Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zwei neue "Star Wars 8"-Vehikel enthüllt, folgt ein neuer Charakter?

Moviejones | 28.08.2017

Hier dreht sich alles um die News Zwei neue "Star Wars 8"-Vehikel enthüllt, folgt ein neuer Charakter?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.08.2017 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Rubbel Die Waffen Tarzan? Hoffe ich schreibe es richtig, denn Tarzans Elefant war Tantor, also Trarahhh Benjamin Blümchen. Mal ohne Blödsinn. Kylo war der schlimmste Fehltritt. Selbst jeden anderen Low Budget Serien Darsteller hätte ich diese Rolle mehr abgenommen als Adam Driver. Nichts gegen ihn, denn in Krimis, oder als Serienmörder, in einer Love Story würde ich ihn gerne sehen, aber hier eben nicht. Vielleicht täuschen wir uns ja, und Driver wird im nächsten Teil besser dargestellt. Ich bin Anpassungsfähig.

Gespannt bin ich aber auf den Auftritt von Darth Maul - B.Toro, der hoffentlich nicht wieder einen kleinen Auftritt hat, sondern Maul öfters zu sehen ist

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
30.08.2017 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@duke

Ich für meine Fall, hätte gern einen Maul Solo-Film gehabt!

Auch wenns schon viele Jahre her ist, las die Zeiten noch auf magere Auflösung und etc.standen, war dieser kleine Film ein Grund der Freude für mich:

All Hail To Skynet!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY