Hier dreht sich alles um die News "The Batman" kein Teil des DCEU? Oh doch - Matt Reeves klärt auf. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Jetzt überschlagen sich ja hier die Meldungen . WB sollte schnell licht ins dunkle bringen.
Also langsam reichts mir wirklich. habe jetzt schon keinen Bock mehr auf dceu filme. bei mir bildet sich mehr und mehr der Eindruck als würde sich WB wie ein kopfloses Huhn verhalten. was sitzen da denn für Vollidioten in der Führungsetage? da könnte meine Katze ja besser den laden leiten. also Nein Leute. bisher habe ich mich ja zumindest immer noch gefreut wenn ein batman Film raus kam. aber langsam verleidet es mir auch batman. ich gebe dabei nichtmal affleck die schuld. der mag seine Probleme haben, aber es gehören auch immer 2 dazu. WB wird seinen Teil an den Problemen sicher auch tragen und das nicht zu klein wenn ich das mal so einschätze.
LOL
Joker Origin
The Batman stand alone
Hört sich so an wie" Sorry Leute aber unser DCU ist leider echt kacke und wir haben es voll verbockt, weil uns das viele Geld leider den Verstand vernebelt und wir der Auffassung waren und noch sind,dass ihr alle dumm seit und nur wir recht haben. Nun machen wir den nächsten großen Schrott losgelöst vom schlechten DCU und ihr habt das gefälligst zu schlucken "
Ich werde wohl meinen 2 Jährigen Sohn in 10 Jahren erklären müssen warum die Kinoärer der Superheld vorbei ist.
WB wird als Synonym dafür stehen
The dark Knight ist das was die Leute wollen und das DCU was sie bekommen
Die sollen DC Comics die Rechte an ChrisGenieNolan zurückgeben ![]()
update: das müsst ihr lesen: http://batman-news.com/2017/08/23/ben-affleck-not-batman/
@KALEL79
genau das habe ich mir auch schon gedacht. Irgendwie wirkt es so als wolle man das eigene DCU schnell wieder verlassen weil es nach wie vor und trotz Wonder Woman Erfolg nicht wirklich beim Publikum ankommt. Man will nach dem JL Film keinen wirklichen Cliffhanger mehr zu einem weiteren Teil präsentieren, es werden Batgirl- Nightwing- Harley- Filme geplant von denen ich auch nicht wirklich glaube das sie das DCU irgendwie voran bringen, es sollen DC Filme folgen die komplett aus diesem Universum rausgehalten werden sollen und auch die neue Batman Reihe soll für sich alleine stehen. Was haben wir denn da noch? Flashpoint und Aquaman...ach ja und der zweite WW Film der aber auch so gesehen für sich alleine stehen kann. Bei Marvel fügen sich Puzzle Teile Stück für Stück zusammen, bei Warner wird Konfetti in die Luft geworfen und man wartet ab ob sich daraus ein brauchbares Bild am Boden ergibt.
Was zur Hölle ist nur mit dem DCEU los?
Klar, sie wollen sich von Marvel abheben und etwas eigenes auf die Beine stellen, aber so langsam überschlägt sich alles ein wenig, wenn die Gerüchte der Wahrheit entsprechen.
WB hat anscheinend kein Vertrauen in die Comicvorlagen und hat allem Anschein nach keinen übergeordneten Masterplan. Sie müssen doch einen Plan haben, wo die Reise hingeht. Vielleicht in Richtung "Crisis on Infinite Earths", dann könnten die vielen DC Universen erklärt werden.
Ich finde es sehr traurig, was aus dem DCEU gemacht wird. Ich brauche zwar auch keine zweites MCU mit DC Charakteren, aber zumindest mal ein aussagekräftiges Statement und eine Richtung der Entwicklung wäre super.
Keine Woche vergeht ohne ein neues DCEU Gerücht.
Irgend ein "INSIDER" behauptet Dinge und das ganze Internet flippt aus. Mal ist Affleck Batman und alle freuen sich. Dann heisst es Affleck ist nicht Batman, und alle drehen durch. Dann kommt raus das der Insider Unsinn gelabert hat, und alle freuen sich wieder das Affleck Batman bleibt, hahahahahahahaha.
Afflecks Bruder erlaubt sich einen Scherz und alle heulen wieder rum, dann gib er zu das er nur gescherzt hat, und alle freuen sich das Affleck Batman ist.
Am besten sind die Leute die dann bei jedem Gerücht behaupten das es der Untergang des DCEU ist, und das Warner keine Ahnung hat von dem was die da machen.
Es ist immer das selbe.
In diesem Zusammenhang möchte ich nur an die Wonder Woman Gerüchte erinnern wo ein Insider behautet hat der Film sei eine Katastrophe, auch da wurden Stimmen laut die Warner verflucht, und den Downfall des DCEU vohergesagt haben. na ja inzwischen wissen wir es besser und Wonder Woman ist der Erfolgreichste Origins Comic Film Überhaupt, und hat den bisherigen Spitzenreiter Raimis Spider-Man auf die Plätze verwiesen.
Alles schon etwas komisch.
Kann mir gut vorstellen dass man viele Ideen hat und Sachen plant und eventuell umbiegen will.
Nur warum bekommt die Presse immer Wind davon, die schaden sich echt selber ungemein.
Vielleicht sollten sie mal in den eigenen Reihen aufräumen
und nen Film über Maulwürfe im Filmbizz machen
„Nur Feinde sagen die Wahrheit; Freunde und Liebende lügen unendlich, gefangen im Netz der Pflicht.“
- http://gutezitate.com/autor/stephen-king
@Jack-Burton
sieht es für dich denn danach aus als hätten die Ahnung was sie da machen? Diese ganzen Projekte die immer direkt an die Öffentlichkeit getragen werden sind ja scheinbar nicht völlig aus der Luft gegriffen. Und wenn du mal liest was die da so an Filmen planen und jetzt auch mit Universen ausserhalb des aktuellen Filmuniversum kommen, muss das aber schon ein verdammt komplexer Masterplan sein, denn keiner steigt dahinter. Ich schon gar nicht. Das es im DCU eben nicht rund läuft ist nun mal kein Gerücht, allein wenn man schon sieht wie Regisseure wechseln, neue Filmideen plötzlich aus dem Boden schießen und noch irgendwo zwischen gequetscht werden oder Projekte plötzlich in eine andere Richtung gehen sollen (aus Flash wird nun Flashpoint, ursprünglich Flash & Cyborg zusammen in einem Film). Dann Gotham Sirens, aber auch jetzt scheinbar Harley vs Joker wo man sich auch fragen soll wohin das führen soll? WW ist auf jeden Fall ein Achtungserfolg, aber ich sehe damit nicht die Kuh vom Eis.
Oh, man! Mich machen diese Ankündigungen einfach nur traurig.
Die DC-Charaktere waren immer die Helden meiner Kindheit. Außer Batman hat aber nie einer es brauchbar in das Kino geschafft. Marvel Kino-Unversum war zwar immer ganz in Ordnung, aber richtig warm wurde ich mit den Charakteren nie.
Jetzt wo WW endlich einen Erfolg verzeichnen konnte und ich ganz große Erwartungen an Aquaman hatte, dachte ich, man wäre mit den Startschwierigkeiten fertig geworden.
Diese neuen News deuten nun an, dass das Universum von DC wieder zersplittert wird. Einfach nur Traurig. Ich hoffe nur, dass man verucht ein Batman universum aufzubauen, was abseits des DCU existieren soll. Batgirl, Nightwing, Harley und Joker deuten so etwas an. Vorausgesetzt, sie spielen in einem Universum und nicht ebenfalls in unterschiedlichen.
Aber ich gebe euch recht. WB hat einen Masterplan.
Doch sie änderen ihn jede Woche.
Leute, merkt ihr denn nicht, dass das alles zum Masterplan gehört?
Das ist alles ein unglaublich gut ausgedachter Plan, um am Ende dann alles zum perfekten großen Ganzen zusammengefügt zu werden. Das ist die neue Art des Viralen Marketings. Selbst die Presse ist in diesem ganzen Marketingmanöver mit involviert.
Also bleibt ruhig und genießt die Show, alles wird gut. ![]()
...![]()
![]()
![]()
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Oh mann DC ich dachte ihr hättet es geschafft und würdet über dem Berg sein - naja falsch gedacht :ani-hit:Mein Interesse schwindet immer mehr und ich frage mich gerade wirklich ob ich mir JL überhaupt noch antun soll.
Wer immer noch Vertrauen in DCs Pläne hat oder behauptet diese würde existieren muss doch nur einen Blick in die Chronologie des DCEU werfen. Ich schreib einfach mal aus dem Gedächtnis heraus ohne jetzt zu googlen.
Weitere interessante Gerüchte: Forum: Die Zukunft des DCEU
Also das ist was ich noch alles im Kopf habe zum Hin&Her beim DCEU. Vieles waren Gerüchte und Spekulationen - trotzdem ist es meiner Meinung nach erschreckend wie wenig ein Plan und Konzept erkennbar ist. Von Ziel und roten Faden möchte ich gar nicht mehr reden. Respekt an alle Optimisten, ich selbst blicke nicht mehr durch.
Edith: neue Entwicklung: Joker&Harley wird Realität.
Vollkommen egal ob diese Aussagen stimmen oder nicht. Eins ist klar. WB hat seine Leute nich im Griff. Und es kann nicht sein das es böse Gerüchte von Außenstehenden sind. Viele Infos kommen von Insidern die direkt oder indirekt in das Projekt involviert sind. Da fängt einer an zu reden und schon rufen alle Zeter und Mordio.
Wieso laufen die anderen FilmUniversum besser? Oder habe die auch ihre Probleme? Und wenn ja, warum gibt es von denen keine Hiobsbotschaften? Weil sie ihre PR Abteilung im Griff haben. Ganz einfach. Sicher haben Marvel und Universal und Paramount ihre Probleme, doch die waschen ihre schmutzige Wäsche nicht in der Öffentlichkeit.
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
@Duck-Anch-Amun
danke nochmal für diese übersichtliche Auflistung, nen Hut dafür. Daran sieht man wirklich deutlich wie Warner mehr improvisiert als plant
Natürlich hat Ducky völlig Recht. Mit dieser Auflistung führt er uns einmal mehr vor, wie chaotisch es hinter den Kulissen zugehen muss (oder eben den Anschein dessen macht). Auch von mir einen Hut.
Mein vorheriger, sehr ironisch gemeinter Beitrag, ist sozusagen die letzte Hoffnung, die Wunschvorstellung in meinem Kopf, von der ich selbst weiss, dass sie nur in meiner vorgestellten Idealwelt so existiert.
Schade für das DCEU.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
"The Batman" kein Teil des DCEU? Oh doch - Matt Reeves klärt auf
Moviejones | 25.08.2017