Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Ragna-rockt! Imposante "Thor 3"-Charakterposter, neuer Spot & mehr

Moviejones | 10.09.2017

Hier dreht sich alles um die News Das Ragna-rockt! Imposante "Thor 3"-Charakterposter, neuer Spot & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.09.2017 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Die Prognose von Thor 3, scheint gut zu sein. Und sollen auf 100 Mio belaufen. Was anscheinend, der marketing mit der Hulk gepusht haben. Ich tippe auf 120 Mio von Do (preview mit gerechnet) bis Sonntag. Es sei den? Der Film ist tatsächlich gut. ( was ich sogar glaube ) dann sind 130 Mio lockerer drinnen smile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.09.2017 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Thor 3 ist zudem der meist erwartete Film in den USA und dies vor Justice League. Alles andere als ein Erfolg würde mich überraschen, dass der Film gut sein wird, will ich mal hoffen. Auf jedenfall wird er anders.

@Laufzeit
Die Sache mit der Laufzeit hatte ich schon vor einem Monat angesprochen. Taika hat die Gerüchte auf Twitter selbst ins Laufen gebracht und auf die Frage nach der Laufzeit geantwortet: "90 Minuten? Wohl eher 90 Minuten + 40 Minuten Credits". War natürlich wieder sein Humor, aber deshalb kann es schon sein, dass der Film länger wird als gemunkelt.

@Kommentare
Hier wird zwar wieder gejammert. Ich meine inzwischen ist es doch klar, was man vom MCU erwarten kann. Auch wenn ich selbst vieles nicht gut finde, finde ich es seltsam, dass dann hier so rumgeheult wird. Zu bunt, zu viele dämliche Witze, zu banal, DC ist sowieso interessanter - trotzdem bemüht man sich dann hier in einer News zu einem MCU-Film irgendwas zu schreiben. Scheint dann doch größeres Interesse vorhanden als man selbst zugibt^^

Avatar
Jackie-Boy : : Moviejones-Fan
11.09.2017 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.12 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 13

"Thor 3 ist zudem der meist erwartete Film in den USA und dies vor Justice League."

Was selbstverständlich nicht viel zu sagen hat. Beide Filme werden eher ein Problem haben, da sie sich gegenseitig das Publikum wegnehmen werden.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
11.09.2017 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Was soll genau Imposant sein?undecided Ich sehe nichts.

@Duck

Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein.tongue-out

Zu bunt, zu viele dämliche Witze, zu banal

Das stimmt leider mMn. Also?

Auch wenn ich selbst vieles nicht gut finde

Spare ich mir das gejammere für DC Filme? oder wie soll ich das verstehen??

"...finde ich es seltsam."

das man hier Kommentare abgibt das nicht deiner vorstellungen entschprechen?

Lasst bloß mein THOR 3 in ruhe! cry

Make Movies!! not War!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.09.2017 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Burnout
Das stimmt leider mMn. Also?
Und dies imemr zu schreiben ist genauso langweilig und nervig wie immer wieder zu erzählen, dass SW 7 ein Remake ist. Ja, wir wissen es, danke für die Infos.

Spare ich mir das gejammere für DC Filme? oder wie soll ich das verstehen??
Wenn du nicht nur sporadisch Ausflüge in den Bereich außerhalb der DC-Filme machen würdest, dann wüsstest du, dass ich Thor 3 z.B von Anfang an skeptisch begegnet bin. Auch Doctor Strange oder Ant-Man 2 bekamen ihr Fett weg. Merkt aber keiner, da man zu beschäftigt ist bei DC, wo es ja auch super genial ist 20 Joker-Filme zu machen, alles schön zu reden. Gott sei dank war ich in den letzten Wochen nicht der einzige der über DC gejammert hat, da gab es sogar welche, die sonst aus dem Feiern nicht mehr rauskommen.
Zudem versuche ich immer alles mit Argumenten darzulegen was mir nicht passt.

dass man hier Kommentare abgibt das nicht deiner vorstellungen entschprechen?
Nö, aber dass man ständig immer das Gleiche schreiben muss. Zudem geht es hier um Thor 3 und dann wird GotG 2 hier analysiert. Kritiken und Meinungsspiegel werden ignoriert oder gemieden, Diskussionen können nicht entstehen, weil man von einem vergangenen Film im Kommentarbereich des nächsten schreibt.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
11.09.2017 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Duck

Und dies imemr zu schreiben ist genauso langweilig und nervig wie immer wieder zu erzählen, dass SW 7 ein Remake ist

??? SW geht mir am A. vorbei. Du musst mich mit jemandem verwechselt haben.

Disney sollte aufhören das Franchise auszuschlachten. Bin kein Fan aber früher gab es nur Liebe von den Fans für SW Filme. Mittlerweile hat sich die Fangemeinschaft gespallten.

Schade.

Hab keine zeit, Arbeit ruft. Bye.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.09.2017 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Burnout
Nee, war nicht gegen dich. War allgemein eine Feststellung.

Disney sollte aufhören das Franchise auszuschlachten. Bin kein Fan aber früher gab es nur Liebe von den Fans für SW Filme. Mittlerweile hat sich die Fangemeinschaft gespallten.
Das stimmt natürlich auch nicht und ist denn entweder Fehlwissen oder Disney hat sich hier als "Feind" schon bei einigen sehr tief ins Gedächtnis eingegraben. Die Fangemeinschaft wird bereits seit der OT auf eine harte Probe gestellt - vor allem durch die bearbeiteten und "verbesserten" Editionen. Von einer Spaltung würde ich nicht reden, aber eine Erschütterung der Macht gab es dann vor allem mit der Prequel-Trilogie. Also alles vor Disney. Aber ja, genug Off-Topic.

1 2
Neues Thema
AnzeigeN