Hier dreht sich alles um die News Zwei neue "Star Wars 8"-Vehikel enthüllt, folgt ein neuer Charakter?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
euch fans kann mann auch nix mehr recht machen was ! erst mal epi 1 bis 3 haten sagen das hat nix mit epi 456 zutuhen und dann komt epi 7 und dann wieder sagen die haben es geklaut ...naja wiederspürche gibst da schon ...ich liebe star wars und kylo ren wenn ihr kylo ren nicht vertstehet können wir nix dafür ..hate in 321
fbLennart
Deine Facebook-artigen Kommentare kannst du dir hier sparen, hier hat jeder seine Gründe warum er von einen gewissen Film nicht überzeugt ist. Wenn man Episode VII nicht mag, heißt das nicht automatisch, dass man auch die Prequels schlecht fand. Und ich glaube, dass die meisten hier Kylo Ren verstehen, deswegen muss man den Charakter nicht toll finden, so was nennt sich persönlicher Geschmack. Es ist natürlich dein gutes Recht, deine Meinung zu sagen, dafür gibt es ja solche Seiten, aber so Sätze wie "hate in 321" haben hier nichts verloren, wir sind hier nicht auf Facebook.
@fbLennart
Ich versteh Kylo durchaus, seinen Charakter und seine Beweggründe, finde ihn trotzdem schlecht besetzt, geschrieben und umgesetzt! Wie der ganze Film!
Die Prequels find ich vom Prinzip her net schlecht! Politik spielt immer eine große Rolle bei Kriegen und den Werdegang von der Story her daher gut aufgebaut, aber ich finde eher die übertrieben kitschige Darstellung und die hölzernen Dialoge und Interaktionen zwischen den Figuren untragbar, ebenso die vielen Widersprüche gegenüber der OT zum Kopfschütteln!
Und hallo im Forum!
All Hail To Skynet!
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt blamiere und sich hier eine riesen Wissenslücke auftut, aber kann mir mal jemand sagen, was bei vielen neuen Usern immer dieses "fb" im Namen zu bedeuten hat? Es sind mittlerweile einige deren Username mit diesem Kürzel beginnt.
Sorry für meine Unwissenheit. Aber da steh ich echt auf m Schlauch ![]()
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Gute Frage! Onkel Google gibt darauf auch keine Antwort! Facebook wär aber vom Kürzel-Verbreitungsgrad am naheliegensten!
Hatten wir das nicht schon mal?
All Hail To Skynet!
@Rubbeldinger:
Keine Ahnung. Da ich weder auf Facebook, noch auf sonst einem sozialen Netzwerk zu finden bin, kenn ich mich damit echt nicht aus. Ich hab schon gedacht, dass es vielleicht Fan Boy heissen könnte, aber da dieses Kürzel auch die weibliche Fraktion benutzt, fände ich das etwas seltsam.
Vllt im übertragenen Sinne von "Fan von etwas"! Fan von Lennard von BBT!? ![]()
Ich bereus auch auf FB zu sein, unorganisiert und strukturlos das Ganze, aber man ist da dann halt trotzdem! ^^
Um beim Thema zu bleiben: Wie ein AT-AT Walker, er schlurft so vor sich hin, stolpert hin und wieder über Rebellenkabel, aber es kommt halt immer wieder was nach, weshalb man am Ball bleiben musS! ![]()
![]()
![]()
All Hail To Skynet!
Bestimmt gibt es bei der Ersten Ordnung auch sowas wie Facebook. Nur heisst das dort dann Trooperbook. ![]()
Ein Stormtrooper zum anderen:
"Hast du schon das Video gesehn das Vader verlinkt hat?"
"Nö"
"Da schnetzelt er sich mal einfach so durch n Batzen Rebellen, einen haut er gegen die Decke"
"HarHarHar - Dem geb ich n Daumen nach oben!"
![]()
![]()
![]()
All Hail To Skynet!
@Rubbeldinger:
Genau so.![]()
![]()
Oder:
"Hast du schon den neuen Post vom Kylo gesehen?"
"Welchen meinst du? Den wo er seinen alten abmetzelt?"
"Ne, das is ja schon uralt. Ich mein den von gestern, da hat er seinen neuen Sternenjäger Präsentiert"
"Echt? Pah...was n Poser eh, was n Poser"
"Aber sowas von..."
"Lässt sich von der ollen Schnitte das Gesicht verschandeln und macht schön weiter einen auf dicke Hose"
"Echt. Voll wahr."
Ja die Sith heutzutage kommen alle aus dem Ghetto!
"Alter! Vader und so! BÄM!" ![]()
![]()
![]()
All Hail To Skynet!
@fblennart
Lern erstmal schreiben, ist ja grausam. Und solche Kommentare kannst du in deinem fb Hate Thread geben. Also schommal tschö mit ö
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
Für alle Star Wars begeisterten. Ich verkaufe aktuell meine Kollektion. Die Auktion findet ihr hier: http://www.ebay.de/itm/202037968623?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
@Rubbel den Kylo. Da waren wir beide doch schon öfters einer Meinung, denn Umsetzung und Besetzung war schlimm. Da wäre ja Mr Bings noch ein besserer Master of Ren gewesen. Bei ihm hingen wenigstens die Ohren und standen nicht. Aber wenn wir Kylo nicht verstanden, vielleicht lag es daran das wir seine Ohren falsch interpretiert hatten und man seine Ears den Tie Flügeln angepasst hat![]()
Das immer alles gleich aussieht kann man Disney aber nicht vorwerfen, denn denken manche hier, Lucas hätte die Waffen viel geändert? Was mich stört sind die Wortwiederholungen Mega Sternenzerstörer und TIE Megacaliber. Sowas finde ich schon schwach. Aber heute fährt ja auch plötzlich jeder einen SUV auch wenn dies oft gar nicht zutrifft. Nochmal zum Thema es wiederholt sich. Meine Panzer und Flugzeug wie auch Schiffsvergleiche brachte ich ja schon zig mal, denn seit dem WKI hat sich da auch nicht viel geändert. Immer größer und die grobe Optik bleibt gleich? Super mit den LKWs zu vergleichen, denn erst Renault traute sich von fast 20 Jahren eine neue Generation auf den Markt zu werfen mit einer ganz neuen Kabine. Und auch der Sektor Transportgröße änderte sich seit Jahren mit dem Gigaliner.
Ich schweife ab. Den Zerstörer Dreadnought finde ich Hammer, denn man hat endlich mal das Oberdeck von den ganzen Aufbauten gesäubert und flach gestaltet, somit weniger Angriffsfläche. Der Hintere Brückenaufbau wirkt aber unpassend, wo ich mir die Frage stelle ob der so groß sein muß. Der neue At M6 soll wie ein Affe laufen? Bei der übernächsten Generation heißt es dann bestimmt. Sie asteten von Hüpf zu Hüpf und die Waffen klingen nach Tarzan. Oder Star Wars Planet of the AT. Wenn man die Kanonen mit den neuen Füßen und einem "Affengang" stabilisieren wollte, dann müßte der neue AT auch seitliche Beingelenke (Kugelgelenke) haben, denn sonst funktioniert das nicht.
@duke
Vllt ist unter Maske noch eine Maske! Unter der Kylo-Maske steckt der uns bekannte Langhaardackel, was mich nicht verwundern würde, hat er mir in EP2 schon Angst eingejagt, als er mich von der Leinwand runter direkt angesehn hat! Da liefs mir eiskalt den Rücken runter! Das JarJar in finstere Sith-Machenschaften verstrickt ist, da gibt es ja schon einige Theorien zu! ![]()
Sie asteten von Hüpf zu Hüpf und die Waffen klingen nach Tarzan.
Planet der Affen mal ganz anders! ![]()
Was machen denn die Waffen für SchusSgeräusche? "TarTarTarTarzan!" ![]()
![]()
![]()
All Hail To Skynet!
Zwei neue "Star Wars 8"-Vehikel enthüllt, folgt ein neuer Charakter?
Moviejones | 28.08.2017