Anzeige
Anzeige
Anzeige

Survival mit Josh Hartnett: Warm anziehen beim Trailer zu "6 Below"

Moviejones | 24.08.2017

Hier dreht sich alles um die News Survival mit Josh Hartnett: Warm anziehen beim Trailer zu "6 Below". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.08.2017 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.050 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Stimmungsvoller Trailer der an 127 Hours erinnert. Der Film könnte zum Oscarnominierungsanwärter werden.

Schön auch, Josh Hartnett wieder zu sehen. Ein toller Schauspieler mit einer klasse Ausstrahlung. Neben Black Hawk Down und Pearl Harbor dürfte er vor allem durch Lucky Number Slevin bekannt sein. Mir gefiel auch sein Kurzauftritt in Sin City. Darüber war er stark in Mozart und der Wal.

Ich glaube jedoch, dass Hartnett ganz bewusst sich etwas aus Hollywood zurückgezogen hatte.


Neues Thema
AnzeigeY