Figur noch einiges anfangen kann in dieser Fassung - grade dadurch dass er diesen doch eher düsteren Ansatz besitzt und eine harte Vergangenheit hinter sich zu haben scheint. Ich wäre also froh, falls man da nicht allzu bald verjüngt...
@Shred:
Mag sein, das wir in der Vergangenheit nie die selbe Meinung war... oder die selbe Wellenlänge gewesen. Aber ich habe nie was gegen dich gehabt. Und wenn ich dir das auf mein geliebten DC schwören ? Dann ist das auch so. Und gerngesehen ![]()
Wieder Ben Affleck: Noch einmal Batman nach "Justice League"?
Moviejones | 24.07.2017