Hier dreht sich alles um die News Existenz von Miles Morales in "Spider-Man - Homecoming" bestätigt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Würde in der Kino Version nicht auch eine Andeutung gemacht?
da hat er nur gesagt das er ein Neffen hat der auch zur schule geht. so oder so ähnlich möchte ich meinen
Also für mich war dies ohnehin schon der Fall. Wie Doc richtig sagt, wurde bereits im Film erwähnt, dass Glovers Charakter einen Neffen hat. Auch wenn der Name nicht genannt wurde, so war aber klar wer damit gemeint war. Einzig aus diesem Grund war Glovers Charakter überhaupt im Film, hier hätte man einfach jeden x-beliebigen Charakter nehmen können.
Ich vermute mal, dass gelöschte Szenen nicht zum Kanon gehören, somit müssen wir warten bis es richtig offiziell wird, aber es scheint somit nur noch eine Frage der Zeit zu sein.
Kann mir kaum vorstellen das das zum Thema wird, vielleicht dann als Weiterführung in 10 Jahren..
@entfallene Szene
OMG, wie gerne hätte ich diese Szene drin gehabt :O Zeigt mal wieder, dass Marvel ihr Handwerk verstehen, leider wurde sie gestrichen.
Existenz von Miles Morales in "Spider-Man - Homecoming" bestätigt
Moviejones | 05.10.2017