Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ganz schön strange, dieser neue japanische "Thor 3"-Trailer!

Moviejones | 17.08.2017

Hier dreht sich alles um die News Ganz schön strange, dieser neue japanische "Thor 3"-Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.08.2017 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich kenne nicht alle Trailer, doch dieser hier enthält extrem viel und ich hätte die Finger davon lassen sollen. Hela ist einfach der Hammer und könnte jeden die Show stehlen, und schon aus diesem Grund bin ich immer noch der Meinung, er hätte eine längere Laufzeit verdient. Das was dieser Trailer hier zeigt, in 100 Min unterzubringen wird verdammt schwer. Was den Fenriswolf betrifft. Meinen Namensgeber hätte man nicht so einfach als überdimensionalen Wolf darstellen sollen, denn es gibt bessere Darstellungen wo sein Fell eher wie ein Echsenpanzer aussieht. Aber vielleicht wirkt dieser trotzdem bedrohlich genug.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
LindaFB : : Splitter
17.08.2017 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

nur sehr wenige neue Eindrücke im Vergleich zum ersten Trailer.

Warum bekommen die Japaner sehr oft eigentlich eingene Trailer? War bei Star Wars 7 auch so.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.08.2017 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@linda Warum bekommen die Japaner sehr oft eigentlich eingene Trailer? War bei Star Wars 7 auch so. Weil man in Japan eine andere Sprache hat.cool Denke mal darüber nach das es in Japan ein anderes Publikum ist und diese eine andere Mentalität und eine andere Sichtweise bei Filmen haben! Selbst offizielle Trailer in Deutschland sind oft ganz anders als die in den USA. Es nennt sich Altersfreigabe. Das trifft auf viele Länder zu,

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.08.2017 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.505 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Duke
Naja, so gesehen enthält dieser Trailer nur eine Szene von maximal 10 Sekunden, welche uns nach Doctor Strange nicht mehr wundert. Also für mich verrät er nicht wirklich mehr als das was wir bisher wussten und alles andere ist schon aus dem Trailer von der ComicCon.
Beim Fenriswolf bin ich zufrieden mit dem Look, so sieht er in der Mythologie aus und so passt es für mich auch. Wie man ihn in die Story einbindet ist natürlich ne andere Sache.

Neues Thema
AnzeigeY