Anzeige
Anzeige
Anzeige

Akiva Goldsman schreibt "I Am Legend"-Reboot - "Transformers" ade

Moviejones | 07.08.2017

Hier dreht sich alles um die News Akiva Goldsman schreibt "I Am Legend"-Reboot - "Transformers" ade. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.08.2017 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der Writers Room war nur dazu da, die Transformers-Mythologie stärker auszuleuchten und zu erweitern. So konnte man bei Transformers 5 - The Last Knight zu König Artus und in den Zweiten Weltkrieg zurückspringen.

Aha. Dann war TF4 wohl ein totaler bullshit ? Als ob das nicht schlimm genug wäre, widerspricht ihr euch noch mit TF5. Ich hoffe bumblebullshit geht wortwörtlich Fischen Grüßen ... tongue-out

I am legend als reboot ? Sag mal gehts noch ? Wie wäre einfach die Geschichte zu vollenden? Echt eklig

Avatar
Elwood : : Toyboy
07.08.2017 10:49 Uhr | Editiert am 07.08.2017 - 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@I am Legend

Ein starker Streifen, der sicherlich kein wirkliches Reboot benötigt. Aber ein Film, der auf der gleichen Welt spielt, mit einem anderen Protagonisten? Warum nicht. Für mich waren die Teile des Films, in denen Smith der "Omega-Mann in seinem Dschungel" war, definitiv die eindringlichsten. Hingegen hat mich immer genervt, dass ausgerechnet der Virologe und Lt. Colonel als einziger überlebt. Hier könnte man bestimmt eine ebenfalls spannende, "intimere" und glaubhaftere Variante des Überlebenskampfs erzählen, da man sich nicht auf die Heilung und somit auf das Überleben der gesamten Menschheit konzentrieren müsste. Hätte in meinen Augen durchaus Potenzial.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
07.08.2017 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Zu I am Legend

Ich habe es an anderer Stelle schon mal gesagt. Man sollte endlich eine konsequente Umsetzung der Geschichte wagen und nicht dieses Weichspül-Erlöser Finale. Aber das ist offenbar Wunschdenken.

Da fällt mir ein, es war seinerzeit eine I am Legend 2 News, die hier zu einer hitzigen "Religions/Glaubensdisskussion" geführt hat. @Neu-User: Ja, so war das damals ... ^^

http://www.moviejones.de/news/news-i-am-legend-2-wohl-ohne-will-smith_10053.html?36#commentstop

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Elwood : : Toyboy
07.08.2017 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Alt-User

353 Kommentare. Mein Urlaubsroman ist gefunden.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
07.08.2017 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Zu dem Bumblebee Thema stehe ich ähnlich wie der gute Chris, einfach ein unnötiger Film über einen ohnehin schon viel zu zentralen Charakter. Da müssen die Reviews schon wirklich gut sein nach der Enttäuschung namens TF5. Travis Knight ist ein Lichtblick und vielleicht noch das 80er Setting, aber das wars. Immerhin wurden jetzt Filme auf Cybertron angekündigt, zwar animiert, aber das ist trotzdem ein großer Schritt in die richtige Richtung.

Davon abgesehen hat der Bumblebee Film mit Aquaman einen sehr stark erwarteten Film als Konkurrenz, außerdem soll in dem Zeitraum doch auch Peter Jacksons Mortal Engines kommen. Aber Paramount lernt es einfach nicht. ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.08.2017 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Optimus und Chris. Seid mal nicht so pessimistisch eingestellt. Vielleicht bekommt Bumblebee einen Partner der sich dann Bubblegum nennt, und der Gum verklebt die Sitze so sehr das Bay für immer darin kleben bleibt. Ich gebe die Hoffnung nicht auf das Bay endlich mal seinen Arsch raus aus den Transformers bewegt und sich dort nie wieder blicken lässt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ferdyf : : Alienator
07.08.2017 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

I am Legend schaue ich immernoch gerne und gehört für mich zu den Top Filmen der letzten 20 Jahre. Hätte gerne einen zweiten Teil gehabt, der durch das alternative Ende sogar möglich wäre. Optional wäre ein Prequel möglich, aber das wars ja damit

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.08.2017 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

aha ... und was will strawberry bubblegum da anrichten laughing

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.08.2017 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Chris das Bee verklebt und nur nach altem Kaugummi stinkt. Wenn der Film ein Erfolg wird fordere ich von Michael Bay eine Namensänderung zu Michael Gay.

@ferdyf auch wenn ich den Film mit Smith gut finde, solltest du dir mal das Original betrachten, denn der ist wirklich gut gemacht auch wenn arg eingestaubt

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.08.2017 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Der Writers Room war nur dazu da, die Transformers-Mythologie stärker auszuleuchten und zu erweitern. So konnte man bei Transformers 5 - The Last Knight zu König Artus und in den Zweiten Weltkrieg zurückspringen.

Der Writers Room war nur dazu da, um mächtig Kohle einzukassieren und den Zuschauer mal wieder zu verarschen. Also wenn TF 5 das ist was bei einem solchen Meeting herauskommt, dann gute Nacht. Zwar war die Artus-Idee ziemlich gut umgesetzt, aber alleine diese zweite Weltkrieg-Szene war an Dämlichkeit nicht zu überbieten.

Neues Thema
AnzeigeY