AnzeigeN
AnzeigeN

Rami Malek ist Freddie Mercury: Erstes Bild aus "Bohemian Rhapsody"

Moviejones | 06.09.2017

Hier dreht sich alles um die News Rami Malek ist Freddie Mercury: Erstes Bild aus "Bohemian Rhapsody". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.09.2017 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.737 | Reviews: 39 | Hüte: 607

Wie genial ist dann bitte diese Ähnlichkeit - da muss man schon mehrfach schauen ob es nicht doch Freddy ist. Auf jedenfall ist der Film ein Pflichtprogramm und ich finde es gut, dass man sich einfach auf die Musik konzentriert. Denn genau mit der füllt Queen auch heute noch die Konzerthallen.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.09.2017 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.297 | Reviews: 43 | Hüte: 498

@Duck-Anch-Amun:

Wie genial ist dann bitte diese Ähnlichkeit - da muss man schon mehrfach schauen ob es nicht doch Freddy ist.

Absolut. Seh ich genauso. Bin wirklich gespannt auch dieses Biopic.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.09.2017 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.393 | Reviews: 169 | Hüte: 501

Malek ist ein absoluter Top-Schauspieler, seine Leistung in Mr Robot ist der Hammer, und er ist das einzige, was mich dazu bringen könnte, diesen für mich total unnötigen Remake von Papillon zu schauen. Und Mister Mercury kriegt der Typ auf einer Arschbacke hin!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.09.2017 00:09 Uhr | Editiert am 07.09.2017 - 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Hollywood lügt uns doch an. Das ist Freddie und das Studio tut nur so als wäre es Malek. Mir fällt echt gerade die Kinlade herunter, so sehr sieht das wie Mercury. Rami spielt nicht nur die Freddie Queen, er ist die Queen der Gruppe. Ich glaub ich hole am Wochenende mein Bicycle wieder aus der Garage. Setze mir Merkels Perücke auf und singe I Want to Break Free.tongue-out

@Moby Pappilion wird wirklich umgesetzt? Dachte das Remake ist verflogen. Ok Nein danke, denn dies geht mir am Hintern vorbei. Der Schmetterling war ein Drama mit einem Hauch Action. Ok ich weiß nicht wie man die Neufassung angeht, aber so wie man die Amis kennt, wird der Spies umgedreht. Action mit wenig Drama.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY