AnzeigeN
AnzeigeN

Das Ragna-rockt! Imposante "Thor 3"-Charakterposter, neuer Spot & mehr

Moviejones | 10.09.2017

Hier dreht sich alles um die News Das Ragna-rockt! Imposante "Thor 3"-Charakterposter, neuer Spot & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.09.2017 09:57 Uhr | Editiert am 08.09.2017 - 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Es könnte schließlich der einzige Thor-Film sein, den er je machen werde. Deshalb wolle er, dass er den bestmöglichen Film abliefere, den er Marvel bieten könne

Oh, da bin ich voll bei ihm. Und Thor 3. ich betone es nochmal, das Thor 3 genau so geil sein, wird wie der Winter Schlussverkauf laughingtongue-out... nur bunter Halts. Und vllt noch besser als GotG 2 laughing (das hört die mcu Fan nicht wirklich) tongue-out

die Poster, sind ja mal geil ... aber das hier schlägt die alle. Der linke :ani-hit:

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.09.2017 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@ChrisGenieNolan:

Na hier sind wir wieder einer Meinung. Ich freu mich wirklich sehr auf Thor Ragnarok. Die zwei Tickets für meinen Sohn und mich sind schon gelöst. Ich denke dass das einer meiner Libelingsfilme im MCU werden könnte. Ich bleibe gespannt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.09.2017 10:28 Uhr | Editiert am 08.09.2017 - 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@sublim77:

Sieht so aus laughing ... und ich bin auch sehr gespannt auf Guardians of Thorlaxy 3.0 ... ich lehnen mich sehr aus dem Fenster zurück und sagen, das Thor 3 besser sein wird als GotG2 ... ich rieche das irgendwie in der Luft. Und ich liege meistens richtig mein Freund smile ... ich habe die Karte noch nicht eingelöst.

Update: mir is beim Trailer von Thor etwas aufgefallen. Ich weiß nicht ob das jmd schon bemerkt habe, oder ich mich nur einbilden und is von der Schnitt her, das Hela ein weitere Thor beschwört habe. Auf der Regenbogen brücke...

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.09.2017 10:35 Uhr | Editiert am 08.09.2017 - 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@ChrisGenieNolan:

...ich lehnen mich sehr aus dem Fenster zurück und sagen, das Thor 3 besser sein wird als GotG2...

Ja, auch da stimme ich dir voll zu. Ich denke auch, dass mir der dritte Thor besser gefallen könnte als GotG2. Allerdings war ich ja sowieso nicht so ganz zufreiden mit dem zweiten Abenteuer der Guardians. Warten wir es mal ab.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.09.2017 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@sublim77:

GotG2 war gut. Aber irgendwie wollte Gunn zu viel des Guten. Und bei manchen stelle war einfach zu gewollt. Aber ich möchte ihn. Thor3 hingegen? Hah.. der wird gut. Und ich sehe hier, das hemsworth sich als Schauspieler verbessern hat. Und auf Heladriel freue ich mich immer laughing

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.09.2017 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@ChrisGenieNolan:

Wie gesagt, bin da voll bei dir. Ich sehe GotG2 ähnlich wie du. Es war an manchen Stellen einfach zu viel des Guten, aber ein schlechter Film war es dennoch nicht. Mit Thor 3 erhoffe ich mir wirklich einen echten Kracher. Auch die etwas kürzere Laufzeit sehe ich alles andere als Kritisch, im Gegenteil, ich erwarte einen Film der einem durch und durch an der Leinwand kleben lässt. Kurze Spielzeit, viel Handlung, so stelle ich es mir jedenfalls vor.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
08.09.2017 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 888 | Reviews: 2 | Hüte: 25

...ich lehnen mich sehr aus dem Fenster zurück und sagen, das Thor 3 besser sein wird als GotG2...

Das ist auch keine wirkliche Kunst. BluRay gekauft und nach dem Film hätte ich das Ding am liebsten in die Tonne geworfen. Meine Frau und ich guckten uns zwischen durch verdutzt an, manchmal auch wirklich zum Fremdschämen, aber vermutlich bin ich nicht die Zielgruppe. Was für eine schwache Fortsetzung. Voller Fehler und dämlichen "Witze" ... egal Teil 3 wird gekonnt ignoriert.

Thor 3 kann nur besser werden, auch wenn Marvel anscheinend die ganze Palette der RAL Farben patentiert hat ...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.09.2017 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@sublim77:

Welcome smile

@Kal-El:

Ich spreche nur für mich. GotG2 war unterhaltsam ... mehr aber auch nicht. Thor 3 hingegen, habe ich schon Anfang dieses Jahres gelobt, als GotG 2 v HC, den ich nicht mal ins Kino gesehen habe

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
08.09.2017 12:34 Uhr | Editiert am 08.09.2017 - 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Übrigens soll die Laufzeit von Thor Ragnarok anscheinend nun doch 130 min betragen. Das würde ich auch besser finden denk ich, der Film wird hoffentlich richtig geil und episch, da sind 90 Min doch etwas kurz.

Edit: Ach ja, meine Quelle ist Forbes und Forbes Quelle ist Fandago.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.09.2017 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@FlyingKerbecs:

Wenn das stimmt? Dann hätte ich mit meine Vermutung recht, das waitiki tiki tak, sich nur ein Scherz erlauben hatte. Um die Fans zu Ärger. 130 min hört sich gut an ...

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
08.09.2017 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Chris

Das hatte ich mir auch schon gedacht. Na mal sehen...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.09.2017 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich hab jetzt zwar auch nicht gerade ein Problem damit, wenn der Film 130 Minuten dauert, aber wie gesagt, auch mit einer kürzeren Laufzeit hätte ich leben können. Wie auch immer, ich freu mich drauf. Die Laufzeit wird mehr oder weniger wahrgenommen, ist aber nicht ausschlaggebend und schon garnicht aussagekräftig, im Bezug auf die Qualität des Films, jedenfalls nicht für mich.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Joker1978 : : Moviejones-Fan
08.09.2017 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 08.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Nun, schauen wir mal. Ich zähle Thor 2 mit zu den schlechtesten Filmen im mcu. Furchtbarer Streifen. Gotg 1 war ein Knaller, der zweite bestenfalls Mittelmaß. Die Dummen Witzchen haben genervt und der wow Effekt des ersten Teils war irgendwie weg.

ob ich mich auf Thor 3 freuen soll, weiß ich wirklich nicht. Vor allem bin ich sowieso eher in der DC Ecke heimisch (der ernstere Ton dort sagt mir mehr zu, auch wenn WB momentan irgendwie viel Mist baut) und diese quietschbunten Marvel Filme finde ich schon seit einiger Zeit eher ermüdend und irgendwie absolut banal. Avengers IW gebe ich mir noch, aber danach kann es gut sein, das ich da raus bin... vielleicht bin ich mittlerweile einfach zu alt dafür, was komisch klingt, da ich Comics immer noch gern lese, meistens aber eher Batman, deathstroke, walking dead, punisher und wolverine. Die letzten guten Verfilmungen waren Logan, deadpool und ich fand Ant man überraschend nett.

Die beste Comic Figur ist immer noch der Joker, von ihm gebe ich mir einfach alles, hahaha...

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
08.09.2017 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 341 | Reviews: 0 | Hüte: 19

" und diese quietschbunten Marvel Filme finde ich schon seit einiger Zeit eher ermüdend und irgendwie absolut banal."

Dafür haben wir die genialen Netflix Serien, die den Filmen turmhoch überlgen sind.

Avatar
Joker1978 : : Moviejones-Fan
08.09.2017 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 7

"Dafür haben wir die genialen Netflix Serien, die den Filmen turmhoch überlgen sind."

ich habe ebenfalls Netflix und die Serien gesehen, daredevil top, beide Staffeln richtig gut, Jessica Jones war nix für mich, das habe ich abgebrochen nach der Hälfte, Luke Cage fand ich etwas fad, habe es aber zu Ende geschaut und von iron fist habe ich mir viel mehr versprochen, es war irgendwie halbschlaff. Defenders habe ich noch nicht geschafft zu schauen. Aber du hast Recht, der Ton dieser Serien sagt mir auch mehr zu. Ähnlich wie bei gotham, auch eine Serie die ich schätze.Und natürlich freu ich mich jetzt auf die punisher Serie bei Netflix.

1 2
Neues Thema
AnzeigeN