Anzeige
Anzeige
Anzeige

Frauenpower für "Venom" dank Michelle Williams & Jenny Slate

Moviejones | 05.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Frauenpower für "Venom" dank Michelle Williams & Jenny Slate. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
28.09.2017 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Könnte dann eventuell Ann Weying spielen. Eddie Brocks Frau, die auch noch zur She-Venom wird.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.09.2017 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Fleischer, Rosenberg und Pinker? Ich urteile mal nicht, denn Rosenberg und Pinker schrieben zwar Drehbücher, doch sind diese ja nicht für einen Film verantwortlich. Fleischers Gangster Squad werde ich mir am Wochenende ansehen und dann über ihn urteilen. So richtig warm werde ich mit Venom aber nicht. Tom als Venom hört sich total geil an, doch bleibe ich bei meiner Meinung, es fehlt hier ein Spider Man. Constantine sagte es schon, eine Ann Weying wäre denkbar

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.10.2017 08:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

schreibt Fifty Shades of Grey-Drehbuchautorin Kelly Marcel gerade an der neuesten Fassung.

Sol ich jetzt einen Joke über Fesselspiele und ähnlichem bringen? Hmm, nee^^

Neues Thema
AnzeigeY