Anzeige
Anzeige
Anzeige

Karl Urban völlig planlos: "Star Trek 4" weiterhin ungewiss

Moviejones | 13.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Karl Urban völlig planlos: "Star Trek 4" weiterhin ungewiss. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Poncho : : Moviejones-Fan
13.10.2017 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.17 | Posts: 163 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Hat Abrams Paramount nicht sogar einen anderen Film angeboten, um seinen Vertrag über eine gewisse Anzahl an Filmen zu erfüllen? Ich meine, das vor zwei, drei Wochen irgendwo gelesen zu haben.
Das würde dann quasi beudeten, dass Star Trek 4 tatsächlich nicht produziert wird oder aber, dass Paramount nun auf einen anderen Regisseur setzen kann.

Avatar
Majestix83 : : Moviejones-Fan
13.10.2017 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.16 | Posts: 218 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Ich find es von Paramount blödsinnig, das dermaßen von Abrams abhängig zu machen.

Mit einem vernünftigen Drehbuch kann Justin Lin den Film genauso gut drehen, zumal er auch noch ein bekennender Star Trek-Fan ist, ganz im Gegensatz zu Abrams.

Trotz der Action-Sequenzen hat Beyond sich für mich erstmals wieder wie Star Trek angefühlt. Alleine die Raumstation und Pilles ironischer Kommentar dazu (Stichwort: "Schneekugel"), das war für mich typisch McCoy, dazu noch das zusammenspiel mit Spock auf dem Planeten. Die gefangene Mannschaft die als Team zusammenhält, ein Captain der seine Mannschaft beschützt (Motorradsequenz). Das besinnen auf die, bis zur Kelvin gültige Kanongeschichte (MACOS, Xindi, die USS Franklin Uniformen;). All das fühlte sich für mich mehr wie Star Trek an, als die momentane Serieninkarnation.

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
13.10.2017 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Ich bin zwar von Hause aus Trekkie und wünsche mir (qualitativ gute) Produktionen, aber werfe jetzt mal eine versucht nüchterne, materielle Frage in den Raum: Warum sollte es nach dem Einspielergebnis von "Beyond" überhaupt noch einen vierten Film geben?

Beyond hat weniger als Into Darkness eingespielt, der wiederum hat in den USA weniger eingespielt als der Vorgänger.

Vielleicht hat Paramount ein Problem mit Abrams, vielleicht gibt es aber auch einen ganz anderen Grund.

Ich bin jedenfalls skeptisch, was weitere Kinofilme angeht.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.10.2017 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Vielleicht will man zur Zeit einfach mal in Ruhe die Serie laufen lassen. Die scheint ja recht zu anzukommen...


Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
13.10.2017 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.599 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Nachdem mit Justin Lin ein in meinen Augen neuer Tiefpunkt des Franchise erreicht wurde, bin ich nicht wirklich böse, wenn das Ding jetzt eingestampft wird... es sei denn, man entschließt sich, back to the roots zu gehen. Nicholas Meyer, übernehmen Sie!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
13.10.2017 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@MrBond

Dem ist nichts hinzuzufügen! Amen!

@Majestix83

In jedem Abschnitt der bisherigen Filme ist der Grundgedanke, wieso jede Scene macht was sie macht, deutlich spürbar, aber dermaßen übertrieben und fast schon an Ignoranz der Vorlage grenzend umgesetzt, daß mir mein Fellbelag am Rücken beinahe das Shirt zerreisst! Haarsträubend sozusagen!

All Hail To Skynet!

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
14.10.2017 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ich weiß nicht warum, aber ich mag beyond irgendwie.

Stimme aber zu, das die "alten" Filme teils besser sind. Aber es gab auch in den alten Filmen teile die mir gefallen haben, und teile die ich schrotty finde.

Einer meiner lieblingsteile ist first contact smile

Von den Pine Filmen ist into darkness mein favorit. Dann der erste und beyond platz 3. Beyond hat zwar die, meiner meinung nach, besten action sequenzen. Aber die schwächste story. Auch Elba als Bösewicht konnte mich nicht wirklich überzeugen.

Steinigt mich wenn ihr wollt, aber Elba ist meiner Meinung nach overrated. Ich mag seine Serie Luther, aber immer dieses ausgeraste und rumgeschreie, oder überhaupt momente in denen er als Schauspieler emotionen zeigen muss wirken total gekünstelt und nicht wirklich autentisch.

Sicher kein schlechter Darsteller, aber halt eben auch nicht wirklich gut. Bana und Cumberbatch haben da meiner Meinung nach bessere Performance abgeliefert.

Neues Thema
AnzeigeY